• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Globex Corporation

  • Themenstarter DeletedUser72158
  • Startdatum

DeletedUser72158

Gast
Startet nun auf Server 35 durch.

Da ich Auf Welt 17 auch für Globex Corporation spiele und mal wieder einen Stamm aufmachen will hab ich mich entschieden den Stamm von 17 auch in Welt 35 ins Leben zu rufen.

Was müsst ihr erfüllen um zu uns zu kommen:

-Auf K56 oder in der umgebung davon.
-Aktiv spielen
-BB-codes benützen
-nett sein
-regeln einhalten

Ich freue mich über jeden neuen spieler der sich bei mir meldet.

mfg Strelog

(Natürlich giebts auch ein paar überraschungs Rechte.
 
Oben