• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Gif für Stammesbild verkleinern

DeletedUser

Gast
Love-Live-love-live-school-idol-project-37052314-500-281.gif

Könnte mir jemand dieses Gif so verkleinern, dass es als Stammesbild genutzt werden kann? Wäre toll wenn es dabei eine Größe von unter 200kByte hätte (dann könnt ich es noch wo anders verwenden und das wäre einfach super :) )
Ich hab's schon mehrmals selber probiert, aber dann war es so klein und unscharf, dass man es nicht mehr verwenden konnte :( .
Vielen Dank schon mal im Voraus :)

PS.: Hier noch der Link zum Bild https://lh3.googleusercontent.com/-FkmG8WgweGo/VEjZhVatQyI/AAAAAAAAAU4/864fGY9908w/w426-h239/Love-Live-love-live-school-idol-project-37052314-500-281.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das mir jemand helfen kann, also *Push* ^^
Falls jemand weiss, das es nicht möglich ist, bitte sagen (und wenn möglich erklären warum es nicht geht^^). Dann schliess ich den Auftrag.
 

DeletedUser148111

Gast
4302280014209100e29gxm7cw.gif


Bitte sehr, Ist nun auf 300x200 pixel (max erlaubt für Stammesbild)

Das mit unter 200 kb bekomme ich nicht hin, schaffe nur bis 596 kb runter.

Dennoch gern geschehen
 

DeletedUser41238

Gast
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das mir das bild ziemlich bekannt vor kommt...
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank :) Funktioniert super und die Qualität ist auch immer noch gut.

@nich: Kann gut sein ^^ Ist aus Love Live School Idol Project.
 

DeletedUser41238

Gast
Meinte eher das gesamte gif... Also mit der Schrift der bewegung etc...
 
Oben