• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch :-)

manni.deutsch

Gast
moin moin


Glückwunsch zu den ersten 100 mio off bashpoints ,,

mögen weitere folgen.

Manni gib gas weiter so !!

1 manni.deutsch [IndS] 101,52 Mio.
2 BigRaph [:)7=] 95,90 Mio.
3 mystie [IndS] 93,53 Mio.
4 ho den sack [IndS] 70,80 Mio.
5 Phase0ne [Du-Da] 69,66 Mio.

gruß Gohst
 

DeletedUser130897

Gast
Mann wie low bist du denn mittlerweile geworden Manni, lass sowas nächstes Mal lieber wieder die vom Pfad adoptierte Omi erledigen, das war vergleichsweise ja noch weniger peinlich als das hier ..... :eek:
 

DeletedUser

Gast
3010781a-spiegelspruch.jpg


so siehts bei manni zuhause aus :mrgreen:
wenns sonst keiner lobpreist, dann doch immer noch man selber ^^

aber tdem respekt zu der leistung ^^
 
Oben