• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glauben von Barbarendörfern

DeletedUser

Gast
Also wir haben den fall das Barbarendörfer plötzlich gläubig sind... da es aber nicht sein kann da es keinen sinn ergibt weil bb dörfer keine kirche haben. wir haben dan fall dem support gemeldet...

Das ist die Antwort und frage:

Anfrage: Babarendörfer
» Anfrage auf erledigt setzen

Hallo
Die Babaren mit den koordinaten 628|492
629|487
626|490
625|488
625|472
623|474
.........
haben glauben und das kann nicht sein bitte behebt denn fehler wenn es einer ist und bitte schreibt mir eine kurze info
Danke im vorraus MFG .......

...... 03.05.09 17:48
Hallo ...........,

Truppen in Babarendörfer haben generell eine Kampfkraft von 100%. Es ist also irrelevant, ob diese einen Glauben haben.

Viele Grüße

.............
Staemme-Support

da es eine kirchenwelt ist, ist es total falsch... den auf kirchenwelten haben nur truppen die aus den kirchenradius angreifen 100 prozent kampfkraft und truppen die bei einem spieler in einem dörf stehen das gläubig ist weil es in dem radius des spielers liegt der gedefft wird....

Ich stelle es hier rein weil ich keine lust habe immer erneut mit dem support hin und her zu schreiben bis es mal richtig rüber kommt!

Vieleicht finden sich ja leute die mir sagen können ob wir dne fall richtig sehen oder doch völlig falsch!

DeletedUser

Gast
meiner Erfahrung nach haben BB nur 50% Kampfkraft (da die Kirche fehlt)
Bei jeden BB Dorf das ich gecleand habe (von jemanden der aufgehört hat) war die Kampfkraft bei 50%.
Ich habs aus Interesse ein paar mal Simuliert!

DeletedUser

Gast
mein Erfahrungsbericht von eben ;)

bb dorf gerade geadelt und es hatte keinen glauben und das zu 100% !

ps. kein cheat ;)

DeletedUser

Gast
so dieses spiegelt meien erfahrung wieder und ich bitte hiermit den support dieses zu überarbeiten da es kein einzelfall ist und wir es schon mehrfach gemeldet haben und ich langsam die lust verliere!

DeletedUser

Gast
So also langsam verliere ich die lust an Die-Steamme... Es ist wieder eine antwort vom support gekommen!

Hallo .........,

Truppen in Babarendörfer haben generell eine Kampfkraft von 100%. Es ist also irrelevant, ob diese einen Glauben haben.

Viele Grüße

...........
Staemme-Support
03.05.09 18:30

...... 03.05.09 20:11
Jedes verlassene Dorf hat eine Kampfkraft von 100% und nicht von 50%.

Also langsam stelle ich den support in frage....so ein schwachsinn mit der kampfkraft der grauen.....!

DeletedUser

Gast
also ich hatte bis jetzt au noch kein BB mit Kampfkraft von 100 Prozent isch echt komisch
und die antworten vom Support sind echt lächerlich die sollen sich halt mal gedanken machen^^:(:(

the strong man

Gast
Na ich hatte auch noch nie die erfahrung machen müssen das di barbaren dörfer 100% kampfkraft haben

DeletedUser

Gast
nach dem Update ist der kack ja immer -.-
totaler Müll der Punkt

Liebe Spielerinnen und Spieler,

heute, gegen 14.00 Uhr, beginnen wir mit dem Update auf Version 5.4 auf den Welten 3, 4 und 5. Der laufende Spielbetrieb sollte davon nicht betroffen sein.

Die Änderungen:

* Es können jetzt Umfragen im internen Stammesforum gestartet werden
* SDS mit PA: Hauptgebäude: Sobald die benötigten Rohstoffe verfügbar sind, wir ein Link zum Ausbau des Gebäudes angezeigt, ohne dass die Seite neu geladen werden muss
* Der BBCode [report_display][/report_display] ist jetzt in der BBCode-Leiste verfügbar
* Erste Kirche: Wenn ein Spieler seine erste Kirche verloren hat, kann er diese nun nachbauen wenn er noch andere, normale Kirchen hat
* Glauben: Barbarendörfer kämpfen jetzt immer mit 100% Glauben
* Auf der Dorfinfoseite eigener Dörfer werden nun alle Angriffe auf dieses Dorf angezeigt (nur mit Premium Account)
* Öffentliche Berichte: Die Anzahl der Zugriffe wird nicht mehr erhöht, wenn der Eigentümer des Berichts auf den veröffentlichten Bericht zugreift
* Bugfix: Man kann keine Münzen mehr prägen, wenn die Gebäudevorraussetzungen für den Adelshof nicht mehr erfüllt sind (z.B. wenn die Schmiede unter Stufe 20 ist)
* Bugfix: Unter bestimmten Umständen wurden die Angriffe im Versammlungsplatz in einer falschen Reihenfolge angezeigt
* Bugfix: Es wird kein Link für den Gebäudeausbau mehr angezeigt, wenn die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind (z.B. wenn eine Gebäude durch Katapulte zerstört wurde)
* Bugfix: Bei der Umstationierung des Paladins hatte der Befehl des Umzugs keinen Namen
* Bugfix: Die Navigationsleiste der Statistiken zum Wechseln der Welten wurde bei älteren Welten zu sehr zusammengeschoben
* Bugfix: Wenn "Alle Gebäude anzeigen" im Hauptgebäude ausgewählt, die Ansicht verlassen und durch Zurück-Button des Browsers wieder aufgerufen wurde, war die Option noch ausgewählt, obwohl nicht mehr alle Gebäude angezeigt wurden.
* Bugfix: Unter bestimmten Umständen wurden die letzten 10 Berichte auf der Dorfinfoseite nicht richtig sortiert
* Bugfix: Das Icon, was anzeigt, ob die maximale Beute erreicht wurde, zeigte eine volle Beute an, wenn die Beute eigentlich 0/0 war

Oben