• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibt es welt 15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ich wollte fragen ob es Welt 15 über haupt gibt ich habe es noch nie gefunden
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin tief und fest der Meinung hab schon mal was mit Welt 15 gelesen. Nur wooo .. *überleg*

Ach ist das nicht das Forum für Welt 15 hier?
 

DeletedUser

Gast
komisch :S

vielleicht stecken ja wieder die illuminaten dahinter o_O
 

DeletedUser31702

Gast
welt 15 wurde eigens für mich (derpan) entwickelt.

Da ich nur ehrlesene gäste auf Welt 15 spielen lasse,ist diese welt auch nicht für jeden sichtbar...

grüssle.
 

DeletedUser

Gast
achso jetzt verstehe ich

aber mein freund sagt das er in Welt 15 angemeldet ist wie kann das
 

DeletedUser42172

Gast
o_O

Falls noch jemand W15 sucht, die liegt gleich um die Ecke zwischen W14 und W16. Das sind diejenigen Welten welche zwischen S3 und W40 irgendwo tief in der Höhle versteckt sind.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben