• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwünsche für die erste Adelung

  • Themenstarter DeletedUser93654
  • Startdatum

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
faszinierend o_O

hgw, bist der coolste, bild dir was drauf ein, du bis echt der coolste :)

das wolltet ihr nu hören waaa ? :rolleyes:

/e: wirst für immer in die analen des servers eingehen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
faszinierend o_O

hgw, bist der coolste, bild dir was drauf ein, du bis echt der coolste :)

das wolltet ihr nu hören waaa ? :rolleyes:

/e: wirst für immer in die analen des servers eingehen

eifersüchtig, wo er es nichtmal selber postete ?

den ****** Thread gibts doch auf jeder Welt und auch von den Oldsql siehe damals auf 58 :eek:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
eifersüchtig, wo er es nichtmal selber postete ?

den ****** Thread gibts doch auf jeder Welt und auch von den Oldsql siehe damals auf 58 :eek:

klar, derbe :(

bekomm ichn (hug) dafüüür takerlüü?

hat er ned selba gepostet? x.x
verguckt o_O

whatever, was daran immernoch so faszinierend is versteh ich jedesma nid -.-^^
 

DeletedUser

Gast
wie lange is jeder von euch on?
und wann holt ihr euch euer erstes dorf??^^
 

DeletedUser

Gast
nö wir sind nen Nuttenacc, damit eben nicht gesuchtelt wird ( erst recht im Sommer ).

Ich denke eher das jeder einzelne von euch ganz wenig drauf hat, daher tut man sich mit 6 Mann zsm. und jede kleine stärke von den einzelnen tut sich zu einer größeren stärke zsm. :eek:


*duck*
 

DeletedUser41127

Gast
Ich denke eher das jeder einzelne von euch ganz wenig drauf hat, daher tut man sich mit 6 Mann zsm. und jede kleine stärke von den einzelnen tut sich zu einer größeren stärke zsm. :eek:


*duck*

Nen 2-Mann Acc ist sicherlich leichter zu spielen wie nen 6-Mann Acc ;)
 

DeletedUser

Gast
naja viele Köche verderben bekanntlich die Suppe...aber jedem das seine ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
immer diese bobothreads -.-

mein beileid zu der ersten adelung

PS: laut der sopieler id von metamorph ist es nicht sein erster server... Oo

PPS: wer ganz alleine spielt und sein acc ganz oben steht (oder ansatzweise oben), der hat echt n problem mit DS und/oder vergibt uv wenn er kacken geht...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich wette mit dir um 100€ das zu dem zeitpunkt als du dich angemeldet hast mindestens eine "einigermaßen neue Welt" vorhanden war...

is mir eigentlich auch wayne... ich hab recht und ihr eure ruhe o_O
 

DeletedUser34241

Gast
tapi lügt, tapi hat gar keine 100 euro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben