• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Go Freckert! (Eine Propa)

DeletedUser157345

Gast
#Freckert4Serversieg <3

Hoffe mal, dass meine Propa nicht direkt gesperrt wird und dass sie euch gefällt. :)

h4us96jl.png



Wer bis hier gelesen hat, braucht echt ne Freundin und Hobbies!
 

DeletedUser128902

Gast
hättest wenigstens so schreiben können das man die Schrift entziefern kann :p

Ahja Spammer :)
 

DeletedUser158937

Gast
Ich werde darauf jetzt nicht reagieren, sonst kommen wieder die bösen Menschen und sagen mir ich soll zurück in den twitch chat gehen. BibleThump

edit: oops ^_^
 

DeletedUser157345

Gast
Hab meinen Post leider versehentlich gelöscht....

Also nochmal: missbraucht diesen thread bitte nicht für trash oder Spam, das hier ist ein ernstes Thema und eine seriöse propa! :eek:
 

DeletedUser158937

Gast
Also gut, dann würde ich gerne auf die ausgezeichnete Wortwahl in der Zeile "Für die Tonne" aufmerksam machen.
Zuerst wird die rhetorische Frage "Wofür diese Propa ist?" als stilistisches Mittel eingesetzt und im darauffolgenden werden dann diverse Personen genannt, welchen diese Propa gewidmet ist. Nun geschieht allerdings das entscheidende denn die Formulierung "Für die Tonne" ist einerseits ebenfalls eine Widmung andererseits allerdings gleichzeitig eine bekannte Floskel die durch unsere Wertegemeinschaft etabliert wurde um etwas abzuwerten. Diese Doppeldeutigkeit unterstreicht die Absicht des Verfassers diesem Werk ein eher abstraktes Erscheinungsbild zu verleihen. PogChamp Kreygasm
 

DeletedUser157345

Gast
Vor allem ist noch eine Tonne daneben (das wo Tonne dran steht) was diese Symbolik noch einmal visuell untermalt. Freut mich, dass es dir aufgefallen ist :)
 
Oben