• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch an Energyser

DeletedUser105743

Gast
Also muss ja sagen alle Achtung! Alle Geheimnisse für Yolo und die letzten 2 auch noch bekommen ohne zu kämpfen.

Nur hat diese Art zu Gewinnen einen faden Geschmack.Ach nee für dich ja nicht. Erpressen ist ja das non plus ultra.

Aber nicht die aufrichtige und ehrlichste Art eine Welt zu gewinnen. Aber was soll ich nur von dem Acc anderes erwarten.

(kein Problem; ich versau dir bald noch mehr) muss dir eins sagen, die Drohung hättest du dir sparen können
hast du nicht geschafft und wirst du auch nicht

Weis das ich hiermit mir mal wieder blöde Kommentare hier lesen darf,von deinen Anhängern die dich in den Himmel heben. Sollen sie, ich werde es nicht tun. Brauch auch keiner kommen das ich neidisch bin weil ich nicht bei Yolo bin.Das bin ich nicht und werde es auch nicht sein.

Zu Idefix hab ich auch noch was zu seinem Post zusagen
Was ich in Frage stelle ist der Umgang mit dem Einsatz unseres Energysers - und hier hat wer auch immer (Acc. oder Spieler) ihn absolut unpassend "angeschossen".

War nicht unpassend.Da er hier in Alpha Angelegenheiten eingegriffen hat.Obwohl er genau wusste das ich mit den Membern da unten reden wollte.
Des weiteren habt ihr die unten schlecht gemacht,das ihre Front einbricht.Was ist mit eurer Westfront gewesen?
Da hatte keiner Lust und den A... in der Hose hinzu adeln und die Front zu stärken.
Also sehe ich keinen Grund mich bei Energyser(dem Fall Peter) zu entschuldigen.

Hoffe dir hat dein kühles Pils geschmeckt.

Mfg Yvi
 

DeletedUser108051

Gast
Jeder freut sich das der Müll zu Ende ist, wenn du meinst hier nachtreten zu müssen ist das dein Bier aber glaube eigentlich nicht das das irgendjemanden groß interessiert was hier steht und was noch geschrieben wird.

Wir haben gewonnen und fertig ist das Ding.
 

DeletedUser105743

Gast
Echt schade Jasper,hab mich mal gut mit dir verstanden. Hoffe nur das nach dem w 94 zu Ende ist du noch in Spiegel schauen kannst. Aber vor allem das du heil da raus kommst ,wo du rein gekrochen bist.

Nun kommt ja das super Kino,scheint ja doch jemand zu jucken.Sonst würden jetzt nicht Angriffe auf einen Acc laufen um ihn zu zerschiessen. Ach ups so ein Mist, die Dörfer sollten ja von Stammesmembern geadelt werden
 
Reaktionspunktzahl
0
Echt schade Jasper,hab mich mal gut mit dir verstanden. Hoffe nur das nach dem w 94 zu Ende ist du noch in Spiegel schauen kannst. Aber vor allem das du heil da raus kommst ,wo du rein gekrochen bist.

Nun kommt ja das super Kino,scheint ja doch jemand zu jucken.Sonst würden jetzt nicht Angriffe auf einen Acc laufen um ihn zu zerschiessen. Ach ups so ein Mist, die Dörfer sollten ja von Stammesmembern geadelt werden

Hier wird Loyalität und Teamgeist als A... kriecherei eingestuft. Neid ist ein Laster und den Neid wird es immer geben. Wie bekannt ist die Neid die höchste Anerkennung einer Leistung. Tatsache ist, dass die Leistung der SF von Yolo und =A= sensationell war. Jene die bei den Siegern nicht dabei waren, haben es schlicht und einfach nicht verdient! Das Spiel hier besteht auch aus einem gewissen Teil von Diplomatie. Mich juckt es sehr wohl wenn verdiente Leute ungerechtfertigter Weise angegriffen werden und mich jucken immer Leute denen jeder Anstand und Charakter fehlt.

Meine Lebenserfahrung zeigt mit, dass jene die es betrifft es leider selbst nicht sehen können, weil sie von der dunklen Seite des Bösen eingehüllt und blind sind. Ich war hier ein Teil eines tollen Teams und habe genug Member hier erlebt, welche sich als selbsternannte Götter gesehen haben und daher sich selbst ins Abseits gestellt haben.

Jeder der Anstand und Charakter hat weiss die Leistung hier zu schätzen. Die kleine bösartige Minderheit wird es nicht ändern können und das freut mich mehr noch als der Sieg!

Ein Prosit 2005 und
LG
Karl
 

DeletedUser150775

Gast
Domi & Nico vom Claudiopizz haben uns die Geheimnisse überlassen, da die meisten Spieler von D NW E aufgegeben haben. Das war folglich ne Entscheidung vom Gegner. Viele waren schon auf löschen oder in UV. Der Gegner hat keine Erfolgschance mehr gesehen. Was für nen Sinn hätte die Welt da noch gemacht? Für mich hat dieses Spiel jeglichen Reiz verloren(u.a. wegen Leuten wie dir).

Ich wünsche dir aber noch viele schöne Jahre in deiner virtuellen Traumwelt! ;)

Ich find es richtig schwach, was du hier machst. Meine Drohung von damals tut mir absolut nicht Leid, weil ich hätte einfach um ne UV beten sollen & dich selbst von der Welt eliminieren sollen :cool: Die Loyalität der Member siehst du nun in Form der Angriffe in etwa. Folglich sehen es wohl nicht alle so wie du.
 
Oben