• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glow

  • Themenstarter DeletedUser84645
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser84645

Gast
Hi,
da bisher viel über Glow geredet wurde und jeder seine eigene Meinung hat, habe ich mir einfach mal gedacht, dass wir auch n bissl action brauchen ^^

Also habe ich folgendes als Kriegserklärung verfasst ;)
Hoffe sie gefällt euch ^^


Jede gute Geschichte beginnt mit: "Es war einmal..." und so möchte auch ich nun beginnen:
Es war einmal ein Kämpfer, ein Kämpfer der allen bekannt war. Angsteinflößend, mächtig und einfach beeindruckend. Er war einer der 20 stärksten Kämpfer der Welt und gehörte einer Gilde an, die täglich die größten Partys feierte. Jeder wollte dabei sein und feiern, immer mehr Dörfer durften Teil dieser Macht und dieser Freude sein. So machte sich dieser Kämpfer eines Tages auf den Weg und wollte noch mehr Dörfer davon überzeugen bei der eigenen Party mitzumachen. Er schien unaufhaltbar, bis... ja bis zu einem besonderen Tag. Er sah ein Dorf, das durch Chaos beherrscht war. Es war aber kein gewöhnliches Chaos wie morgens nach der Party, es war ein Chaos mit einer gewissen Aura, eine Aura, die verlockend war. Der Reisende wollte dieses Chaos inne haben und für sich nutzen, doch dann musste er es erkennen: "reign of chaos" , Die Herrschaft des Chaos ist eine Gabe, die nicht jedem gestattet ist, Tausende seines "Party-Volks" werden bis heute vermisst, niemand hat sie je wieder gesehen.

hihi off.PNG

Wo sind sie hin? das Dorf steht noch, aber die Menschen sind wie vom Erdboden verschluckt! Er schickte also neue Leute los, die dort gucken sollten, Voller Freude und mit dem Partygen ausgestattet, liefen sie los und...

hihi off richtig ^^.PNG...

wurden nie wieder gesehen. So entstand der Schrecken, den man nur noch "ROC" nennt, ein Kontinent, der seine eigenen Regeln hat, die für viele den blutigen Tod bedeuten.
Macht euch auf eine Zeit gefasst, in der diese Kranken, die es geschafft haben das Chaos zu beherrschen, nicht mehr in ihren Dörfern hocken, sondern euch besuchen und mehr als nur ein Stück vom Kuchen möchten. Sie nehmen alles! Eure Frauen und Kinder, eure Rohstoffe und Lebensfreude und vor allem nehmen sie euch! die heiße Luft aus dem Süden, denn viel mehr scheint dort nicht zu sein!
 

DeletedUser

Gast
mal schaun was rauskommt, freue mich schon seit Wochen :twisted:
 

DeletedUser141303

Gast
gogo^^

btw: zentrixi sollte beim adeln nüchtern sein xD
 

DeletedUser

Gast
Zentri unser Suffkopf :mrgreen:

Na dann du "Schrecken" ;) Viel Glück. :)
 

DeletedUser

Gast
Sieht so aus, als ob der Zentrixi dauersteif ist.
Oder einfach schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141303

Gast
glow sind schon noobs. und roc sind voll cool.

sieht man an den berichten, ganz klar.
 

DeletedUser

Gast
Leider hat man euer Niveau schon im geteilten Forum gesehen :(
Und ganz ehrlich dörfer mit deff zuhauen kann jeder.
Oder etwa nicht?
Und für dich ist sowas schon ein Beweis für skill?
 

DeletedUser

Gast
Nunja, vllt. hast du die forenbeiträge eurerseits nicht gesehen.
Im Vergleich dazu ist Dauersteif ein niveauvolles wort ;)
 

DeletedUser84645

Gast
die erste aktion war nicht erfolgreich, aber dafür sind nun 2 beteiligte spieler basher des tages :-D ist doch auch was.
finde dass jagman ein guter spieler zu sein scheint und zu zentrixi: er bleibt ein fragezeichen für mich, die punkte sagen irgendwie was anderes als die berichte die ich so kenne, aber ich gebe zu, dass ich auch schonmal im suff angriffe rausgejagt habe, die alles andere als toll waren :-D

ich freue mich auf die kämpfe die wir uns noch so geben ^^

mfg
 

DeletedUser141303

Gast
@necriller: nennt sich humor, ironie, übertreibung,... was im forum abging :D

@annies: darauf freue ich mich auch^^
 

DeletedUser

Gast
Filmrezession ^^

Seltsamer .. Teaser?

Bildquali völlig unscharf und verwackelt 3/10.
Unbekannte Schauspieler, unbekannter Regisseur.
Der Plot ist nicht nachvollziehbar und die Dialoge sind B-Movie-quali oder Low-Budget-Insider-Szene-Movie. 2/10

Hab schon bessere Filme gefahren ;)
 

DeletedUser147813

Gast
ich bin halt einfach nur schlecht - und niveau ist ne handcreme oder?

viel mehr fällt mir zu solchen leuten nicht ein - liegt am alter vermutlich :)
 

DeletedUser84645

Gast
ich bin amateur was sowas angeht, bei mir sind solche dinge nicht perfekt, sondern einfach da. mir reicht sowas.
auch wenn das bild net scharf ist, erkennt man alles ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich wolte dich auch keineswegs diskreditieren dcAnnies.

Ich seh nur einige Schwachpunkte, die verbesserungswürdig sind und das ist eher als konstuktive Kritik gemeint.
Als Aussenstehender, sind die paar unscharfen Bilder das geringste Übel .. da fehlt gänzlich ein roter Faden, der eine verständliche Story wiedergibt und wenn einer seine Bude dicht stelt, zerschellt ne halbe off .. wow .. sehr interresant.
Auf welcher Taste ist Pro7?

Für Enthysiasmus bekommste ne 8/10 .. 2 Punkte Abzug in der B-Note, weil du dich entschuldigst.
Tob dich aus .. probier dinge aus .. du wirst besser .. *denks* .. vielleicht ^^

Ich les gern spannende sachen und tu meine Meinung dazu kund, auch wenn ich nicht unmittelbar betroffen bin. Das hier fand ich Party-lastig -- eh, 4 mal in einem Absatz .. geht iwie nich ^^
Ist eben noch etwas unspektakulär ;)
 

DeletedUser

Gast
Sieht so aus, als ob der Zentrixi dauersteif ist.
Oder einfach schlecht.

bQKiYvA.png


*hust*
 

DeletedUser

Gast
Anbei die offizielle Stellungnahme der SF und des gesamten Stammes Glow zu den kriegerischen Auseinandersetzungen mit ROC.

Bitte nehmt das Ernst.

Es war ein ganz normaler Tag im Regenbogenland.. Die Sonne schien, der Himmel war pink und die Regenbögen glänzten in einem wunderschönen Farbton.

Wir lagen im Gras, samt weiche Tropfen des Erdbeermilchflusses umschmeichelten unsere Kehlen. Es streichelte ein zarter Windstoß über unseren Wangen, als wir im Wald ein immer lauter werdendes Gröhlen vernahmen.

Carlo, welcher mit seinem Strohhalm dasaß und sich zugleich leicht mit einem umgeformten Holzstück den Rücken massierte, wusste Bescheid.

Markus aus seiner gelassenen durchwegs besonnen Schokoladenseite zeigender Pose sprang auf,
zog sein mit Schokolade ummanteltes Schwert und spitzte die Ohren.

Er hörte den Ruf des Jochen, welcher mit Pfeife im Mund sein Einhorn bürstete.

Samu der kleine Hund am Gatter liegend stellte in einer Millisekunde seine Ohren auf, hörte er doch bis eben nur Cassi und Kevin welche um diese Uhrzeit meistens den Federball um sich schwangen. Doch auch Sie erstarrten für eine Sekunde

Jannik kam wie aufgeregt dazu, da er solch ein gröhlendes Geräusch aus dem Walde noch nie gehört hatte, Jakob konnte ihn beruhigen, er sagte ihm mit seiner Schreibfeder in der Hand kühn wirkend an dem Gatter lehnend " Sei beruhigt mein Herr."

Silvie lief rot an, sie wusste was nun kam, sie wartet nur auf den Augenblick des rauer werdenden Windes. Sie sah in die Gesichter, keiner verzog einen Blick, sie war an überlegen: „Sind wir nun bereit? Sind wir wirklich schon so weit?“ Sie war unruhig, in großer Befürchtung die kurz bevorstehenden Ereignisse nicht zu überleben. Vor allem hatte sie Angst um Pepperpig, das ihr anvertraute Einhorn.

Doch Jochen signalisierte ihr durch einen geschmeidigen Schulterzucker, dass kein Grund für Aufregung bestand. Man wusste, auf den Heerbergsvater ist verlass. Man sog seine Gesten und Mimik auf, wenn er Still und ruhig war konnte man sich in guten Händen wiegen.

Erik, er war neu im Regenbogenland, wusste instinktiv was zu tun ist. Voll Mut schwang er sich, am Regenbogenschweif haltend auf sein Einhorn und flog sich zusammen mit Marcel in die Lüfte, um einen Überblick über die nahende „Bedrohung“ zu bekommen.

Vom regen Treiben im Lager aufgeweckt, wachten nun auch die letzten Mitstreiter auf, verließen ihre Wattebetten, taumelten schlaftrunken ins Freie, um das Regenbogenland zu verteidigen.

Doch Jochen wies zu zurück und schüttelte den Kopf. „Es ist schon vorbei.“

Stille... Ungewissheit.

Dann kam Jan unser Jagdmann und berichtete von einer Gruppe irrelevanter Pöbler, welche ihn auszurauben versucht haben. „Kaum der Rede wert..“

87BybEB.png


E1fAD5B.png


NaoyVhU.png


Schließlich kam auch die Einhornbrigade zurück aus dem Boden. „Wir konnten leider keine Armee mehr finden...“

Dann versammelten sich alle am Lagerfeuer, tranken ganz viel Milch und waren froh.

Nvjcs6z.png
 

DeletedUser

Gast
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser141303

Gast
kann hier bitet jeder mal ein "H4 Markus & Samu" in die Runde werfen? ;/

sonst sind die wieder traurig und betrinken sich mit schnitzel wie mpeg -.-
 

DeletedUser

Gast
Samu <3 Markus <3

Auf einmal haben die hater direkt den Schwanz eingezogen :D
 

DeletedUser84645

Gast
@LordMarco:ich nehms mir zu herzen und werde mich bessern ;)

@glow sf: finde die reaktion toll ^^ das macht doch das spiel aus. man muss nicht immer adeln und dissen, man kann auch mal n bissl fun haben.

schönen sonntag euch allen
 
Reaktionspunktzahl
51
Ich wünsche einen schönen Samstag.

Closed.

Wenn es eine Propa darstellen soll: Falscher Bereich; Wenns was anderes sein soll, falsches Thema.

Beschwerden via PN bitte.

LG
Sandro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben