• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch an TNK

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen TNK hat den Krieg gewonnen. Der einzige Stamm der ab Weltanfang noch bestand hat.
 

DeletedUser140848

Gast
Man munkelt das einige nach dem Fitnesstudio und dem darauffolgenden Abendbrot in s45 eingeloggt haben und der Stamm Fire kaputt war. Laut einer Rundmail sollte sich ein neuer Stamm bilden in dem nur die aktiven Accounts kommen sollten,man munkelt auch das eben jene Spieler die überrumpelt worden sind einfach dem Ruf gefolgt sind und der Sf vertraut haben. Nun munkelt man weiterhin das sich aus einem Stamm zwei Gruppen gebildet haben die sich gegenseitig belauern und das einigen Spielern nun endgültig die Lust vergangen ist und wohl den Löschbutton drücken werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben