• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch Mandrake Sun!

  • Themenstarter DeletedUser124020
  • Startdatum

DeletedUser124020

Gast
gerüchten zufolge hat der mandrake-sun-acc gestern als erster die 20 mio-pkt geschafft... und noch 50 dürfer für die 2k...

hgw

felix


Da der Don Acc auch nen eigenes Glückwunsch "Thema" bekommen hat zur 10ten Mio darf es an Glückwünschen für 20 Mio nicht Fehlen!

Ich Gratuliere dem Mandrake Acc für die Leistung! Und viel Erfolg weiterhin ;)
party.gif


ps. wir kommen bald nach ;)
 

DeletedUser101425

Gast
Hab dir ja schon meine persönlichen Glückwünsche mitgeteilt, Michi, aber hier nochmal öffentlich: Gratulation zur 20. Mio, musst uns wie festgelegt einen ausgeben. :p
 

DeletedUser

Gast
Da der Don Acc auch nen eigenes Glückwunsch "Thema" bekommen hat zur 10ten Mio darf es an Glückwünschen für 20 Mio nicht Fehlen!

Ich Gratuliere dem Mandrake Acc für die Leistung! Und viel Erfolg weiterhin ;)
party.gif


ps. wir kommen bald nach ;)

so wies im acc jetzt aussieht nicht
gewisse dinge fehlen:evil::evil::evil::evil:

gw micha:):):)
 

yandel

Gast
Ich würde zwar lieber ROb zur 250. Bashmillion gratulieren, aber das wird wohl erst morgen was :S


Herzlichen Glückwunsch ;)
 

DeletedUser103017

Gast
Na dann bedanke ich mich mal bei euch ;) , mal schauen wer die 30 schafft ;)
 

DeletedUser124535

Gast
sry für die ganz schön späte reaktion trotzdem

Glückwunsch ;-)

und nicht eifnach löschen, wie andere die ich gekannt hab:|
 

DeletedUser100441

Gast
glückwunsch, auch wenn du schon bei 22 mio bist. aber ich denke an der stelle kann man getrost zur 20-MIO-FRIENDLY-ADELUNG gratulieren :twisted:
 
Oben