• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch an FSV King

DeletedUser

Gast
Herzlichen glückwunsch zu deiner 10 mio.:)



immer weiter so:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch gleich vorträglich für die/den/das Oneal Redux.
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch

mal schaun wer die 20mio als erster nimmt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
congratz

und als jubelgabe spendiert liber einige dörfer
 

DeletedUser

Gast
ich habe schon lange keinen beitrag geschrieben ,doch das ist doch mal ein anlass.
hier gratuliert das orginal aus der fernen stadt sydney.
meine hochachtung.
gruss
 

DeletedUser49369

Gast
ich habe schon lange keinen beitrag geschrieben ,doch das ist doch mal ein anlass.
hier gratuliert das orginal aus der fernen stadt sydney.
meine hochachtung.
gruss

den flame kann ich mir nicht verkneifen, geile zity, geile beach, geiles land und was machst du: deutsche ghettogames zocken. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn er so betont das er der originale ist wird er wahrscheinlich nicht mehr selbst den acc zokkn
 

DeletedUser

Gast
ich habe schon lange keinen beitrag geschrieben ,doch das ist doch mal ein anlass.
hier gratuliert das orginal aus der fernen stadt sydney.
meine hochachtung.
gruss

Hallo David, grüsse nach Sidney vom originalen Mac Breit loool

Auch ich schaue ja nur noch ab und zu hier rein, doch das ist wirklich mal ein Grund, meinem Bruderherz Glückwünsche zu posten. Weiter so Mathias.
 

DeletedUser

Gast
Imer weiter immer hoher ja die 20 mille wird dann doch wieder ne grenze sein für euch...

und das viele immer ingame acc mit Foren acc verwechseln tzzzzz
 

DeletedUser49369

Gast
wenn er so betont das er der originale ist wird er wahrscheinlich nicht mehr selbst den acc zokkn
nein sag an das ist noch peinlicher geile zity geile beach geile weiba und was macht er gammelt auf deutschen sinnlosforen rum langeweile? :mrgreen:
 

DeletedUser42112

Gast
Von mir auch ein glückwunsch nochmal:)
und ein frohes weiteradeln........
 

DeletedUser71800

Gast
Vielen Dank für eure Glückwunsche. Ich freue mich sehr dadrüber. Aber Allu von dir zu hören freut mich ganz besonders. Ich hoffe es gibt für dich eine baldige Rückkehr. Schreib mir mal im ICQ wie es dir so ergeht. Und mein Bruderherz über deine Glückwünsche freue ich mich natürlich auch sehr. Lass mal wieder was von dir hören. Mal sehen, vielleicht überlegst du es dir auch zurückzukehren. Und allen anderen auch noch viel Erfolg und Spass am spielen. Ihr werdet diese Grenze auch noch schaffen, ich drück euch die Daumen.

LG
Mathias
 

DeletedUser

Gast
von mir auch alles gut aber ich habe dir ja schon alles gute gewüntscht im forum von uns:)
 

DeletedUser18694

Gast
von mir auch alles gute und weiterhin viel Erfolg als mein Nachbar von K44 ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch von mir herzlich glückwunsch und adle fleissig weiter;-)

lg aru
 
Oben