• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glaubenskrieg: Windows - Linux - Mac und andere

DeletedUser83251

Gast
Mac:
Naja ganz bunt (kann ich auch Anime gucken), recht schnell, ganz teuer, völlig inkompatibel und Support gibt es keinen. Unnötiges OS das aus irgend einem Grund auf den Markt kam und keiner weiß wieso(nur um am Markt zu sein vllt ? Wahrscheinlich ähnlich wie mit der Religion....)

Damit hast du dich als "IT Experte" entlarvt :mrgreen:

Mac OS ist vll nicht das gelbe vom Ei, aber es als unnötig zu bezeichnen ist schon ein schweres Stück. Vor allem da Windows so gut wie alles vom ursprünglichen Mac übernommen hat und es Windows ohne Mac nicht geben würde.
Vielleicht lernst du erstmal was Mac ist und schreibst erst danach ******e...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damit hast du dich als "IT Experte" entlarvt :mrgreen:

iOS ist vll nicht das gelbe vom Ei, aber es als unnötig zu bezeichnen ist schon ein schweres Stück. Vor allem da Windows so gut wie alles vom ursprünglichen Mac übernommen hat und es Windows ohne Mac nicht geben würde.
Vielleicht lernst du erstmal was Mac ist und schreibst erst danach ******e...

das dachte ich auch als erstes :D

@ blu3drag0n

lernen sie geschichte!
 

DeletedUser

Gast
Damit hast du dich als "IT Experte" entlarvt :mrgreen:

iOS ist vll nicht das gelbe vom Ei, aber es als unnötig zu bezeichnen ist schon ein schweres Stück. Vor allem da Windows so gut wie alles vom ursprünglichen Mac übernommen hat und es Windows ohne Mac nicht geben würde.
Vielleicht lernst du erstmal was Mac ist und schreibst erst danach ******e...

Sagt der, der iOS und Mac OS nicht auseinanderhalten kann...
 
Oben