• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

glück^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab gestern ordentich glück gehabt(natürlich ironisch gemeint:mrgreen:)
hab diese woche(weis nicht welcher tag,bin zu faul den bericht(hab noch mehr als 200 nicht gelesen) zu suchen) ein dorf ausgespäht, welches relativ wenig truppen hatte...
wollte gestern das dorf cleanen und gleich ein ag(mit etwas off und def(natürlich nur zu sicherheit)) nachschicken, jedoch war die def schon tot und das dorf wurde gleich geadelt...
es kamen noch 3 angriffe von 2 spielern, die so früh kamen, dass ich keine zusätzliche def hinschicken konnte.
der erste angriff kam von einem verbündeten, der anscheinend das meiste seiner off und ein ag verlor und ich die anwesende def(weil ich vorher den wall zerstört habe).
beim 2ten angriff wurde das dorf leider noch nicht geadelt(was bei einer wahrscheinlichkeit von vermutlich 31,25% auftrat), sondern beim dritten, wodurch der angreifer keine verluste hatte (sonst wären 30-50% seiner truppen draufgegangen(war gut getimet))
natürlich wollte ich das dorf zurückerobern, wobei ich dessen hauptdorf auch gleich haben wollte,
beim angriff auf das hauptdorf hatte ich -19.7%:evil:
erst nach dem zurückerobern des dorfes ist mir aufgefallen, dass die hälfte der stammesmitglieder des gecleanten in meiner umgebung sindo_O
edit: ach übrigens, das ganze, als ich ca. die hälfte meiner truppen nicht mal in der nähe hatte
edit2:ein wert korigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50690

Gast
m'kay o_O Danke dass du uns über dieses wichtige Ereignis aufgeklärt hast.
 

DeletedUser

Gast
lol

ich hab ein neues adelsziel... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O :S

Ähm... joa... was soll man dazu sagen?

Ich tippe mal, dass du dich dann bald von dieser Welt verabschieden kannst wenn du nichtmal weisst welche Stämme in deiner Umgebung sind. ^^
 

DeletedUser55899

Gast
Mich würde es nur interessieren, welchem Stamm du meinst. Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten...
 

DeletedUser

Gast
Da Hättest du dir auch das Tippen sparen können, intressiert nämlich niemanden
 

DeletedUser

Gast
davon abgesehen scheinst du kein grosses Glück mehr zu haben o_O
 

DeletedUser49157

Gast
hab ihm zur strafe für diesen witz ( oder was das sein soll) n paar dörfchen abgenommen ^^
 

DeletedUser

Gast
zensiert(1300k) hat gestern versucht dem Bloodhound200 (95k) n paar Dörfchen abzunehmen, nur schade das ich UV war :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30056

Gast
Heute mittag um 13:37 ist in china ein sack Reis umgefallen!
als konsequenz darauf erklärte der verantwortliche bäcker seinen rücktritt, und reagierte damit auf den durch seine kollegen ausgeübten druck
 

DeletedUser

Gast
Nö geht darum das der Bloodhound aus dem Stamm vom Faker war :mrgreen:
Aber hast recht ist nicht grad der Burner... schade Angriffspause jetzt wirds langweilig :( Ist schon so sogut wie nix los....
 

DeletedUser40171

Gast
Heute mittag um 13:37 ist in china ein sack Reis umgefallen!
als konsequenz darauf erklärte der verantwortliche bäcker seinen rücktritt, und reagierte damit auf den durch seine kollegen ausgeübten druck


hehe, wie geil is dass denn :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben