• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch für die ersten 1000 P.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
810
Ist das echt schon wieder 2 jahre her oO

Wie er sich immer wieder die Mühe macht und den Thread auspackt :D:D



sagma, habt ihr ganzen loser mal bock euch ordentlich zu verpissen und nie wieder zukommen?
eueren geistigen dünnschiss könnt ihr euch gerne sparen,das würde das niveau in etwa so anheben, wie wenn culti nicht mehr schreiben würde oder evtl. ccp. -.-'

nen noname fag bezeichnet andere als loser ... interessant :mrgreen:

hat die orangen pfeife seine ganzen "coolen" bros mitgebracht o_O

leider können die genauso wenig wie er selbst. Ihr solltet nen ADS Kindergarten eröffnen :)

also nerds, ich grüß mal den Strand von euch, kloppt euch weiter hier rum zeigt wie toll ihr seid !!! :rolleyes:


ps: wunder mich was die ganzen Kinderchen hier noch machen. Its Mittagsschlaftime !!!11
 

DeletedUser

Gast
orange wird nicht geflamed ihr loser!!!

Und hiermit erkläre ich freegame im namen von tfufu und seiner gang den krieg

out
 

DeletedUser

Gast
Wie er sich immer wieder die Mühe macht und den Thread auspackt :D:D

Nur das so ein Link viel cooler ist, als 5 Sätze bro-ghetto-rl-flames.
Hätte den wahrscheinlich nichtmal ausgekramt, wenn du nicht schon wieder auf coole sau machen würdest.
Hin und wieder muß man dir anscheinend doch mal zeigen, wo dein platz ist.

Ich muß mich ned hinstellen und irgendwas von "noname-fag-ads-kiddie" schreiben, weil ichs einfach nicht nötig haben.

zwei top 3 sigs = aktivität und glück
den typ dahinter gedemütigt zu haben = unbezahlbar
 

DeletedUser

Gast
nen noname fag bezeichnet andere als loser ... interessant :mrgreen:

hat die orangen pfeife seine ganzen "coolen" bros mitgebracht o_O

leider können die genauso wenig wie er selbst. Ihr solltet nen ADS Kindergarten eröffnen :)

sagt nen noname fag zu mir: du bist aber nen noname fag. du failst mit deiner aussage ziemlich und es bestätigt meine meinung, dass du zuvor nur bogen server gespielt hast.

und ich bin auch kein bro von orange, ich mag ihn nicht besonders, aber deine dummheit übersteigt seine um längen. und wth ads kindergarten? du spaten, das ist grad mein 2. post zu dem thema, also laber nichts von ads und so nem ******-

also nerds, ich grüß mal den Strand von euch, kloppt euch weiter hier rum zeigt wie toll ihr seid !!! :rolleyes:


ps: wunder mich was die ganzen Kinderchen hier noch machen. Its Mittagsschlaftime !!!11

die zwei flames sind extrem lächerlich muhahah
 

DeletedUser

Gast
*klugscheißmoduson*

und nochmals...ads ungleich aufmerksamskeitbedürfniss...

ads ist... hey guckt mal ein elefant

:p
 

DeletedUser

Gast
solange wir ihr euch lustig findet ist es doch oK

ich lach auch öfter über euch^
 

DeletedUser

Gast
ist doch langsam mal gut ey..^^
piep piep pier, wir ham uns ganz doll lieb :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben