• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch

DeletedUser101728

Gast
Seelenfänger zu einer Milliarde besiegter Gegner...^^

1 Seelenfänger 1.000,51 Mio.

Bin gespannt wie lang die anderen Punktereicheren Top-Stämme noch brauchen werden um diese Marke zu knacken... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch
nur noch 400 mio, dann haben wir euch o_O
vom aufadeln kamen die pkt wohl nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch von mir glückwunsch, wollte ja eig selber nen fred aufmachen aber gestern abend waren sie noch bei 999,70mio ^^....
mfg
 

DeletedUser

Gast
gratz ^^ und trotzdem haben da 95% kein skill,zusammenhalt oder ähnliche attribute ^^
 

DeletedUser114838

Gast
warum ist +~SF~+ eigentlich plötzlich so klein???
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht weil das böse UniteD und das böse RG gesagt hatten das sie hier nur so lange bleiben solange wir sie dulden, und wir haben sie halt nichtmehr gedultet.
 

DeletedUser96628

Gast
Vielleicht weil das böse UniteD und das böse RG gesagt hatten das sie hier nur so lange bleiben solange wir sie dulden, und wir haben sie halt nichtmehr gedultet.




100% lags an euch,never an den 4k offs die wir am ende drauf gehauen haben und die paar hundert dörfer die wir geadelt haben!


H4!L euch
 

DeletedUser

Gast
Sorry das ich euch vergessen habe, aber das hätte man hier auch netter anbringen können, aber ich weiss ja wie deine Einstellung uns gegenüber ist -.-
 

DeletedUser

Gast

du honk -.-

wir hatten die geattet, da hast du noch im sandkasten gespielt :p und accounts an deren front haben wir ebenfalls gespielt und dort geadelt, also spiel dich mal woanders auf, dann wäre es hier auch

stressfreier ;-)

ps. vielleicht habt ihr das fass zum überlaufen gebracht, aber das wars dann auch schon ... klar das es irgendwann sf zuviele gegner wurden, aber als ihr geattet habt, waren sie schon im arsch ... das

solltest du aber selber bereits wissen :S
 

DeletedUser96628

Gast
du honk -.-

wir hatten die geattet, da hast du noch im sandkasten gespielt :p und accounts an deren front haben wir ebenfalls gespielt und dort geadelt, also spiel dich mal woanders auf, dann wäre es hier auch

stressfreier ;-)

ps. vielleicht habt ihr das fass zum überlaufen gebracht, aber das wars dann auch schon ... klar das es irgendwann sf zuviele gegner wurden, aber als ihr geattet habt, waren sie schon im arsch ... das

solltest du aber selber bereits wissen :S


leider muss ich dir mitteilen,dass ich mich weiter so schlimm aufführen werde,da es mir relativ egal ist ob hier iwer gestresst ist,sollteste aber wissen:p


zu sf

BC hat da auch schon gegen LoH gefightet,die ja dann von SF aufgenommen wurden,die haben wir an der front geplättet,die ganze zeit und nich später iwann^^
an den andren hatten wir natürlich weniger anteil weils nich unsre front is
 

DeletedUser

Gast
leider muss ich dir mitteilen,dass ich mich weiter so schlimm aufführen werde,da es mir relativ egal ist ob hier iwer gestresst ist,sollteste aber wissen:p


zu sf

BC hat da auch schon gegen LoH gefightet,die ja dann von SF aufgenommen wurden,die haben wir an der front geplättet,die ganze zeit und nich später iwann^^
an den andren hatten wir natürlich weniger anteil weils nich unsre front is

was du tust oder nicht machst, ist mir eigentlich ziemlich relativ, nur wenn du *******e erzählst, versuche ich das eben ins rechte licht zu rücken :S

sf war schon unter druck, als sie einen 2 fronten krieg hatten monatelang und dann irgendwann, bist du und 2-3 weitere accounts aus den norden in ihren süden gelaufen -.- da war die vorarbeit längst gelaufen und bekanntlich war dort auch wenig deff vorzufinden -.- bzw. gegenwehr xD

wie auch immer, hat jeder seinen anteil daran, dass sie futsch sind und niemand auch nur einen von denen vermisst :mrgreen:

ps. ist united 240 std zu ihnen gelaufen, weils einfach spass machte sie zu kattern -.-
 

DeletedUser96628

Gast
jojo rück mal ins licht,bin ich einverstanden :mrgreen:




und ansonsten stimmts schon was du sagst^^
 
Oben