• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibts noch alte 72 Kinderchen in Verbindung DC ,Infernal auf dieser Welt

DeletedUser121138

Gast
Würde mich über ne pn freuen insofern interesse an "erfahrenen" spielern bestehen sollte

keine flames erwünscht

closed
 

DeletedUser135934

Gast
hab ne zeit lang in der chaos crew gespielt wenn das hilft^^
 

DeletedUser

Gast
War s72 ne ganze zeit lang als Prof.Dr.Noob unterwegs, wenn ich mich nicht vertue im stamm der nachher nen großteil von Infernal ausgemacht hat, hier zu der zeit glaube ich Rave.
 

DeletedUser

Gast
Wasn los hier ? :D

W43 & W72 waren witzige Welten .. ist das hier auch ne witzige ?

Wer Spieler sucht einfach mal hier bei mir melden oder Skype unter pr.0-krait.

Hab bis vor nem halben Jahr 4-5 Jahre DS gezockt und will jetzt wieder anfangen zu suuuuuuuuuuuuuuuuchten :D:D

Von den Einstellungen ist W82 schonmal Top Kandidat ;)


Achja und Phönix ? Hab dich lieb :p
 
Oben