• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Globale Einlagerungen

DeletedUser

Gast
Hallo Jungs,
was kann ich unter globale Einlagerungen verstehen? Wozu soll das gut sein oder besser geschrieben: was ist das?

gruß digi
 

DeletedUser

Gast
hab ich schon, habe eine liste von mehreren einträgen gefunden, aber fisch du erstmal den richtigen ;-) Er sucht nämlich alle einträge wo globale einlagerung vorkommt. Deshalb hab ich ja geschrieben.

gruß digi
 

M A D

Gast
hab ich schon, habe eine liste von mehreren einträgen gefunden, aber fisch du erstmal den richtigen ;-) Er sucht nämlich alle einträge wo globale einlagerung vorkommt. Deshalb hab ich ja geschrieben.

gruß digi
wenn du irgendwas suchst und es gibt mehrere beiträge davon, dann nimm am besten einen beitrag den eine admin/entwikler geschrieben hat , dort findest du dann meistens deine antworten ;-)
 
Oben