• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gieringer´s Showroom

DeletedUser

Gast
Ich stell hier mal ein paar Werke von mir rein

zombie.jpg


DerStamm.jpg


kingbenjani.jpg


rush.jpg


300.jpg


nazgul.jpg


sigdark.png


mask.png


spiderman.png


popsig.png


splintercellsig.png


SOTW7G.png


halosig.png

chocolate-1.gif


anno2010.jpg


alterac-1.jpg


DSG.jpg


sirpunchalotjpg.jpg


Lightsonic.jpg


cassie.jpg


mooxxmoo.jpg






spidysig.png


warrior.png


ezio.png


DeathRace.png


ironman.png


on_water.png


what.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110627

Gast
DerStamm.jpg

Das finde ich richtig gut :)
 

DeletedUser

Gast
Größtenteils ok ;)

sigcybsow.jpg


Bei dieser, das Orange passt nicht. Und Font..

Sonst gibts bei deinen Werken größtenteils nicht viel zu bemängeln..und zu mehr hab ich auch keine Lust^^
 

DeletedUser

Gast
Bei dieser, das Orange passt nicht. Und Font..

Sonst gibts bei deinen Werken größtenteils nicht viel zu bemängeln..und zu mehr hab ich auch keine Lust^^

orange passt immer :wink:

ich find deine werke richtig nice :mrgreen:

auch wenns nur wenig ist.
wenn du was machst, siehts geil aus
 

DeletedUser

Gast
schau mal am als die treppchenbiludng ist von schärfen oder
?
 

DeletedUser

Gast
schaut gut aus.

n bisschen mehr abwedeln um kontrast zu schaffen
und die rechte seite n bisschen naja^^

interessanter xD

nur eine seite mit effekten suckt

ach ja die bewegungsunschärfe nervt -.-
 

profi-zockerms

Gast
das ja wohl nicht wirklich schwer ;-) mitm bisschen denken, kann man das eig ;-)

ich weiß zwar nicht wie ers genau gemacht hat, aber so wieso aussieht


neue ebene->allesmarkieren->auswahlverkleinern (4-6px)->auswahlfüllen (ieiner farbe)->auswahlverkleinern (1-3px)->rechteckige auswahl ziehen->ausschneiden...so würd ichs machen
 

DeletedUser101689

Gast
das ja wohl nicht wirklich schwer ;-) mitm bisschen denken, kann man das eig ;-)

ich weiß zwar nicht wie ers genau gemacht hat, aber so wieso aussieht


neue ebene->allesmarkieren->auswahlverkleinern (4-6px)->auswahlfüllen (ieiner farbe)->auswahlverkleinern (1-3px)->rechteckige auswahl ziehen->ausschneiden...so würd ichs machen

die kanten ind aber rund!
 

profi-zockerms

Gast
würd mal sagen, das das nur so aussieht, der ist einpicxel breit, und hatn glow...farbverlauf glaub ich acuh...würds mal gern testen, aber geht hier nicht....
 

DeletedUser

Gast
Rechteckiges Auswahlwerkzeug nehmen und da Kanten abrunden einstellen?
 

profi-zockerms

Gast
achso, jetzt verstehe ich was er meint xD also, alxy, du solltest dich echt mehr mit dem programm beschäftigen!
 
Oben