• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glück?

Derek

Gast
WHab mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich das Glück? Ist es ein Effibalken, was ich nicht glaube oder ein zufällig generierter Wert der meine Truppen stärkt oder schwächt?
PS: Join ag0n. Wer bock hat mich einzewln herauszufordern 27|4
 

DeletedUser12875

Gast
ja, es wird zufällig generiert - glück halt

und ja es beeinflusst den ausgang eines kampfes..
 

Bobface

Gast
aber in einem rahmen der unglaublich minimal ist, oder seh ich das falsch.

ich hatte schon -22.5% glück und der kampf ging immer noch zu meinen gunsten aus???? ich würde sagen um die sache etwas fairer zu gestallten sollte das glück ein klein wenig mehr auswirkung haben.

MfG Bobface
 

DeletedUser12875

Gast
geh in den simulator und guck was das glück bringt..es hat schon relativ große auswirkungen (von -30 bis +30)
 

DeletedUser12929

Gast
na, bei mir hattes noch keine. In jeder schlacht wo ich -27 glück hatte hab ich gewonnen ohne einen typen zu verlieren
 

DeletedUser12983

Gast
Tja dann lags wohl daran dass dein gegner nicht allzuviel Einheiten hatte und du ne Sau große hattest, stimmts oder stimmts nicht?
 

himself

Gast
Stimmt

Klinke schrieb:
na, bei mir hattes noch keine. In jeder schlacht wo ich -27 glück hatte hab ich gewonnen ohne einen typen zu verlieren

wenn du sehr ueberlegen bist hat das glueck halt einen zu kleinen einfluss.
 

DeletedUser12929

Gast
ich bin mit 50 Schwertis eingerückt... gegen 30 (speer)
 

DeletedUser12875

Gast
dann hast aber 100% was verloren..hast den bericht noch?
 

DeletedUser12929

Gast
ne, hab den nich mehr...
aber ich hab nix verloren. kann an meinen forschungsstufen liegen, aber ich hab nix verloren