• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch reloaded :-)

DeletedUser123016

Gast
Ich war heute zweimal kurz davor mir den whopper für 1,99€ zu kaufen und habe widerstanden.

Glückwunsch an mich, denn soviel fettiges fleisch sieht man sonst nur an ds prospielern.

Weiter so...
 

DeletedUser116064

Gast
Hab mir schon fast gedacht das du jetzt ein tread heut auf machst xD


aber ja die machen nur dick^^

lg ide
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch, ich bin sehr stolz auf dich, diese Leistung hätte nicht jeder geschafft!:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
toll lissi, noch so nen unnütziger thröööd in der ruhmeshalle.

naja bei der aktivität unserer mods kann man das ja machen wa !?
 

DeletedUser

Gast
Mac, die Mods hier schliessen 'nen Thread hier primär wenn irgend ein Nobody drum bettelt das Ding zu schliessen.

Ausserdem geniesst lissi hier Narrenfreiheit :tongue:

Ach ja... ich bin 'ne Naschkatze

bretzeli.png


Ich fress mich an den Dingern noch rund :biggrin:
 

DeletedUser130897

Gast
mann oh mann(i) - Glückwunsch lissi^^

@Knozi: friss dich rund und dann frag Frauchen, ob sie nicht lieber wieder nen schlanken DS-Zocker will, dem keine Zeit zum Essen bleibt, vllt. kriegst dann ja nochmal Freigang^^

@mac: sehe keinen Grund den thread zu schliessen, noch sind wir ja nicht OT :mrgreen:
 

DeletedUser38796

Gast
Ich gratulier dir nicht!
Man lebt nur einmal da geh ich lieber einmal mehr zum Sport und esse was ich will, sorry.
 

DeletedUser

Gast
du hast 113,4-Gramm Runderhackfleisch widerstanden!?
dazu kommt noch 160,6 gramm sonstiger schund, in denen 2560 kJ (611 kcal) stecken!
Kohlenhydrate 47 g
Fett 35 g
Zucker 13 g
Eiweiß 27 g
Quele: wikipedia.org
das war wirklich keine glanztat!
dank dir is die welt nun ein wenig weniger fett!
 

DeletedUser

Gast
Ich kann da nicht gratulieren, denn:

- Heldenhaft, Aufopferungsvoll, wäre es gewesen, den Burger/Whopper zu essen :rolleyes:
- Jetzt muss irgend ein Anderer den Whopper essen, bekommt Übergewicht, Herzverfettung, Infarkt und schließlich den Tod :(
- Somit nimmt Lissi wissentlich in Kauf, daß ein Anderer sich seine Gesundheit ruiniert

- Desweiteren ist das eine Schwächung unserer Wirtschaft, denn diese 1,99 € fehlen nun im Wirtschaftskreislauf
- Folge: Höhere Arbeitslosigkeit, geringeres Bruttosozialprodukt
- der Verfall des Euro ist somit fast nicht mehr aufzuhalten

Gruß Collie

PS: Nur Spass/Ironiemodus wieder off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
Naja, bei dem burger liegen P<GK und die 1,99€ sind ja durch diverse wkz der burger king holding gestützt. Bk freut sich wenn ich das teil irgendwann zum vollen preis kaufe.
Aldo collie, gib mir nicht auch noch die schuld an der euroktise. Das sind immernoch die griechen. Oder wars doch inds? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Mac, die Mods hier schliessen 'nen Thread hier primär wenn irgend ein Nobody drum bettelt das Ding zu schliessen.

primär würden sie in etwa ⅓ der ruhmeshalle entweder schließen oder zumindest verschieben, weil mit ruhm hat einiges überhaupt nix zu tun. wenn die leute so nen müll posten wollen, sollen sie es ja aber nich in der ruhmeshalle.
 

DeletedUser38796

Gast
Gibt leider kein W56 Off-Topic ;)
Aber wer kb hierdrauf hat, euch zwingt keiner dass zu lesen.
Und zumindest lässt sich hier drüber Streitet was als Ruhm zählt:)
 

DeletedUser123016

Gast
Ich finds gut. Das ist was ich eigentlich erteichen wollte...naja...und ich wollte mehr comments als manni. :p

*ich bin mannis forenspam*
 
Oben