• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch ~DPG~

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser133332

Gast
Nach der Auslegung müsste Knight die Welt gewinnen, weil die "am längsten" auf Platz 1 standen. Aber das wird wiederum seitens U60 ausgeblendet.

Ergo gibt es einen subjektiven auf einen bestimmten Termin schöngerechneten Führenden der Statistiken (der in keiner offiziellen Statistik auftauchen wird) oder einen Gewinner der Welt nach den Bedingungen von InnoGames.

Da U60 sich nicht in der Lage sah, gemäß den offiziellen Regeln zu spielen und zu gewinnen (wir als tdc hätten damit kein Probölem gehabt), haben sie sich lieber gelöscht, um nicht evtl. irgendwie noch einmal auf Platz 2 abzurutschen. Dabei hätte man auch über die Aufteilung vom Rest der Welt reden können. Aber Reden mit den Bündnispartnern wollte U60 nicht (Egal, was die SF dem Rest des Stammes als Grund für die Kündigung genannt hat, DAS war er letztlich).

Um nichts in der Welt Verhandeln. Reden mit dem Verbündeten ist ja furchtbar böse. Lieber löschen wir uns, als mit Freunden zu reden....

Uns als tdc ging es nicht darum, das Adeln zu verbieten, sondern sich abzustimmen, wer wo adelt. Aber wenn man sich mit den Bündnispartner nicht mal mehr über Adelsgebiete einigen kann, welchen Sinn macht dann ein Bündnis noch?

Dankbarkeit für Unterstützung in der Not führt nicht zwangsläufig zu Hörigkeit in jeder Situation. Aber das scheint jemand nicht verstanden zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
41
es ist immer wieder erstaunlich wie selbst überzeugt Stämme werden ab einer Gewissen Größe, und dann den hang haben den
nnszwess48sg.jpg

(Kuchen) zu verteilen den sie noch gar nicht gebacken haben...;-)
 

DeletedUser90170

Gast
Danke für den Kuchen, aber wo hast du die restlichen Kontinente gelassen?


Und: Keine sorge, wird schon
 

DeletedUser121133

Gast
ja mit babas adeln
:) ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
 
Oben