• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch an ds|flo

DeletedUser119555

Gast
ds|flo hat vor kurzem die 10k-Post-Marke erreicht.
Herzlichen Glückwunsch dazu! ;-)
emoticon-0123-party.gif




Gruß :cool:
 

DeletedUser

Gast
der größte Spamer (sören) gratuliert nem anderen "spamer" (flo) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@Amun; wen interessierts? hör auf zu spamen :D

herzlichen glückwunsch
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
glückwunsch wofür?

das sich flopf die post's selber er"cheatet" hat? komisch das er vor nem jahr oder so nen sprung von 4k auf erst 15k gemacht hat, an einem tag, um dann auf 8,7k herunterzugehen, weils sonst zu auffällig ist :p

und das alles nur weil lindi und ich in der beiträgen"rangliste" kurz davor waren, rang 1+2 einzunehmen... o_O
mir wurden dann kurz danach auch 1k posts noch gelöscht :p
 
Reaktionspunktzahl
65
Wär ich noch ein Jahr im Team geblieben und hätte demnach wieder knapp 2000 Ideen abgelehnt, dann hätte es nächstes Jahr anders ausgesehen :D
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch wofür?

das sich flopf die post's selber er"cheatet" hat? komisch das er vor nem jahr oder so nen sprung von 4k auf erst 15k gemacht hat, an einem tag, um dann auf 8,7k herunterzugehen, weils sonst zu auffällig ist :p

und das alles nur weil lindi und ich in der beiträgen"rangliste" kurz davor waren, rang 1+2 einzunehmen... o_O
mir wurden dann kurz danach auch 1k posts noch gelöscht :p

bedenke, dass es einen internen bereich gibt, den normale User nicht sehen können. Dort schreibt er vlt seine 10 posts am Tag ;)
 

DeletedUser119555

Gast
Sicherlich, seine Posts dort sind tausendmal so viel Wert wie unsere 'normalen' Posts. :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
das wäre vergleichbar dann aber... wie als wenn man im rätselbereich den postcounter anschalten würde :p
 
Oben