• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Go away Triade Noobs.

DeletedUser

Gast
prokla.jpg

ausgangslage.png

anfangsm.png

karte.png

seite1.png

seite2.png

3.png

Go ALL, Go uC, Go 3st, Go (home) Tomate!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
schick schick, doch ne vernünftige arbeit zu später stunde

viel spass
 

DeletedUser77046

Gast
sehr nice gemacht
besonders die idee mit asterix und obelix ist gelungen :)

musste aber zugegebenermaßen nach TRIADE in der rangliste gucken :mrgreen: hab von denen noch nie gehört *räusper*


frohes bashen und freue mich auf ein paar schöne berichte und hoffentlich mehr (gegen-)propa.

bin gespannt, ob wir vom deffer rang 1 gestoßen werden :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
65
nen kleinen seitenhieb in richtung tfw konnte man sich nicht verkneifen...

schöne arbeit und viel spaß gegen den hühnerhaufen...
 

DeletedUser

Gast
musste aber zugegebenermaßen nach TRIADE in der rangliste gucken :mrgreen: hab von denen noch nie gehört *räusper*
Ist ne Taktik von Ihnen glaub ich... Ständig umbenennen, um den Gegner zu verwirren :mrgreen:


bin gespannt, ob wir vom deffer rang 1 gestoßen werden :mrgreen:
Mit CODE haben wirs fast geschafft (vll. wird das ja auch jetzt noch!)
Und nachdem die 3st Noobs auch noch mitbashen... (die haben starke Vorarbeit mit mehr als 40 Dörfern geleistet. :)) bin ich zuversichtlich.

nen kleinen seitenhieb in richtung tfw konnte man sich nicht verkneifen...
Ich bring später Taschentücher vorbei, ok? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, wirklich gut gelungen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Warn00bs Sunzi IGM künftig bei dir landen.

Warlord Sunzi heute um 22:44 Uhr
bekomme ich keine Antwort?! Ich finde es im übrigen ziemlich feige, einen Stamm anzugreifen, der selbst gerade in Konflikt zu anderren Fronten steht!
Warum sucht Ihr Euch nicht ebenwürdige Ziele?:)
 
Reaktionspunktzahl
65
zugegeben, ich hab geschmunzelt und das war ja auch an sich das ziel des ganzen, leute zu amüsieren...
 

DeletedUser

Gast
zugegeben, ich hab geschmunzelt und das war ja auch an sich das ziel des ganzen, leute zu amüsieren...

Ne, Ziel ist die Opfer so fertig zu machen, damit sie schwere psychische Schäden davontragen... Wusstest du das noch nicht? :mrgreen:
 

DeletedUser77046

Gast
Ne, Ziel ist die Opfer so fertig zu machen, damit sie schwere psychische Schäden davontragen... Wusstest du das noch nicht? :mrgreen:

aaaaaaah
goil :mrgreen:
das hab ich jetz erst gecheckt :):):mrgreen:

wers später checkt, kann länger lachen :p
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Propa und die Idee mit Asterix und Obelix ist wirkich gelungen :)

Dann mal ab aufs Kriegsfeld! go go go









edit:ich hoffe jedoch, dass wir PUNCH-ler OS auf Platz 1 halten können ^^
 

DeletedUser

Gast
ähm Atoss: starke Leistung :mrgreen: :mrgreen:
kann man das nicht alles locker schon an 1 Tag bashen?



und Kriegerin: die Berichte alle an mich okay ;-)
von 5 Offs hab ich ja immerhin den Gegenbericht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, einen inaktiven spieler zu adeln ist auch keine kunst ;-)

wer mit off block sollte lieber mal ganz ruhig sein

und ich glaub nicht das wir nur einen triade spieler adeln ;-)

eher hab ich das gefühl der komplette stamm ist inaktiv :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
darkman008.png


Für eine erste Adelung, 2 Stunden nach Kriegsbeginn doch ganz sinnvoll...
Off Bash, Mischdorf und Deffauflösung!

Na das geht ja mal gut los.
 

DeletedUser

Gast
so als ich das gelesen habe musste ich mich gleich mal hier anmelden und meinen senf dazugeben!

Also er ist inaktiv , wir anderen nicht und das werdet ihr merken wenn ihr wen anderes angreift!

mfg chiller4ever plays @ Herin Hirn Junior
 

DeletedUser77046

Gast
bin ich ja mal gespannt :mrgreen:
aber is das nen unterschied, ob man jmd basht, der inaktiv is oder jmd, der sich noob-like verhält (bzw. noob is) ?
 

DeletedUser

Gast
Zidanja schrieb:
wer mit off block sollte lieber mal ganz ruhig sein

ich selber hatte in dem dorf nur die speer und skavs gestellt...
der rest kam von den verbündeten ;-)
und inaktiv ist außer einer zz eigentlich keiner...
 
Oben