• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
oh man da guck ich mal seid jahren wieder hier rein und seh 69 server.....

das ihr immer noch suchtet wundert mich ;)

server 2 is und bleibt der beste.

wünsch euch was jungs.

mfg McDaniels
 
Reaktionspunktzahl
0
Mal Grüße an den S2 Server in Raum geschmissen :)
Schön das es euch noch gibt.. Lindi, Ers vermisst dich schon glaub ich, iwas hat er letztens erwähnt :p

Sodele.. ich bin mal wieder im HG ;)
 

DeletedUser

Gast
wie sie aber doch alle ab und zu mal hier reinschneien :)
jaja, ich auch...
 

DeletedUser15328

Gast
Und wenn man auf das Datum links neben dem Beitrag schaut, kommt man sich nach jedem Post wieder so alt vor. :-(
 

DeletedUser15328

Gast
War wohl zu laut, schon ist da eine von den Omis angekommen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab das auch vernommen, ziehe es aber vor meine antwort für mich behalten weil ich keine sperre haben will :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja , manchmal müßen wir uns unseren alten schönreden ... stimmt:mrgreen:
 
Oben