DeletedUser
Gast
Also wir haben den fall das Barbarendörfer plötzlich gläubig sind... da es aber nicht sein kann da es keinen sinn ergibt weil bb dörfer keine kirche haben. wir haben dan fall dem support gemeldet...
Das ist die Antwort und frage:
Anfrage: Babarendörfer
» Anfrage auf erledigt setzen
Hallo
Die Babaren mit den koordinaten 628|492
629|487
626|490
625|488
625|472
623|474
.........
haben glauben und das kann nicht sein bitte behebt denn fehler wenn es einer ist und bitte schreibt mir eine kurze info
Danke im vorraus MFG .......
...... 03.05.09 17:48
Hallo ...........,
Truppen in Babarendörfer haben generell eine Kampfkraft von 100%. Es ist also irrelevant, ob diese einen Glauben haben.
Viele Grüße
.............
Staemme-Support
da es eine kirchenwelt ist, ist es total falsch... den auf kirchenwelten haben nur truppen die aus den kirchenradius angreifen 100 prozent kampfkraft und truppen die bei einem spieler in einem dörf stehen das gläubig ist weil es in dem radius des spielers liegt der gedefft wird....
Ich stelle es hier rein weil ich keine lust habe immer erneut mit dem support hin und her zu schreiben bis es mal richtig rüber kommt!
Vieleicht finden sich ja leute die mir sagen können ob wir dne fall richtig sehen oder doch völlig falsch!
Das ist die Antwort und frage:
Anfrage: Babarendörfer
» Anfrage auf erledigt setzen
Hallo
Die Babaren mit den koordinaten 628|492
629|487
626|490
625|488
625|472
623|474
.........
haben glauben und das kann nicht sein bitte behebt denn fehler wenn es einer ist und bitte schreibt mir eine kurze info
Danke im vorraus MFG .......
...... 03.05.09 17:48
Hallo ...........,
Truppen in Babarendörfer haben generell eine Kampfkraft von 100%. Es ist also irrelevant, ob diese einen Glauben haben.
Viele Grüße
.............
Staemme-Support
da es eine kirchenwelt ist, ist es total falsch... den auf kirchenwelten haben nur truppen die aus den kirchenradius angreifen 100 prozent kampfkraft und truppen die bei einem spieler in einem dörf stehen das gläubig ist weil es in dem radius des spielers liegt der gedefft wird....
Ich stelle es hier rein weil ich keine lust habe immer erneut mit dem support hin und her zu schreiben bis es mal richtig rüber kommt!
Vieleicht finden sich ja leute die mir sagen können ob wir dne fall richtig sehen oder doch völlig falsch!