• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gleiche Internetverbindung wie der Bruder - gibt es eine Lösung?

DeletedUser146483

Gast
Guten Tag,

Mein Bruder, 2 real life Kollegen und ich spielen zusammen auf Welt 124. Da mein Bruder und ich die selbe Internetverbindung haben (2 verschiedene PCs aber gleicher Router), können wir uns nicht gegenseitig unterstützen oder dasselbe Ziel angreiffen, was unser Zusammenspiel im Stamm erheblich einschränkt. Gibt es eine Methode, die nicht regelwidrig ist und unser Problem lösen kann? Bin sehr dankbar für Hilfestellungen jeglicher Art.

Grüsse Pascal
 

DeletedUser146483

Gast
wieso nicht? Dies bedeutet ja, dass man sich den Betrügern mit mehreren Accounts beugt und Nachteile für Spieler in Kauf nimmt, die sich regelkonform verhalten. Da 2 PCs vorhanden sind, wäre es doch in diesem Fall theoretisch möglich die Accounts auf Grund der unterschiedlichen PCs je einem PC zuzuordnen.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
Wir können die Diskussion nun wohl an diesem Punkt beenden. Im Zweifel ein Ticket schreiben und vorher fragen. Das ist immer die verlässlichste Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn Tickets mal beantwortet werden würden - ich warte seit 5 Tagen auf ne Antwort auf 123 und das trotz Kontakt von vor 2 Tagen mit den jeweils Zuständigen, ist auch scheinbar normal geworden die lange Zeit, letztens warens auch 3 Tageo_O
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
Das ist nicht die Regel. Es kommt darauf an, ob bei deinem Ticket Rückfragen mit den Kollegen nötig sind oder ähnliches. Normalerweise werden Tickets spätestens innerhalb eines Tages beantwortet, oder du bekommst zumindest die Rückmeldung, dass sich jemand mit deinem Anliegen beschäftigt. Das kann dann eben, je nachdem, worum es geht, auch leider mal etwas dauern.
 

DeletedUser

Gast
ich bekam bis jetzt auch noch keine Rückmeldung - nichts kam, ausser hier per PN das sich umgehend drum gekümmert wird, seither sind auch wieder 2 Tage vergangen und noch keine Info gleiches bei den anderen Tickets da kam nach frühestens 3 Tagen mal eine Antwort aber es ist noch unberührt wie vor 5 Tagen


falls es intressiert

Welt 123 2016-01-21 22:36 Offen

und nein ich habe nicht zwei oder mehrmals auf die Anfrage geschrieben und auch noch nicht eine einzige Antwort erhalten
 
Reaktionspunktzahl
1.042
wieso nicht? Dies bedeutet ja, dass man sich den Betrügern mit mehreren Accounts beugt und Nachteile für Spieler in Kauf nimmt, die sich regelkonform verhalten. Da 2 PCs vorhanden sind, wäre es doch in diesem Fall theoretisch möglich die Accounts auf Grund der unterschiedlichen PCs je einem PC zuzuordnen.

Du kannst die Betrüger melden. Selbst eine Regel zu umgehen um mit Betrügern klar zu kommen, ist allerdings keine Option.

Als Information: Ich habe die Diskussion zwischen .wtf. und KaravBasteh gelöscht, da man darin unter Umständen eine Anleitung zum Regelverstoss sehen könnte. Ich weiss, dass das nicht eure Absicht war... ;-) ^^
 

DeletedUser160113

Gast
Seit gestern abend auf 123 keine Reaktion, wurde gesperrt weil tochter über gleiche ip spielt, ist das normal????
 

DeletedUser

Gast
@schnurz9,

das musst du mit support klären.

nur nebenbei: wenn deine onlinezeiten und die der tochter so ziemlich übereinstimmen, wirst du kaum erfolg haben können mit einer entsperrung. der grund ist einfach: es gilt dann vermutung, dass dort keine zwei personen wirklich spielen sondern nur einer. bei uns spielende supporter hatten deshalb auch immer darauf hingewiesen, dass bei internetteilung zeitversetzt geloggt werden soll,, sodass dieser anfangsverdacht nicht aufkommt.
 

DeletedUser160140

Gast
Ich streite immer noch mit der Dame rum, die mich übrigens nicht zu ihrem vorgesetzten weiterleiten möchte. Man darf, wenn man eine geteilte Verbindung eingetragen hat, sich nicht vom gleichen Endgerät einloggen. Ich möchte sehen wo diese Regel steht, darauf kommen nur vorgefertigte Texte, da ich keine Antwort mehr bekomme, schreibe ich halt hier.

genauso kann uns nicht vorgeschrieben werden wann wir uns einloggen
 
Reaktionspunktzahl
22
Wenn Sie dich nicht weiterleiten möchte, schreib einen CM direkt hier im Forum mit der Bitte an, sich darum zu kümmern ;-)
 

DeletedUser150629

Gast
Ich streite immer noch mit der Dame rum, die mich übrigens nicht zu ihrem vorgesetzten weiterleiten möchte. Man darf, wenn man eine geteilte Verbindung eingetragen hat, sich nicht vom gleichen Endgerät einloggen. Ich möchte sehen wo diese Regel steht, darauf kommen nur vorgefertigte Texte, da ich keine Antwort mehr bekomme, schreibe ich halt hier.

genauso kann uns nicht vorgeschrieben werden wann wir uns einloggen

Sofern diese Dame nicht Bettina heißt, sollte sie das aber machen. Um wen geht es denn, interessiert mich jetzt :)
 

DeletedUser95060

Gast
Ich streite immer noch mit der Dame rum, die mich übrigens nicht zu ihrem vorgesetzten weiterleiten möchte. Man darf, wenn man eine geteilte Verbindung eingetragen hat, sich nicht vom gleichen Endgerät einloggen. Ich möchte sehen wo diese Regel steht, darauf kommen nur vorgefertigte Texte, da ich keine Antwort mehr bekomme, schreibe ich halt hier.

genauso kann uns nicht vorgeschrieben werden wann wir uns einloggen
Praktikant an der Strippe?
Selbstredend dürft ihr das gleiche Endgerät benutzen.
Beim 2. wäre ich vorsichtig, vorschreiben können sie es euch nicht. Neben ein paar anderen Dingen, die ich nicht weiter definiere, liegt der Verdacht auf einen Multi. nahe wenn mehrere Spieler an einer Verbindung zeitlich relativ gleiche Onlinezeiten haben. Das nicht an einzelnen Tagen sondern über größere Zeiträume gesehen.
Ein " im Zweifel für den Angklagten" kennt nur das Strafrecht, im Zivilrecht gilt das nicht und die Spielregeln fallen darunter. Zusätzlich teilt Inno nach meinem Wissen nie alle "Beweise" und die Methoden der Beweissicherung mit.
Diskussionen dazu und "ungerechtfertigte" Sperrungen gab es schon reichlich. Wenn "Mutter/Vater A" u. "Sohn B" irgendwie regelmäßig gleiche Onlinezeiten haben, dann ist das schlicht unwahrscheinlich.
G
 
Oben