• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
das Tapi :)

nun werden ja die Welten 3,4,5 und 9 auch geschlossen. sind s1 und s2 nicht mehr so alleine
 
Reaktionspunktzahl
0
auch hallo an alle oldies.
wollte mal wieder im forum schnüffeln.

hach warn das noch zeiten damals.. *omablickaufsetz*

allen noch ein schönes neues jahr!
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Torty \o/

ich hab auf welt91 mal wieder das j4f klicken angefangen. aber aktiv werde ich wohl nimmer spielen.

grüßle
an alle alten s2-ler
 

DeletedUser

Gast
Jemand Lust ein s90 account zu spielen? Dann bitte pn ;) hail popie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wegen Langeweile zufällig hier gelandet ^^

Grüsse an alle
Rainstorm aka DerGote :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wieso soll es uns nicht mehr geben? Wir werden nur langsam alle zu alt zum Daddeln :)

Aber hin und wieder schaue ich noch hier rein. So ne kleine SDS Runde zwischendurch um zu merken, dass man mit den heutigen noch locker mithalten kann macht auch mal Spaß.

Ansonsten hab sogar ich inzwischen das dauerhafte Spiel aufgegeben. 7 Jahre DS und 4 Jahre Grepolis sind genug :)

Grüße aus dem Schwabenland an alle alten Haudegen
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab auch mal wieder meine Accountdaten gefunden :D

Mal sehen wie ich lange ich diesesmal durchhalte ;-)

Hab eben mal etwas hier im 2. Forum gestöbert, sind schon ein paar nette sachen dabei ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
bin auch mal wieder kurz dabei. aber wenn ich den neumodischen müll so sehe..sicher nur ganz ganz kurz...
 

DeletedUser17724

Gast
Wieso soll es uns nicht mehr geben? Wir werden nur langsam alle zu alt zum Daddeln :)

Aber hin und wieder schaue ich noch hier rein. So ne kleine SDS Runde zwischendurch um zu merken, dass man mit den heutigen noch locker mithalten kann macht auch mal Spaß.

Ansonsten hab sogar ich inzwischen das dauerhafte Spiel aufgegeben. 7 Jahre DS und 4 Jahre Grepolis sind genug :)

Grüße aus dem Schwabenland an alle alten Haudegen

Och Shisha, einmal geht doch bestimmt noch; wir holen auch grufti zur Unterstützung rein. :)
 
Oben