• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch für die ersten 1000 P.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
*hust*, Thal mit seinen möchtegern niveauvollen super mega tollen Flames. Die haben mich schon damals zum tot lachen gebracht :mrgreen: *hust*

oO

Ich bin eigentlich eher weniger als flamer bekannt.
und wenn du das möchtegern niveauvoll findest, dann... *schulterzuck*

bin halt kein fan davon auf die aktuell
*bro-mein rl ist geiler als dein handyklingelton!!!111*
schiene zu steigen.

das war vor n paar jahren noch ganz lustig, als das langsam aufkam und die ersten das extrem überspitzt propagiert haben.
mittlerweile isses einfach nur noch erbärmlich, wer da auf den abgefahrenen zug mit aufspringen muß, weil er glaubt das wäre cool.
 

DeletedUser

Gast
Ähm ja,

da will einer nur dem anderen Glückwünsche übermitteln (wie widersinnig) un wir wandeln über RL-Flames einer gewissen Frucht (die mittlerweile echt nur noch peinlich sind *find*) und deren Widerlegung und kamen bei Niveau an und das Thal, was das angeht, overdressed ist. Der Thread zeigte das wieder eindeutig.

Gratulation dem Inhaber des Nuttenaccs für die 1000Pts und allen anderen:
Lernt vernünftig flamen. tl;dr gibt absofort dann auch Zähler, wer zu faul ist andere Postings zu lesen, sollt sich die Blöße nicht geben, seine eigene Ignoranz zur Schau zu stellen.

So far, hier ist zu, hätte ich gestern schon machen sollen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben