• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch an Rev

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Stammeschnitt...
Die magische erste Million...

*thumbs up*
 

DeletedUser

Gast
interessant, bitte erzähle mir mehr aus deinem Leben.
 

DeletedUser98941

Gast
interessant, bitte erzähle mir mehr aus deinem Leben.

Wordless (dann doch nicht ganz)....auf Englisch haben mir deine intelligenten, geistigen Ergüsse ehrlich gesagt mehr zugesagt...

(Achtung, es könnte sich evtl aber nur evtl etwas Ironie in diesem Satz verstecken...o_O)


Merci, Atreju...man tut, was man kann;-)
 

DeletedUser

Gast
Wordless (dann doch nicht ganz)....auf Englisch haben mir deine intelligenten, geistigen Ergüsse ehrlich gesagt mehr zugesagt...

(Achtung, es könnte sich evtl aber nur evtl etwas Ironie in diesem Satz verstecken...o_O)


Merci, Atreju...man tut, was man kann;-)

Dieser Indikator des Threaderstellers sagt einfach nichts aus. Geschweige denn, dass dieser Umstand überhaupt via Threaderstellung public gemacht werden muss. Haltet eine culti-Bude länger als 24h, und ihr habt einen Grund gefunden, einen Thread zu eröffnen. Denn das ist so selten wie ein Grünensympathisant im Bildungsbürgertum ;)
 

DeletedUser

Gast
Dieser Indikator des Threaderstellers sagt einfach nichts aus. Geschweige denn, dass dieser Umstand überhaupt via Threaderstellung public gemacht werden muss. Haltet eine culti-Bude länger als 24h, und ihr habt einen Grund gefunden, einen Thread zu eröffnen. Denn das ist so selten wie ein Grünensympathisant im Bildungsbürgertum ;)

huii noch einer der auf gebildet macht... leider können es jetzt schon 50% der leute die es hier probiert haben nicht :p

und kriech culti mal nich so in den allerwertesten, er ist auch nur n mensch :|
 

DeletedUser

Gast
huii noch einer der auf gebildet macht... leider können es jetzt schon 50% der leute die es hier probiert haben nicht :p

und kriech culti mal nich so in den allerwertesten, er ist auch nur n mensch :|

I was looking for a good term, and i found it ;)

SURVIVAL OF THE FITTEST.

Menschen werden dennoch nach ihrer Leistungswähigkeit selektiert. In der Gesellschaft würde man sagen: the growing gap between the rich and the poor. Ingame lautet es wie folgt: the growing gap between the skilled and the unskilled gamers.
 

DeletedUser98941

Gast
huii noch einer der auf gebildet macht... leider können es jetzt schon 50% der leute die es hier probiert haben nicht :p

und kriech culti mal nich so in den allerwertesten, er ist auch nur n mensch :|

Soweit ich das sehe, spielt er bisweilen im Culti Acc....und dieser Typus Mensch kriecht sich nunmal mit Vorliebe in den eigenen Allerwertesten...:mrgreen:

"Auf Bildung machen"....manche Versuchen mit viel Müh' und Not eine unvollkommende Illusion zu schaffen, andere haben schlicht Talent...
Aufgrund meines subjektiven Handicaps nehme ich die Sortierung nun nicht vor:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich das sehe, spielt er bisweilen im Culti Acc....und dieser Typus Mensch kriecht sich nunmal mit Vorliebe in den eigenen Allerwertesten...:mrgreen:

"Auf Bildung machen"....manche Versuchen mit viel Müh' und Not eine unvollkommende Illusion zu schaffen, andere haben schlicht Talent...
Aufgrund meines subjektiven Handicaps nehme ich Sortierung nicht vor:rolleyes:

Ich muss dich entäuschen. S68 spiele ich z.Z. nicht. Amüsiere mich hier nur, wie manche von euch noch an den Endsieg glauben. Ja fast ihren letzten Funken Hoffnung an die Illusion einer "letzten Reservearmee" anheften. Ich muss euch entäuschen, der Server wurde schon mit dem Login des culturevulture accs entschieden ;)
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund meines subjektiven Handicaps nehme ich die Sortierung nun nicht vor:rolleyes:

Darf ich raten... darf ich... darf ich...
:biggrin:

Und wo wenn nicht im Forum soll man die Leistung anerkennen?
Und da kann man doch als "Feind" auch mal paar Worte der Anerkennung verlieren...

btw... ick fand dieses Culti Video wirklich gut!
:tongue:
 

DeletedUser

Gast
"Auf Bildung machen"....manche Versuchen mit viel Müh' und Not eine unvollkommende Illusion zu schaffen, andere haben schlicht Talent...
Aufgrund meines subjektiven Handicaps nehme ich die Sortierung nun nicht vor:rolleyes:

genau das wollte ich damit ausdrücken ;-)

Ich muss dich entäuschen. S68 spiele ich z.Z. nicht. Amüsiere mich hier nur, wie manche von euch noch an den Endsieg glauben. Ja fast ihren letzten Funken Hoffnung an die Illusion einer "letzten Reservearmee" anheften. Ich muss euch entäuschen, der Server wurde schon mit dem Login des culturevulture accs entschieden ;)

wenn man sonst keine hobby´s hat hailt man halt leute auf servern, auf denen man nicht vertreten ist... bestimmt sinnvoller als sich weiterzubilden o.ä.

btw... ick fand dieses Culti Video wirklich gut!
:tongue:

echt? ich find´s nur stumpf und einfallslos...
 

DeletedUser

Gast
M+M fuselt sich wieder an die Spitze :)

gz euch ;)

Anders gings ja nicht...
;-)

Uns is aufgefallen, dass interne Adelungen die Punkte nicht erhöhen...
:eek:

Aber lenk doch nicht von Euch ab...Das is hier für euch und sonst gehts nur wieder mit Flames los...
:rolleyes:
 

DeletedUser94415

Gast
Ich muss dich entäuschen. S68 spiele ich z.Z. nicht. Amüsiere mich hier nur, wie manche von euch noch an den Endsieg glauben. Ja fast ihren letzten Funken Hoffnung an die Illusion einer "letzten Reservearmee" anheften. Ich muss euch entäuschen, der Server wurde schon mit dem Login des culturevulture accs entschieden ;)

Über culti muss man nicht diskutieren dass er ingame was drauf hat ist nicht von der Hand zu weisen,allerding rechtfertig das noch lange nicht ihm Respekt entgegen zu bringen.
Für mich haben viel mehr die Leute Respekt verdient die sich ingame durchschlagen können und trotzdem in der Lage sind auch den respektvollen Umgang mit anderen Spielern pflegen. Und gerade Posts wie deine schaden dem Ansehen von culti nur,auch wenn sie pure Provokation sind wird sich jeder seinen Teil zu culti denken und dass der eigtl. durchweg negativ ist dürfte auch dir klar sein.


Um zum Thema zurückzukommen:

Gratz an die Rev'ler
 

DeletedUser

Gast
fusionieren ist nicht intern aufadeln Atreju :)

Dann verrate ick mal nen Geheimniss: Auch wenn der hellephant wirklich bei mir mitspielt und es somit ne Fusion war, gibt es bei uns im Stamm doch durchaus auch ganz normale Aufadelungen...
;-)

hust hust ascorbi hust hust
 

DeletedUser

Gast
Dann verrate ick mal nen Geheimniss: Auch wenn der hellephant wirklich bei mir mitspielt und es somit ne Fusion war, gibt es bei uns im Stamm doch durchaus auch ganz normale Aufadelungen...
;-)

hust hust ascorbi hust hust

Ich wollte doch nicht besswerwisserisch klingen. War nur der zusammenhang zwischen den beiden posts. Er hatte sich auf fusion bezogen, du auf interne adelung.
*sorry* :p
 

DeletedUser129324

Gast
neee, atreju meint doch nur: "Ja klar, wir fuseln uns nach oben.... die ganzen Internadelungen haben unsere Punkte ja nicht erhoeht." Das hat er doch nur als Spass und Laune dazugesetzt um's bissel aufzulockern.
:) <=== so wie dieser hier^^
 

DeletedUser79879

Gast
jo Jungs glückwunsch zur durschnitt der millionen;) - weiter so, bekomm ich wenigstens keine Moralprobleme:twisted:
 

DeletedUser

Gast
so große klappe und dass nachdem dir gestern der Wall an der Front runtergeballert wurde? Du bist ja auch ein Komiker :cool:
 

DeletedUser79879

Gast
so große klappe und dass nachdem dir gestern der Wall an der Front runtergeballert wurde? Du bist ja auch ein Komiker :cool:

die dinger dienen nur um euch zu ärgern, und es klappt recht gut:D
meine front ist wo anderst, ich glaube du solltest dir erstmal die karte anschauen;)
das sind außenposten MITTEN in eurem gebiet, bitter das ihr über ne woche braucht um das zu merken das ich da sitze:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
die dinger dienen nur um euch zu ärgern, und es klappt recht gut:D
meine front ist wo anderst, ich glaube du solltest dir erstmal die karte anschauen;)
das sind außenposten MITTEN in eurem gebiet, bitter das ihr über ne woche braucht um das zu merken das ich da sitze:D:D:D

das!=dass

/nur so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben