• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch Oswiu

DeletedUser

Gast
Alles gute zur 30. Mio. denke bei so ner zahl an dörfern, punkten und keiner freizeit kann man das mal sagen :)
 

dizplay

Gast
glückwunsch auch von mir :D
ist nicht leicht den weg bis dort oben zu finden (die meisten verlieren ja vorher die lust ^^)

doch mach jetzt mal was für deine skillz... punkte hast genug ;)

lg
lardi
 
Reaktionspunktzahl
38
Herzlichen Glückwunsch und so ;-) Mal sehn ob die nächsten 10 Mille auch noch kommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bashs haben nichts mit Skill zu tun und Grauadelungen auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
38
Bashs zeigen aber das man Skill hat ;-). So sieht ja keiner ob er Skill hat oder nicht wenn er nur grau/aufadelt.
 

DeletedUser

Gast
Offbashs zeigen, dass man fähig ist, Offs rauszuhauen und evtl. dass der Gegner zu blöd ist um anständig zu deffen. Graue werden nunmal geadelt, wenn sie vorhanden sind und für die Grauen, die er cleant, bekommt er offensichtlich nicht allzuviele Bashpunkte.
 

DeletedUser

Gast
Bashs zeigen aber das man Skill hat ;-). So sieht ja keiner ob er Skill hat oder nicht wenn er nur grau/aufadelt.

humbuck.

graue bashen kann auch jeder dahergelaufne ^^

Glückwunsch an oswiu für die ausdauer.

ps: skill gibts schon lange kaum noch welchen (jetzt in relativität zu den ersten 2 jahren s6)
 

DeletedUser

Gast
mein Beileid ;-)

zum OT: Bashpoints stehen nicht für eigenen Skill, sondern für mangelnden Skill der Gegner.
 

schlosswacht

Gast
Auch von mir Glückwunsch für die Ausdauer :)-g-


ps. Hellas Jaki schean so ein netten Gegner zuhaben auch mit der DS Erfahrung ;)
 

DeletedUser

Gast
auch von unserer seite hier ganz öffentlich herzlichen glückwunsch. :cool:

und was das ganze skill-gerede angeht... viele sprechen groß avon ohne das skill wirklich definieren zu können ;) fakt ist, bash ist nicht gleich skill. es mag eine gewisse art von skill zeigen, aber wenig bashs tun dies auch wiederum, solange sie hier nicht im keller sind^^

in dem sinne have a nice weekend
 

roxxstar

Gast
wo wir schon dabei sind ich find die 3000dörfer von furiosix und die 400mille gebashten von hengman verdienen mehr annerkennung als die 30mille punkte von oswiu
 

DeletedUser79028

Gast
wo wir schon dabei sind ich find die 3000dörfer von furiosix und die 400mille gebashten von hengman verdienen mehr annerkennung als die 30mille punkte von oswiu

ganz fettes word!




Wie soll man den sonst erkennen ob ein Spieler was drauf hat.

Grauadeln und aufadeln kann jeder suffkopp, und nur das haben leider Oswiu die letzten jahre nur gezeigt! :S
 

DeletedUser

Gast
wo wir schon dabei sind ich find die 3000dörfer von furiosix und die 400mille gebashten von hengman verdienen mehr annerkennung als die 30mille punkte von oswiu

Oh da denk ja mal jemand an mich. Das gibt ein ganz fettes Danke von mir!

Und natürlich auch an Oswiu und hangman zu den anderen Zahlen von denen ich noch etwas entfernt bin :D
 

DeletedUser65954

Gast
Naja Furi, du gehörst m.M.n. eh schon längst auf den Platz an der Sonne, denken wir da nur mal an die Offensive von uns Keulen auf dich :D ;)
 

DeletedUser39958

Gast
Dann meld ich mich auch mal wieder!
Glückwunsch an Oswiu zu den 30 Mille!
Genauso an Furiosix zu den 3000 Dörfern!

Nun hab ichs ja endlich geschafft Furiosix,das ich dich verdrängt hab,hat ja doch noch einige Zeit gedauert ;-)
 

DeletedUser53023

Gast
gratz,mir waren 2,5 mio schon zu viel damals :D

grüße an die alten dnhler :)
 
Oben