• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
joa schon seit mehr als 1 Monat :) Paula bekocht mich gut und ich habe wieder mehr Zeit für DS \o/

zockst du eigentlich noch auf s5 mit Thomas?
 

DeletedUser

Gast
eher nein .. ich zock nur noch an meiner freundin :p *g*

ahjo musst mir mal adresse von dir via PN geben. fahre so oft nach hamburg (dort wohnt meine freundin) und das geht immer über gevelsberg :p

:>
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
eher nein .. ich zock nur noch an meiner freundin :p *g*

ahjo musst mir mal adresse von dir via PN geben. fahre so oft nach hamburg (dort wohnt meine freundin) und das geht immer über gevelsberg :p

:>

muha
wasn geiler post^^

mich gibts auchnoch, auch wenn kaum wer weiß wer ich s2 war :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@Thomas: lieber net sonst machst du meiner Paula noch schöne Augen o_O

@Lindi: da es kein IT acc war (das wüsste ich) kann es ja nur ein Opferacc bei RR gewesen sein \o/
 

DeletedUser

Gast
lol :D ich mach bestimmt kene schönen augen .. hab selbst nur augen für schatz :D :> Lindi war glaub nid RR ^^ aber kA wo er gewesen war ^^
 

DeletedUser

Gast
grufti \o/ auch noch am zoggen oder nur ab und an Gast im Forum? :cool:
 

DeletedUser15328

Gast
Ich hab noch keine Welt ausgelassen und überrenne die Karten überall mit meinen Priestern und Paladinen und was es sonst so gibt!

;-)
 

DeletedUser

Gast
nunja gibt ja auch noch server wo es keine aplas gibt ;-) hätt ja sein können das du i-wo noch nen unterschlupf gefunden hast :twisted:
 

DeletedUser15328

Gast
Ich geb zu, dass ich auf Welt (ja, Welt. :/) 35 so 2-3 Wochen rumgeklickt hab, aber da war schon die ganze Umgebung grau, das wird dann auch mein letzter Versuch gewesen sein. Ansonsten hab ich mich seit Server 2 davon fernhalten können. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja wie auch immer, wenn du mal wieder ernstahft Lust verspüren solltest zu zocken kannste mir gerne ne PN schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
GLÜCKWUNSCH AN ALLE !!!!

oII: dann wird der Nachbarserver ja auch bald dem Ende entgegen sehen müssen :-(
 
Oben