• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch zur verdienten Nummer 1! :)

  • Themenstarter DeletedUser133565
  • Startdatum

DeletedUser133565

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Naruto UZU K.k. 41.910.644 4008 10457
2 SirDuff =DT= 41.896.700 4207 9959


Lange Zeit war Sir Duff die Nummer eins, diese Zeit ist nun vorbei! Herzlichen Glückwunsch an unseren Freund Naruto UZU zur Weltenführung :)

Auf das wir die Welt gemeinsam gewinnen, immer weiter immer weiter!

Los gehts!

Gruß DEDD :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94106

Gast
wenn euch schon kein anderer lobt

müsst ihr es selber machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:eek::eek::eek:

Ich komm echt gerade nimmer mit.

hatte hier nie gespielt,weiß aber das nobody =! naruto

selber loben?


naja von mir gz!

btw: Schon iwie,vom charakter "naja" wenn man keine leistungen anerkennen kann,dabei hatte ich immer respekt vor dir! o_O
 

DeletedUser120765

Gast
Danke Jens,

@manfred
das war mal sehr erbärmlich. Hatte bisher viel von dir gehalten.
Ausserdem geht das lob nicht an mich. Habe sehr viel intern geadelt. Zwar net wie Sir Duff fast 99% des Accs intern Adeln war.
Aber doch schon umdie 45-50%.
Trotzallen hatte ich ihn immer beglückwünscht, da auch das internadeln ebend dazugehört zum Spiel. Einer muss es ja machen.

Mein lob geht an DEDD. Die DT derzeit auseinandernehmen. Weiter so ;)

MfG
Adam
 
Oben