• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibts auch mädchen?

Euer Geschlecht

  • weiblich

    Abstimmungen: 26 17,0%
  • männlich

    Abstimmungen: 127 83,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

DeletedUser

Gast
Hallo, ich bin noch relativ neu hier aber mich würds interessieren obs hier auch Mädls gibt, und wenn wie alt seit ihr und wie lange spielt ihr schon, und oder ob die männlichen spieler zahlenmäßig überlegen sind
lg QoD
 

DeletedUser

Gast
*ROFL*
Mal nur auf die Threadüberschrift bezogen, kann ich da mit einem großen JA antworten.
Und ich spreche da nicht nur als Theoretiker.

...aber davon mal ganz ab. Wir sind doch hier nicht bei Hot or Not...suchst du etwa Anschluss ans weibliche Geschlecht? o_O
 

DeletedUser

Gast
ich glaube so einen thread gab es schonmal...
bin mir aber nicht sicher ob das jetzt im alten forum war oder hier :S
 

DeletedUser

Gast
hihi,

da spielen wohl mal wieder die Hormone verrückt! ;)

Schau Dich einfach mal auf den Server auf denen Du spielst um, und Du wirst genügend Spieler des anderen Geschlechts finden!

Viel Glück bei der Suche nach der Zukünftigen *g*
 

DeletedUser

Gast
Meine schwester zoggte mal ;) Is aber sicherlich zu alt und wohnt viel zu weit weg ;) wehe ich hab ne msg im postfach morgen :S
 

DeletedUser

Gast
*g* meine sis zockt und is aufm 3er erfolgreiher als ich :(

nenene, da hats wohl einer nötig, wa?^^
 

DeletedUser

Gast
kinderRiegel schrieb:
hihi,

...

Schau Dich einfach mal auf den Server auf denen Du spielst um, und Du wirst genügend Spieler des anderen Geschlechts finden!

.....

hrhrhrhr...und dann musst du allerdings noch die grob geschätzen 60-70 Prozent an Kerlen runterrechnen, die sich als Weibchen ausgeben.

...arme Welt. :)
 

DeletedUser

Gast
Na dannn:)
Muss leider zu der enttäuschung sagen das ich schon einen gefunden habe
 

DeletedUser

Gast
bin weiblich :)

auch wenn viele wegen des namens denken ich sei ein mann o_O *is mir übrigens ein rätsel* o_O
 

DeletedUser

Gast
@sachmet

hätte auch einen Mann süd-östlicher bzw. vorderorientalischer Herkunft erwartet.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
man mags kaum glauben aber es gibt auch weibliche menschen hier ;-)
(und nein ich gehöre nicht dazu^^)
 

DeletedUser

Gast
Sachmet schrieb:
bin weiblich :)

auch wenn viele wegen des namens denken ich sei ein mann o_O *is mir übrigens ein rätsel* o_O

naja, sachmet, machmet, mohammed, ahmet blub blub ;)
irgendwie männlich, irgendwie nicht weiblich
 

DeletedUser

Gast
Ein paar der größten und erfolgreichsten DS Accounts wurden von Frauen geführt, stimmts Verni und Dreamy *schleim*

(das waren jetzt natürlich nur 2 Bespiele...:cool: )
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Ein paar der größten und erfolgreichsten DS Accounts wurden von Frauen geführt, stimmts Verni und Dreamy *schleim*

(das waren jetzt natürlich nur 2 Bespiele...:cool: )

Nicht zu vergessen: Saskia ;-)
 

DeletedUser

Gast
die namen sagen mir ja gar nix :mrgreen: wohl lange vor der zeit von 80 % der spieler^^
 

DeletedUser

Gast
habe gerade versucht die herrlichen threads über sasyka zu finden, aber leider gibt es diese nicht mehr.

wollte sie eigentlich wegen der s1- oder wegen der s2-sache irgendwelche leute verklagen?
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
@sachmet

hätte auch einen Mann süd-östlicher bzw. vorderorientalischer Herkunft erwartet.

sachmetklein.gif


Sachmet - "die Mächtige"

Frau mit Löwenkopf oder Löwin - ist als Kriegsgöttin sogar unter den mächtigsten Göttern gefürchtet
- ihre Flammen verbrennen die Körper der Feinde
- der heiße Wüstenwind gilt als ihr Atem
- war aber auch als Heilgöttin sehr beliebt

soviel dazu :) ich hab halt ein faible für ägypten ;-)

Quelle: http://www.selket.de/index.htm
 

DeletedUser14312

Gast
Queen-of-Darkness schrieb:
Hallo, ich bin noch relativ neu hier aber mich würds interessieren obs hier auch Mädls gibt, und wenn wie alt seit ihr und wie lange spielt ihr schon, und oder ob die männlichen spieler zahlenmäßig überlegen sind
lg QoD
Mädchen?Frauen?

Die gibts hier sicher nicht. o_O

@Odoaker
Huhu :D
 

DeletedUser

Gast
hier gibt es verdammt viele mädls. ;) einfach mal in der rangliste gucken..
Mik111 schrieb:
...aber davon mal ganz ab. Wir sind doch hier nicht bei Hot or Not...suchst du etwa Anschluss ans weibliche Geschlecht? o_O
warscheinlich. :mrgreen: oder er sucht ein starkes weibchen das ihn beschützt? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Mädchen?Frauen?

Die gibts hier sicher nicht. o_O

@Odoaker
Huhu :D

Verni \o/ *konfettischmeiß*

@MoosHammer:
Joar, ich kenne diese Spielerinnen vom S1 und S2...weiß ja nich auf welchem Server du dich so rumtreibst, aber früher war eh alles besser :cool:
 
Oben