• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Go away Triade Noobs.

DeletedUser

Gast
ich bin schlecht?
mit den punkten ja...
aber sonst? teste es doch...
 

dn92

Gast
Kommen sinnlose 1on1 Herausforderungen, weil du hier nicht mithalten kannst? :) Auch sowas sollte man vermeiden, will man ernst genommen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du gehst also nicht drauf ein?
...
erst hier groß rumlabern und dann schnell verpissen?
tut mir leid, aber das ist jetzt echt schwach -.-

ich könnte das gleiche bei dir sagen..und du würdest mich auslachen, weil du mehr Punkte hast :evil:
 

dn92

Gast
du gehst also nicht drauf ein?
...
erst hier groß rumlabern und dann schnell verpissen?
tut mir leid, aber das ist jetzt echt schwach -.-

ich könnte das gleiche bei dir sagen..und du würdest mich auslachen, weil du mehr Punkte hast :evil:

Ich weiß noch nicht mal wie viele du hast *lol*
Man, bin ich wieder böse, kleine Kinder im Forum ärgern aus Langeweile :S
 

DeletedUser

Gast
du gehst meinen fragen aus dem weg :)
das ist für mich ein zeichen der anerkennung :)
falls du doch drauf eingehen solltest,
ich würde mich über ne PM freuen
 

dn92

Gast
Von welchen Fragen sprichst du, von denen ich in der Lage sein soll, sie dir beantworten zu können? Ich sehe keine solchen :S
 

DeletedUser

Gast
ich finde ein 1on1 mit 200 stunden laufzeit sehr aufregend. ihr könnt ja mit spähern simulieren, dann gehts schneller. skav dürfen als ags gewertet werden.
 

DeletedUser

Gast
zu dn92
ich meinte nicht fragen, sondern forderungen^^
noch genauer?
 

dn92

Gast
Ich bin das nicht wer angreift, aber thx für die Unstützung an den Verantwortlichen *g*

Ja, bitte genauer, ich find immer noch nix worauf ich dir antworten könnte^^
 

DeletedUser

Gast
teste doch, ob ich ein noob, ein schlechter spieler oder sonst was bin..
der angreifer ist mariosch88, falls es euch interessiert^^ aber jetzt sagt ja wieder jemand, ich werde nicht ernst genommen ;-) egal :)
 

dn92

Gast
Und wie soll ich das testen? Hab doch geschrieben, ich konnte nichts finden wo ich dir irgendwie helfen kann. Auch nicht bei deinem Test, auf den du nun bestehst. Naja, frag mal gennug, der kriegt grad um die 1k incs rein, vllt kannst du ihm da ja verteidigen helfen, wenn du dich schon mit mir messen willst ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr wollt wohl diverse spieler auf mich hetzen^^
naja...ich wollte eigentlich nur sagen, dass eure propaganda übertrieben und nicht sehr realistisch ist
 

dn92

Gast
Wer sind denn nun wir? Ich bin nicht uC. Hab ich doch ganz am Anfang schon gesagt. Ich hock am Arsch der Heide von dir aus betrachtet.

Wer greift dich denn noch an? x)
 

dn92

Gast
Oh man, noch so'n böser Kerl^^

Weißt ja jetzt was so'n unüberlegter Forumsauftritt bringt ;)
 

DeletedUser

Gast
tja...schade, dass man hier für seine Meinung "bestraft" wird..absolut erbärmlich...
freue mich schon :)
achja...du hast es mit dem Test immer noch nicht verstanden?
 

DeletedUser

Gast
OMG!! bogdan??
also wenn der mich angreifen würde, würde ich glaub direkt löschen. vielleicht bist du ja grau, bevor die truppen einschlagen, dann hat er wenigstens nichtsmehr in der hand!!
 

DeletedUser

Gast
nochmal zum test, werter dn92...
du sagtest, ich sei schlecht, deshalb musst du es mir beweisen...mach doch nen test, stell mir fragen...wenn du dann zu recht behauptest, ich sei schlecht, dann OK^^
 

DeletedUser82822

Gast
oje der bogdan ist bei mir im stamm ich muss mich schämen für ihn^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser76255

Gast
ist doch jetzt irgendwie peinlich dieser schrott mit lucaluke...
ich dachte, es gäbe was nettes zum lesen. nicht irgendeinen schmarrn, der überall normal ist. spione, uv`s in verfeindeten stämmen, dritt- viert- und fünft-acc zu führen. alles völlig normal und kein grund zum traurig sein. jetzt kommt bald sandmännchen und wenn du glück hast, dann kommt nicht pittiplatsch sondern "der kleine könig". dann paßts doch wieder, oder lucaluke???? o_O
 
Oben