• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch

DeletedUser

Gast
BO_andy1984 schrieb:
Ich habe keine Dörfer von Overmind20, der verdammte, TuRK!$H|P@TR!0T, Der Einzige, gaba_gandalf und etagenklo benötigt ;-).

Du hättest auch keins bekommen *zu Bingo verweis* :p

b2t: ich finds lächerlich, dass jetzt jeder zeigt, wie viel er wie geadelt hat. bei rübe fand ichs klasse, weils ne gute reaktion war auf die vorwürfe. aber wer bitte hat euch gebeten, in diesem thread eure adelsstatistiken zu posten? kommt mir jetzt nicht mit: kann uns jemand verbieten, hier zu posten? dann sag ich: nein, kann keiner außer den mods, aber es geht hier nicht um eure statistiken, also interessierts auch keinen. was für nen zweck soll das posten denn erfüllen? ich seh keinen sinn in eurem geprolle. :S
 

DeletedUser

Gast
Luft holen Lucas! Oder gibts so tief in Rübensaus Arsch gar keine mehr?

@ alle die lieber im Kampf adeln statt im Stamm
Sowas schreibt man nicht ins Forum, dass ist Blasphemie. Adelt sofort 1-2 Accounts eures Stammes auf damit die anderen nicht so blaß wirken.
 

DeletedUser

Gast
ich muss unserem top-acc ja honig ums maul schmieren, damit er nicht zu fkk abhaut ;-)
 

DeletedUser22160

Gast
r4pid schrieb:
bin seit heut morgen wieder da also gehts wieder los:p

\o/ juhu Coktail Stamm adelt wieder \o/ Hm könnt ihr nicht für je 100k auch nen Cocktail Posten kann ich beim mixen nen Tab wechseln h3h3 und brauch nicht immer, Cocktail Buch beim DS - spielen rausholen. :)

Ich find den Post von Nona gut :)
 

DeletedUser

Gast
ach ja, habe ich diskussionen geliebt.
Wo Erfolg ist, da sind auch Neider.
Besonders die Versuche einen immer schlecht zu reden.

"Der adelt doch nur intern!"
(na klar, von Anfang an alles intern geadelt, hatte nie Feindkontakt)

"Der kann nichts"
(die ags und offs schicke ich per gedankenübertragung los, während ich dusche)

"Glück"
(was in den Augen anderer als Glück bezeichnet wird, habe ich mir in den ersten Wochen durch meine Dominanz im Gebiet erarbeitet)

"Er hat overmind20 aufgeadelt, deswegen ist er erster"
(Genau, die 80000 Punkte und die 6 offs sind 90% von 3.200.000 Punkte)

Ich musste nicht so wie andere meinen Account aufgeben. Auch war ich nicht auf Geschenke angewiesen. Aber was sich eben ergibt, nimmt man mit.
Warum die anderen mir den Erfolg nicht gönnen, liegt in der Natur des Menschen. Hauptsache den anderen schlecht machen, um selber besser darzustehen, sprich, um sich eine Daseinsberechtigung zuzusprechen.

Muss noch heute darüber schmunzeln.
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Faget WAR 15.425.989 1385 11138
2 T3vi0n WAR 14.702.758 1192 12335
3 unbelief WAR 14.590.665 1306 11172
4 _Lucifer_ WAR 13.377.318 1164 11493

und bis heute hat sich alles geändert rübensau.. ;)
 

DeletedUser18227

Gast
Was will man machen wenn sie soweit weg wohnen von der Front. :S
 

DeletedUser

Gast
Was will man machen wenn sie soweit weg wohnen von der Front. :S

<@WAR|NONA> für müssen halt aufpassen das wir nicht alle stämme gleich kaputt machen dann geht s3 noch 1 Jahr

<@WAR|NONA> also immer mal sachte adeln, sich hin und wieder ein AG deffen lassen und nimmer über 10 K incs pro spieler schicken

<@WAR|NONA> sonst hauen die uns alle ab

hat sich nix geaendert, oder ? :cool:
 
Oben