• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch an dood_CHE

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Liebster dood,

ich wünsche dir hiermit alles gute zu deinem 9. Geburtstag bei die Stämme.

auf dem langen weg, den wir teils seite an seite bestrtitten haben haben wir viele freunde und feinde hinter uns gelassen ^_^

doch nur wenige schaffen es 9 jahre immer freund zu sein :p xD

lass laufen \o

lindi
 
Reaktionspunktzahl
8
:-* @ all

schön das du an mich gedacht hast lindi ... :*

>>>Restliches Pack huldigt mir gefälligst!!!<<<
 

DeletedUser31702

Gast
wer redet davon,dass es dir gefallen soll?

mir und lindi gefällt es,reicht doch :)
 

DeletedUser13297

Gast
mein dood........ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Herzlichen Glückwunsch! Ich trinke auf dein Wohl :]
 

DeletedUser

Gast
ich bin dafür das du mod wirst *push*

Facebook+like+button+chrome+extension.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
8
pipapo der dood bewirbt sich doch nicht ... es ist schon hart genug wenn der dood ernannt wird und sich nicht selbst ernennen kann!
 
Oben