• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"gibts das noch" ?

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Guten morgen

ich wurde soeben von nem alten Kumpel gefragt "sagma lindi, wir ham doch vor 3 jahren ma ds gezockt... gibts das noch?"
nun meine frage an euch... was soll ich ihm sagen? o_O :|
ich pers. tendiere zu einem nein, was sagt ihr dazu? :S
bin echt unentschlossen :-(

lg
lindi
ps: falls dies das falsche forum ist bitte ich dies zu entschuldigen, dann plz in gudw(/sonstige) verschieben
 

DeletedUser37949

Gast
hmmm....kommt drauf an, wenn du willst, dass er freunde vernachlässtigt usw dann sag ja, aber mit einschränkung wegen neuer server usw.

und wenn er weiter sein leben leben soll dann sag nein ;D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
naja das wäre ja dann seine entscheidung ob er spielt oder nich^^
nur die frage von ihm war (hab extra nachgefragt) so gemeint : gibts das noch so wie wirs damals gespielt haben un so wie wirs alle geil gefunden haben?
un da wusst ich nix drauf zu sagen :/
 

DeletedUser37949

Gast
hmmm...wenns 1,2 und 4 waren dann würd ich nein sagen und wenns 3 war, dann hat er ja mit 9 nen recht äquivalenten ersatz da
 

DeletedUser19011

Gast
Sag ihm DS gibts noch, die Community haetten wir irgendwo zwischen Server 2 und 3 verloren...
 

DeletedUser

Gast
Sag einfach ja gibts noch und gib ihm den Link mit einer Warnung das effekzives Spielen immernoch süchtig macht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja gibts noch :p wenn du es nicht mehr geil finden würdest, wärsd du doch gar nimma hier :p
 

DeletedUser

Gast
sag ihm, es gibt s3 nochmal ;)

alles andere würd ich verschweigen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Sag ihm : Früher war alles besser und die letzten verbliebenen Recken von Server 1 und 2 beschweren sich auch andauernd darüber das DS kommerzialisiert wurde und die Server ab 5 nur noch Deffer und n00bs unterstützen. Allerdings macht es immernoch Spaß ,wenn man mit den richtigen Leuten zusammenspielt, nur so früher wird es wohl nie mehr sein.

P.s. : Auf keinen Fall Bogenschützen ,Paladine oder Welten erwähnen ^^
 

DeletedUser

Gast
naja das wäre ja dann seine entscheidung ob er spielt oder nich^^
nur die frage von ihm war (hab extra nachgefragt) so gemeint : gibts das noch so wie wirs damals gespielt haben un so wie wirs alle geil gefunden haben?
un da wusst ich nix drauf zu sagen :/

Du kanst ihm ja sagem DS gibt es noch, hat sich aber im vergleich zu früher stark verändert...
 

DeletedUser

Gast
Du Lindi wenn er gut ist sag ihm das es das Spiel noch gibt und sogar besser ist. Zerr ihn auf Server 11, bezahl ihn nen PA auf Probe (am besten für 2 Monate) und wenn er entlich wieder abhänig ist, soll er mich anschreiben. Ich suche einen Mitspieler :)
 

DeletedUser

Gast
Du Lindi wenn er gut ist sag ihm das es das Spiel noch gibt und sogar besser ist. Zerr ihn auf Server 11, bezahl ihn nen PA auf Probe (am besten für 2 Monate) und wenn er entlich wieder abhänig ist, soll er mich anschreiben. Ich suche einen Mitspieler :)

Für was denn bitte ?
W11 Pro´s ?
 

DeletedUser

Gast
Da ja mitlerweile eine Diskussion draus geworden ist, verschiebe ich mal ins GudW.


Oschi
 

DeletedUser37949

Gast
Copyright! schrieb:
du hast es falsch verstanden

wenn man keine ahnung hat... -_-

die zentrale fragestellung war, was lindi vertellen soll und dadrauf hab ich ne antwort gegeben. o_O
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
is klar crada^^
naja ma schaun, bogenschützen un so -.-
als ich ihm das vor nem dreivierteljahr ma bei nem plausch in der shcule erzählt hab das es eventuell am irgendwas sowas geben soll hat er mich nur ausgelacht^^
deshalb denke ich auch dass es ihm nidso gefallen wird, naja werd ma ja sagen soll er selba schaun^^
 

DeletedUser13905

Gast
kannst ihm doch alles erzählen, wenn er schlau ist wird er den sim city kack meiden sprich s5 - s8 und s10 :)
 

DeletedUser24120

Gast
kannst ihm doch alles erzählen, wenn er schlau ist wird er den sim city kack meiden sprich s5 - s8 und s10 :)

Das sagste nur ,weil du auf s9 spielst :mrgreen: .

Würde aber auch dazu tendieren ihm zu sagen ,daß die Art des Spiels sich verändert hat und neue Goodies dazu gekommen sind.
 

DeletedUser

Gast
naja...spontan nö...aber sonst...nö^^ @ lindis startfrage^^

soviel dazu

OFT: OMFG!!!! oschi hat rechte!!!!!!! o_O o_O o_O ich krieg nen koller
 

M A D

Gast
Guten morgen

ich wurde soeben von nem alten Kumpel gefragt "sagma lindi, wir ham doch vor 3 jahren ma ds gezockt... gibts das noch?"
nun meine frage an euch... was soll ich ihm sagen? o_O :|
ich pers. tendiere zu einem nein, was sagt ihr dazu? :S
bin echt unentschlossen :-(

lg
lindi
ps: falls dies das falsche forum ist bitte ich dies zu entschuldigen, dann plz in gudw(/sonstige) verschieben

ganz einfach lindi ;-)

NEIN

das gibts nicht mehr ! kannst ihm aber sagen da gibts ein ähnliches , was aber mehr für neueinsteiger,schüler und kids produziert ist :) (nachtbonus usw.) und wenn er erfolgreich zocken will, ohne 8h am tag vorm pc zu hocken, sollte er 2,60€ pro monat einplanen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben