• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibts auch mädchen?

Euer Geschlecht

  • weiblich

    Abstimmungen: 26 17,0%
  • männlich

    Abstimmungen: 127 83,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

DeletedUser14312

Gast
Odoaker schrieb:
Verni \o/ *konfettischmeiß*

@MoosHammer:
Joar, ich kenne diese Spielerinnen vom S1 und S2...weiß ja nich auf welchem Server du dich so rumtreibst, aber früher war eh alles besser :cool:

\o/

Stimnmt früher war alles besser.Ohne Moral und so.Aber die Priester und die angriffswerterhöhung der Lkav sind die einzigen Neuerungen die mir gefallen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
...und ein fröhliches blubb an alle^^
also ich persönlich kenn da ja ein paar ganz
nette mädels bei stämme :)...die ladi iss
zb ne ganz nette...:mrgreen: und die aruula...
und natürlich leute,die ich dann noch etwas
besser kennen gelernt hab...so mrs.lamp zb und/oder
schwiegermutter,torina die 2.,*heart*...usw^^
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
\o/

Stimnmt früher war alles besser.Ohne Moral und so.Aber die Priester und die angriffswerterhöhung der Lkav sind die einzigen Neuerungen die mir gefallen. :cool:

Das verstehe ich irgendwie Verni ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie der olle JFK lebt auch noch?

Der is aufjedenfall weiblich :p
 
Oben