• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

globalisierung....

DeletedUser

Gast
Weiters würde ich vorschlagen, dass nicht dauernd ein zitat auf antwort auf zitat usw folgt, sondern ein richtiger Text geschrieben wird, dass nimmt sonst nur platz, und man kommt so nie zu Löungen, oder zu sinnvollen Gesprächen.

Sorry, da muss ich ablehnen. Zitat auf Zitat ist an sich eine (von vielen) gängige Kommunikationsform in Onlineforen, da man damit direkt weiß, worauf man sich bezieht und den Faden nicht verliert. Blocktexte wirken auf mich abschreckend, Zitate auf dich, da werden wir eben nicht zusammenkommen.

Die Videos nicht anzusehen, und als Müll abzustempeln ist natürlich vollkommen anhaltslos, bzw beruht auf Vorurteilen.

Wie gesagt: Ich kenne jede Menge Videos dieser Art. Ich kenne die Art der Aufmachung. Ich weiß, an welcher Stelle wichtige Informationen unterschlagen und an welcher Stelle schlicht und einfach gelogen wird. Du traust den Regierungen zu, dich nach Strich und Faden zu belügen, aber du erwartest nicht, dass dich der gewöhnliche Mensch von nebenan ebenfalls belügen kann?
Stell dir vor, direkt nach dem 11. September gehörte ich auch zu den amerikafeindlichen, antisemitischen, globalisierungsfeindlichen (und kommunistischen, aber das ist ein anderes Thema) "Skeptikern", die Angst hatten, von der Neuen Weltordnung überrumpelt zu werden.

rein wissenschaftlich

Stark zu bezweifeln. Wenn es wissenschaftlich wäre, hättest du nicht den Eindruck, es wäre irgendetwas bewiesen. Wissenschaft kann nur Theorien als falsch, nicht aber als zutreffend erkennen. Man widerlegt Theorien so lange, bis keine mehr übrig bleiben oder sich eine hartnäckig weigert, widerlegt zu werden. Die Widerlegung der 9/11-Verschwörung ist einfach. Sogar die Eierköpfe von Wikipedia kriegen das hin, ansonsten kann ich dir noch die viel größeren Eierköpfe von esowatch.com ans Herz legen.

als für die von der amerikanischen Regierung vertretenen Theorie

Dass ich die 9/11-Verschwörung ablehne, heißt nicht, dass ich die offizielle Version uneingeschränkt glaube. Das Detail mit dem aufgefundenen Ausweis halte ich zum Beispiel für unglaubwürdig. Das bringt mich aber nicht dazu, am generellen Geschehen (Flugzeug fliegt in Haus -> Haus stürzt in sich zusammen) zu zweifeln.

somit bleiben immer einige übrig, die Schulden haben, obwohl bereits alles vorhandene Geld zurückgezahlt wurde.

Schulden sind das Erdöl des Westens. ;)

Nachdem du das gesagt hast, glaube ich zu wissen, welche Videos du dir angesehen hast. Meinst du das Bild, bei dem 10 Leute ihr Geld der Bank anvertrauen und dank Zinsen am Ende nur noch genug Geld für 9 Leute bleibt?
Da steckt ein großer Denkfehler drin, nämlich der, dass Wirtschaftssysteme ohne Geld anders aussehen würden. Auch in einem geldlosen Wirtschaftssystem gibt es Menschen, die am Ende leer ausgehen.
Du darfst die Bank nicht als etwas übergeordnetes sehen. Die Bank ist auch ein Wirtschaftsteilnehmer, der Geld für eine Dienstleistung fordert. Der zehnte geht am Ende deshalb leer aus, weil die anderen tüchtiger waren als er.

(ja ich weiss, das wird jetzt glaub ich nicht allzu verständlich sein, wenn man das Video bezüglich des Wirtschaftssysthems nicht angesehen hat)

Es reicht auch, Freunde zu haben, die VWL studieren, da muss ich mich nicht mit Propaganda berieseln lassen.

Ein öffentliches Dokument der FED, also der Federal Reserve Bank selbst, somit absolut unanfechtbar.

Nichts ins unanfechtbar. Du argumentierst mit Eminenz, nicht mit Evidenz*. Aber ich verstehe dich schon. Ich finde das, was du kritisierst, nur nicht besonders schlimm. Wenn du nicht möchtest, dass es in einer Wirtschaft Verlierer gibt, dann solltest du vielleicht Kommunist werden. Wenn du Kommunismus erreichen willst, dann kannst du von einer globalisierten Welt nur profitieren. Du musst eben durch die ******e Schwimmen, um aus dem Abflusskanal rauszukommen. :)

*Leider hat das deutsche Wort "Evidenz" im Deutschen eine andere Bedeutung als im Englischen, deshalb kommt das Wortspiel hier nicht so gut. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich werde mir die Gegendarstellungen zu 9/11 ansehen, kann dir aber dennoch nahe legen, jenes, welches ich gepostet habe, ebenfalls zu betrachten. Für das WTC gab es schlicht keinen Grund, durch ein Flugzeug, oder der daruch entstehenden Brände einzustürtzen. Das wird eindeutig erklärt. Sieh dir die ersten 10-15 Mins an, dann kannst du urteilen (wenngleich wie gesagt am Anfang ein dummer Einstieg ist)

"Die Bank ist auch ein Wirtschaftsteilnehmer, der Geld für eine Dienstleistung fordert."

Welche Dienstleistung denn? Geld zu verborgen, dass es nicht besitzt, und dafür Geld verlangen?

Kommt drauf an; Kommunismus, welcher bis jetzt Anwendung fand, ist meiner Ansicht nach nicht besser.
Der Grundgedanke allerdings, ist deshalb kein schlechter.

Und sorry aber, bevor du nicht angesehen hast was ich gepostet habe, bitte ich dich, nicht weiter darüber zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pass bloß auf, dass du die historischen Beispiele von realem Sozialismus nicht mit Kommunismus gleichsetzt, da kriegst du hier in dem Forum schnell mal Feinde. ;) Keine Angst, ich meine nicht mich. Aber darüber sollten wir hier nicht sprechen, da gibt es andere Threads für.

Welche Dienstleistung denn? Geld zu verborgen, dass es nicht besitzt, und dafür Geld verlangen?

Das Verwalten und Organisieren, ja. Ob du diese Dienstleistung gut findest, ist eine andere Sache. Banken bündeln Geld für große Investitionen. Mit Banken kann man Investitionen tätigen, die sonst nicht zu erreichen wären. Volkswirtschaften, die Banken und Zinsen benutzen, sind auf der Siegerseite des Geschichte, weil sie mit Geld, das "gar nicht wirklich existiert", Investitionen tätigen könnten, die ihnen das Geld dann wieder eingebracht haben.
Auf Banken könnte man verzichten, wenn sich die Menschen freiwillig zusammenfinden würden, um diese Investitionen zu tätigen. Dann hätte man die "Reibungsverluste" der Bankenbürokratie - eben der zehnte Mann, der leer ausgeht - nicht. Nach meiner Einschätzung würden sich diese Menschen aber eben genau in Form einer Bank organisieren.

Und sorry aber, bevor du nicht angesehen hast was ich gepostet habe, bitte ich dich, nicht weiter darüber zu schreiben.

Tut mir Leid, ich muss ablehnen. Ich kenne die Argumente, ich muss mir das nicht in der tausendsten Aufmachung ansehen. Höchstwahrscheinlich habe ich es sogar schon gesehen. Aus purem Trotz schaue ich mir nicht an, ob ich das Video schon gesehen habe, weil ich diesen Propagandisten keinen moralischen Erfolg in Form einer hohen Klickzahl gönne.
Beispiel: Wenn du dir ein Buch auf englisch durchgelesen hast, warum willst du es dann nochmal auf deutsch und französisch durchlesen?
Anderes Beispiel: Ich schaue mir keine Nazidemos an, um mir zu bestätigen, dass das, was da gesagt wird, Müll ist. Am Ende prahlen die Veranstalter dann nur damit, wie viele Leute gekommen sind um sich das anzuhören.
Es steht dir aber frei, mich auf deine Ignoreliste zu setzen, dann musst du meine Posts nicht mehr lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich setzte es eben nicht gleich; meinte nur, wie der Gedanke dessen mehr oder weniger Umgesetzt wurde;

Und ja, stimmt schon es ist eine gewisse Dienstleistung; habe das mit meiner Meinung vermischt, und dann ist sowas draus geworden. Ist mir dann später auch selbst aufgefallen, habs aber nicht editiert(warum auch immer!?^^)

Und nein, noch sehe ich keinen Grund dafür, dich zu Ignorieren, auch wenn ich deinen Trotz nicht ganz nachvollziehen kann.
Aber es möge dir freistehen ;-)
 

DeletedUser14162

Gast
ohgott... wurden hier mal wieder 9/11 verschwörungstheorien hervorgekramt?

gute seite zu dem thema: http://mosaik911.de/

bitte lesen, bevor man irgendwelche videos für wahr erachtet. danach kann man sich immer noch eine meinung bilden :)
 

DeletedUser

Gast
Und ja, stimmt schon es ist eine gewisse Dienstleistung; habe das mit meiner Meinung vermischt, und dann ist sowas draus geworden. Ist mir dann später auch selbst aufgefallen, habs aber nicht editiert(warum auch immer!?^^)

Da hast du keinen Grund zu, wir sind ja nicht hier, um uns was zu beweisen.

Und nein, noch sehe ich keinen Grund dafür, dich zu Ignorieren, auch wenn ich deinen Trotz nicht ganz nachvollziehen kann.

Den wirst du nachvollziehen können, wenn du dich* mit irgendeinem Thema eine Zeit lang beschäftigt und dann festgestellt hast, dass man dich belogen und vor einen Karren gespannt hat.

Lass dich von den Leuten hier übrigens nicht ärgern. Wir glauben alle an irgendetwas. Solange wir damit niemandem wehtun, ist das in Ordnung. :)

*Das ist ein rhetorisches "dich" und nicht speziell auf dich gemünzt, nicht nur. Ich bin ja auch auf die 9/11-Verschwörungshypothese reingefallen.

bitte lesen, bevor man irgendwelche videos für wahr erachtet. danach kann man sich immer noch eine meinung bilden

Wir können heutzutage nicht alles lesen und ansehen, was jemand für gut befunden hat. Man wird so oft im Internet belogen, wieso sollte die eine Seite besser sein als die andere?
Ich selbst finde deinen Link zwar gut, aber ich denke nicht, dass er überzeugte Verschwörungsanhänger überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
[...]

Wir können heutzutage nicht alles lesen und ansehen, was jemand für gut befunden hat. Man wird so oft im Internet belogen, wieso sollte die eine Seite besser sein als die andere?
Ich selbst finde deinen Link zwar gut, aber ich denke nicht, dass er überzeugte Verschwörungsanhänger überzeugt.

Mir gehts nicht um überzeugte Anhänger, die kann man eh nicht "bekehren", mir gehts um Leute, die solche Videos anschauen und sich dann denken "Da ist ja was dran...", genau die brauchen auch Links, welche die Methoden der Verschwörungstheoretiker aufzeigen.
 

DeletedUser

Gast
Ich wage zu behaupten nicht festgefahren in eine Richtung zu sein; ich bin aber auch nicht sehr sprunghaft, was meine Ansichten betrifft.

Für mich ist der Hauptbeweggrund, warum ich nicht an einen Terroranschlag glaube, dass es für mich nicht vorstellbar ist, dass jemand wie der Herr Osama einfach so (nach langjähriger Zusammenarbeit mit Amerika) aus Jux und Tollerei über 4000 unschuldige Menschen tötet.
Das ist für mich schlicht nicht glaubwürdig.
Und weiters versuche ich hier niemanden davon zu überzeugen, es schien lediglich mir so, als wäre es kein Geheimnis, dass bei der Sache gewaltig was faul war, und aufgrund von gewissen Filmen / Videos schien es mir eindeutig.
Zu meiner (wenn auch schwachen) Verteidigung muss ich sagen, dass ich gestern komisch drauf war, und deshalb einiges ziemlich falsch rübergekommen ist. Das hatte verschiedene Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte^^
Im Grunde bin ich ja ein vernünftiger Typ.

Ich habe bis jetzt auch noch nicht wirklich an einer Diskussion darüber teilgenommen, und deshalb kann es sein, dass meine Informationen etwas zu einseitig waren. Ich werd mir die gepostete Seite einmal gründlich durchlesen, dann sehen wir weiter....
Es ist heutzutage leider schwer an wirklich unverfälschte Informationen zu kommen, ohne dabei irgendwie auf eine vollkommen andere, möglicherweiße falsche Information zu kommen.

Also; gesamt ist zu sagen; Das mit 9/11 könnt ihr mal vorerst aus dem Protokoll streichen; meine Ansichten über das Bankensysthem halte ich aber dennoch für größtenteils richtig. Hier ist nämlich die Quelle der "Gegner" selbst. Lediglich die Auslegung der ethnischen Vertretbarkeit ihrer Taten ist von eben jener Seite beeinflusst.

Mfg
 

DeletedUser14162

Gast
Flug 77:Blackbox beweist: Cockpittür wurde nie geöffnet.

Climagate - Wie Wissenschaftler die Globale Erwärmung inszenierten.

Ja, immer diese Verschwörungen -.-"

Edit:
Für alle 9/11 Fetischisten:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/9%2F11
viel spaß beim durchlesen, vllt geht manchen dann ein Licht auf. :S

Ganz gewaltiges Eigentor.

http://www.merling.net/j15/index.ph...atid=76:gruppen-und-organisationen&Itemid=147

Die von dir zitierte Seite wirbt für Spenden für Altermedia und Altermedia ist ein Netzwerk von Rechtsradikalen.

Herzlichen Glückwunsch!

edit: Aber das zeichnet sich ja in den USA schon länger ab, dass 9/11-Verschwörungstheoretiker auch gerne zusammen mit Ultrarechten auftreten.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29433/1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da könnte man immer was zusammendeichseln. Fakt ist für mich, dass in den Texten von ASR weder links- noch rechts-gerichtete Strömungen erkennbar sind. Das sind Altermedia auch Gesellschaftskritische Texte veröffentlicht werden kannst du nicht bestreiten. Hier zu behaupten dass irgendwer Rechtsextremisten unterstützt ist total unangebracht, vorallem weil sich ASR oft gegen Rechtsextremismus ausspricht.
Extra für DsFlo


Mich hier mit rechts-geschwafel zu "belästigen" zeigt nur, dass du keine Gegenargumente für die von mir geposteten Artikel findest. Oder willst du nun auch die Texte von Welt.de mit rechtsextremismus in Kontakt bringen, die genau das selbe Thema behandeln wie die Artikel aus ASR ?

Herzlichen Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Märchen von 911... eine Boing flug ins Pentagon und keiner hats gesehn. Schon komisch dass da auch nie ne Boing gefunden wurde und schon komisch wie eine Boing in so ein kleines Loch passen soll.

Es ist auch faszinierend was so ein kleines Wort wie Verschwörungstheoretiker bewirken kann. Kaum wird es genannt atmen viele Leute auf ohne weitere Erklärungen wissen zu wollen. Nach dem Motto .. jaja wieder nur eine Verschwörungstheorie .. *Gehirnkasten wird ausschalt und SAW VI in den DVDrecorder schiebe*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14162

Gast
Da könnte man immer was zusammendeichseln. Fakt ist für mich, dass in den Texten von ASR weder links- noch rechts-gerichtete Strömungen erkennbar sind. Das sind Altermedia auch Gesellschaftskritische Texte veröffentlicht werden kannst du nicht bestreiten. Hier zu behaupten dass irgendwer Rechtsextremisten unterstützt ist total unangebracht, vorallem weil sich ASR oft gegen Rechtsextremismus ausspricht.

Mich hier mit rechts-geschwafel zu "belästigen" zeigt nur, dass du keine Gegenargumente für die von mir geposteten Artikel findest. Oder willst du nun auch die Texte von Welt.de mit rechtsextremismus in Kontakt bringen, die genau das selbe Thema behandeln wie die Artikel aus ASR ?

Herzlichen Glückwunsch.

"Hey, ich find Rechte total doof, spendet aber doch trotzdem bitte für Altermedia, weil die sind ja nicht nur antisemitisch und rassistisch, also können die sicherlich noch Geld brauchen!"

Aber damit ich da auch mal auf die tollen Links eingegangen bin: Siehst du in dem Artikel über die Cockpit-Tür irgendeine Quellenangabe, wo man sich selber ein Bild machen könnte? Weil, so ein Bericht, der würde ja sicherlich irgendwo veröffentlicht, wie sollte sonst jemand darüber berichten können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Altermedia.ch scheint wohl keine Parallelen mit dem deutschen Pendant zu haben, jedenfalls wird das bestritten. Was nun stimmt weiß ich auch nicht, aber ich würde mich hüte ASR als rechtsextrem einzustufen. Im Gegensatz zu Infokrieg sind die Tendenzen kaum so stark.

übrigens, aus deiner geliebten Website: http://mosaik911.foren-city.de/topic,388,-die-cockpittuer-von-flug-77-wurde-nie-geoeffnet.html ^^

Aber du hast recht. Richtige Quellen finde ich nicht, bzw wird oft darauf verwiesen, dass die Daten der Blackboxen durch ein Truth Movement an die Öffentlichkeit gebracht wurden. Und dann ist da noch das Bild mit den Daten...

"Hey, ich find Rechte total doof, spendet aber doch trotzdem bitte für Altermedia, weil die sind ja nicht nur antisemitisch und rassistisch, also können die sicherlich noch Geld brauchen!"
Wie nennen Leute wie du, Leute die sich gegen die US - Isreal Politik beschweren ? Achja, Antisemitisten. Wen kümmerst ob die Kritik berechtigt ist, hauptsache erstmal mit der Nazikeule draufhauen. brilliant reflektiert !
 

DeletedUser

Gast
Das Märchen von 911... eine Boing flug ins Pentagon und keiner hats gesehn. Schon komisch dass da auch nie ne Boing gefunden wurde und schon komisch wie eine Boing in so ein kleines Loch passen soll.

Es ist auch faszinierend was so ein kleines Wort wie Verschwörungstheoretiker bewirken kann. Kaum wird es genannt atmen viele Leute auf ohne weitere Erklärungen wissen zu wollen. Nach dem Motto .. jaja wieder nur eine Verschwörungstheorie .. *Gehirnkasten wird ausschalt und SAW VI in den DVDrecorder schiebe*

Auf der anderen seite glaub ich lieber einer großen Zeitung als irgend einem Bloger der immer nur Einseitig gegen DIE Wissenschaftler DIE Medien und DIE Regierung wettert so das nur noch er als Leuchturm der Warheit übrig bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf der anderen seite glaub ich lieber einer großen Zeitung als irgend einem Bloger der immer nur Einseitig gegen DIE Wissenschaftler DIE Medien und DIE Regierung wettert so das nur noch er als Leuchturm der Warheit übrig bleibt.

Nun, mehrere durchaus fundierte Berichte zeigen, dass diese Kritik oft korrekt ist.
 

DeletedUser

Gast
Nun, mehrere durchaus fundierte Berichte zeigen, dass diese Kritik oft korrekt ist.

Jetzt mit dir über einzelne "fundierte Berichte" zu streiten ist zweglos da mir dort das passende Wissen fehlt aber wer sagt dir z.B das Hartmut Bachmann nicht nur so redet weil er gerne fiele Bücher verkaufen will.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mit dir über einzelne "fundierte Berichte" zu streiten ist zweglos da mir dort das passende Wissen fehlt aber wer sagt dir z.B das Hartmut Bachmann nicht nur so redet weil er gerne fiele Bücher verkaufen will.

Dass diese Artikel auf der selben Plattform veröffentlicht werden, die Loose Change lobpreist, liegt nicht in meiner Verantwortung. Ich hebe diese Seite ja jetzt nicht in den Himmel, lediglich ein paar Artikel sind mehr als berechtigt.
 

DeletedUser14162

Gast
Dass diese Artikel auf der selben Plattform veröffentlicht werden, die Loose Change lobpreist, liegt nicht in meiner Verantwortung. Ich hebe diese Seite ja jetzt nicht in den Himmel, lediglich ein paar Artikel sind mehr als berechtigt.

und warum sind sie berechtigt? weil sie im internet veröffentlicht wurden? oder weil du fakten hast, die sie belegen können?
 

DeletedUser

Gast
und warum sind sie berechtigt? weil sie im internet veröffentlicht wurden? oder weil du fakten hast, die sie belegen können?

letzteres ;)
Übrigens, warum nimmst du nicht auf meinen Climagate Link Stellung ?
Zum Thema NWO: Wie gesagt ich bin selber kein VTler aber wenn man mal mit offenen Augen durch die Welt geht wird einem schon einiges auffallen.
MK ULTRA
 

DeletedUser14162

Gast
o_O was hat jetzt mkultra mit 9/11 und der glorreichen erkenntnis der wissenschaftler, dass das klima sich sowieso immer ändert (ganz was neues, ich dachte immer, die letzten eiszeiten wären von schöller gewesen) zu tun?

oder noch schlimmer: was hat es mit dem thema hier zu tun? ;-)
 

DeletedUser

Gast
o_O was hat jetzt mkultra mit 9/11 und der glorreichen erkenntnis der wissenschaftler, dass das klima sich sowieso immer ändert (ganz was neues, ich dachte immer, die letzten eiszeiten wären von schöller gewesen) zu tun?

oder noch schlimmer: was hat es mit dem thema hier zu tun? ;-)

Wir kamen doch irgendwie auf Verschwörungen und so auch zur Weltregierung, oder etwa nich ? ;)
aber natürlich, das Klima ändert sich alle 10.000 drastisch. blabla - na und ? Von Wissenschaftlern wird propagiert dass dieser Wandel lange vor seiner Frist wiederauftauchen wird, nämlich durch menschliches Einwirken. Was hat dein Post also mit meiner Frage zu tun ? Entweder du gehst darauf ein oder nicht.
mkultra hab ich einfach so aus Lust und Laune gepostet, für die die tatsächlich ihre Augen vor der Wirklichkeit verschließen. Natürlich sind die meisten Verschwörungstheorien Blödsinn, aber das betrifft nicht alle. Da mkultra klar zeigt wie weit die US-Regierung geht (Einstellen von KZ-Ärzten, Folterung von Zivilisten, Ertestung von Drogen an diesen), was manche einfach als Schwachsinn abtun.
 

DeletedUser

Gast
Climategate ist kein Beispiel für eine Verschwörungstheorie, sondern für "Junk Science". Natürlich profitieren diverse Regierungen von dieser schlechten Wissenschaft. Sofern man davon ausgeht, es gäbe einen Konsens in der Wissenschaft zum Thema Klimawandel, kann man natürlich mit Climategate gegen "die" Wissenschaft wettern. Zum Glück ist Wissenschaft aber immernoch pluralistischer, inhomogener und ergebnisoffener als die meisten denken. Da möchte ich zum Beispiel auf Mojib Latif verweisen, der seine Meinung den Fakten anpasst und nicht die Fakten seiner Meinung.

MKUltra ist halt CIA. Die Spinner haben auch an Fernortung "geforscht", wenn man das so nennen kann, also an dem Irrglauben, man könnte Menschen durch reine Gedankenanstrengung (via telepatischer Fähigkeit) metergenau orten.

Der CIA scheint über Methoden zu verfügen, in die Zukunft zu sehen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie die CIA-Agenten aus den '60er-Jahren zu viel Akte X schauen konnten.

Alles Schall und Rauch mag ich nicht.

Übrigens ist Kritik an Israel genau dann antisemitisch, wenn sie von einem Antisemiten kommt. ;D

Mir gehts nicht um überzeugte Anhänger, die kann man eh nicht "bekehren", mir gehts um Leute, die solche Videos anschauen und sich dann denken "Da ist ja was dran...", genau die brauchen auch Links, welche die Methoden der Verschwörungstheoretiker aufzeigen.

Ok, überzeugt. ;)
 

DeletedUser

Gast
Das Märchen von 911... eine Boing flug ins Pentagon und keiner hats gesehn. Schon komisch dass da auch nie ne Boing gefunden wurde und schon komisch wie eine Boing in so ein kleines Loch passen soll.
Das Märchen vom Verschwörungstheoretiker .... der dann zum Antisemiten wurde. Upps, war ja gar kein Märchen o_O

Geld entsteht übrigens noch immer nicht aus dem Nichts. Wenn das stimmen würde, wo läge das Problem? Dann bräuchte niemand Schulden haben, jeder könnte sich dann ganz einfach so, aus dem Nichts, ein bisschen Geld herbeizaubern.

Übrigens ist die Finanzwirtschaft auch nicht böse und handelt mit genauso "realen" Werten (nämlich Tauschwerten) wie die "Realwirtschaft.

Achja und nein, Obama bin Laden ist auch nicht mit dem guten Barack verwandt.

Allein die Illuminaten haben damit zu tun.
 
Oben