• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch...

DeletedUser

Gast
ja habt ihr gut gemacht... ich logg ja nur ab und an und gugg ob atts kommen^^

chinesisches inet erlaubt nicht mehr :S
 

DeletedUser

Gast
Gesendet 03.04.11 08:35:35

So fiel dann auch der goldene Räuber in Besitz der bösen Buben :p
 

DeletedUser

Gast
glaub ahlers meint wohl mich ...

immer doch kleiner ;)

Also ich kenn dich :O

Weiß allerdings nimmer, obs s7, s15 oder s23 war.

glaub 23, weil sein name sagt mir auch was ;)

Gesendet 03.04.11 08:35:35

So fiel dann auch der goldene Räuber in Besitz der bösen Buben :p

meinte eigtl scot! Der ja eigentlich nen ziemlich guter spieler ist! :) Spielst doch im bösen Buben oder nicht? :D
 

DeletedUser

Gast
scot ist immer nur dann gut, wenn er mich als farmschlampe einkauft ;)
wobei wir uns ja gegenseitig brauchen und als team schon öfter gut gerockt haben.

laut forensuche war ich nicht in 23. 15 könnt aber hinkommen.
 

DeletedUser

Gast
scot ist immer nur dann gut, wenn er mich als farmschlampe einkauft ;)
wobei wir uns ja gegenseitig brauchen und als team schon öfter gut gerockt haben.

laut forensuche war ich nicht in 23. 15 könnt aber hinkommen.

Jo, alleine wäre ich nicht aktiv genug um so weit vorne zu sein. Denke wir haben uns über die Zeit auch stark verbessert und noch einiges dazugelernt.

Auf der 15 warste :p Da waren wir beide in unseren eigenen Accounts^^ Ahlers kennt mich von Classic, wo ich kurz gespielt hab.
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 DerBoeseBub B.GLA 1.004.277 114 8809
2 JustReloaded ~DKDS~ 461.089 62 7437
3 Hartz.Fear =CV= 460.348 53 8686

Rang Name Punkte Awards
1 Vom Spieler verborgen 356
2 Vom Spieler verborgen 160
3 Hartz.Fear 59

Rang Name Besiegt
1 DerBoeseBub [B.GLA] 2,13 Mio.
2 Dr. Thrax [B.GLA] 1,09 Mio.
3 kiterg1234 [=CV=] 1,07 Mio.

glückwunsch zur ersten mio!

in allen belangen absolut überlegen, mehr als doppelt so viele punkte und awards wie jeweils rang 2 und auch ca das zweifache an offbashs.

ganz, ganz starke leistung, kann man nicht anders sagen..
 
Reaktionspunktzahl
5
ich möchte auch mal Glückwünsche zur ersten Mille da lassen
ist schon der blanke Wahnsinn wie der DBB-Ac abgeht :wink:
 

DeletedUser

Gast
kenne nur sven und muss sagen wirklich nice wie ihr da rockt. durfte ja mal reinschauen und sieht schon leicht krank aus :D anyways, weiter so, 2kk wenn rang 2 600k pkt hat!
 

DeletedUser

Gast
Sven du hast sie nicht alle ^^
Herzlichen Glückwunsch auch an den Rest der DBB besetzung.
 

DeletedUser

Gast
logo-gla.gif



True story.
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch...
und weiter soo echt enorm den abstand von rang 2..:)
 
Oben