• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Glaube erspähen

Reaktionspunktzahl
65
Boah, meine letzte Kirchenwelt is zu lang her...

Kann ich noch immer mittels des "» Truppen in Simulator einfügen"-Links herausfinden ob die Truppen beim Feind Glaube haben oder nicht?
 

DeletedUser119146

Gast
oder einfach vom worst case ausgehen und den Glauben auf ja setzen (kann man doch im Simu auf 'ja' setzen, oder? meine letzte Kirchenwelt ist auch Ewigkeiten her)

Oder einfach Berichte durchblättern, ob der Gegner aus dem Dorf bereits angegriffen hat. Da müsste, soweit ich mich erinnere, im Kampfbericht bei der Moral 'Kampfmoral (oder Glaube?) 50%' stehen. Ach keine Ahnung :-(
 
Reaktionspunktzahl
65
Man kanns durch ganz viele Verfahren rausfinden, aber es geht mir nun einzig und allein darum, obs noch beim eigenen Spähen geht, wenn ich im Bericht keine Kirche sehe.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ja klar geht das. Ungläubig = Halbe Kampfkraft, gibt nen deutlichen Unterschied bei den Verlusten. Kann man im Simulator also eindeutig erkennen.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ja klar geht das. Ungläubig = Halbe Kampfkraft, gibt nen deutlichen Unterschied bei den Verlusten. Kann man im Simulator also eindeutig erkennen.

das merkt man beim spähen aber nicht wierklich oder?^^
außer er hat nur ne gewisse anzahl an spähern xD

@ butte: soweit ich weiß geht das nicht, aber mein letzter Kirchenserver is noch länger her :p
 
Reaktionspunktzahl
5
Mit 5 Spähern wirds natürlich schwer, wenn du 2 verlierst. Und wenn alle Spys überleben gehts natürlich auch nicht. Am besten, du machst das so wie ich, ich schick zum Ausspähen immer volle Offs^^
 

DeletedUser

Gast
Geht nicht..

Jedenfalls hab ich das von s38 so in erinnerung, müsste mich schwer täuschen, wenns anders wär
 
Oben