ZUKUNFT von GO! und BND
vll. meinte er damit auch die 7 tage angriffspause, nach beendigung des BND´s... könnt man ja als 7 tage nap bezeichnen, hatten darauf ja auch keine bestätigen (außer die angriffe) gekriegt.
nein das meinte ich nicht, sonst hätte ich es ja geschrieben.
ich schrieb: der KM will "sein" ... nicht "unser" nap nicht einhalten.
KM: Naja meine Ganzen Siedlungsgiete sollten Dicht stehn da ich von ihm oder Aom das erste Ziel sein werde.
Das weiß ich da ich eineVerhandlung mit den hatte ich gebe ruhe sie geben ruhe...
Naja und ich tuhe es dann für den Stamm, den NAP brechen Twisted Evil
SF: ..... wenn du ein pb hast mußt du dieses ja nicht angreifen.
KM: nene kein PB nur ein nAP mit dem Diaman.
aber _SF_ ich will ihn angreifen, denn ich denke mit eurer hilfe werden seine angriffe wie ein flummi abprallen und ich kann ein- zwei Dörfer von ihm adeln
man beachte die Wortwahl der SF und wie wertvoll ein BnD, bzw. NAP ist: 1-2 Dörfer mit fremder Hilfe...
Ob die momentane Führung probiert Go ! wieder aufzubauen usw,
Ein Blick in die Akten zeigt dir, dass GO! in neuer Tradition (grau und intern adeln) weiterspielt, also werden sie auch die Führung wieder aufbauen.
Ob sie damit Erfolg haben werden? Irgendwoher muß man ja das Personal bekommen. die beiden neuen Accs sind Kriegsflüchtlinge, die sich nicht a stamm beteiligen.
in der SF oder im Rat noch aktiv: Friedwardt, KessyAT, xoxBlackdragonxox, Tobias Ortelt,
inaktiv, gewechselt, oder aufgehört: aphrodite, Bushtrommel, focky, Lord Matzze, plueschluDa, Pommelchen, Schlecky, totokorni, usamma, zokizoxx, muh3
neu in der SF daisy1987 (im muh3-acc). Sie ist wirklich keine verstärkung. (Kostprobe: jammert im forum und per rundmail, sie braucht rohstoffe, egal welche, damit sie truppen bauen kann.)
Von diesen ganzen spielern und den anderen im stamm sind nur zwei überhaupt nur zum führen eines stammes geeignet. muh3 hat im sommer aufgehört, und friedwardt hatte zuletzt keine Lust auf SF.
Ich denke spätestens seit Anfang sommer ist GO! auch schon am zerfall
Das BND sollte von unserer Seite bestehen bleiben, aber Eure damalige StaFü hat im Endeffekt alles getan, damit dies nicht der Fall sein würde.
(Glaub's mir ruhig Alex, denn ich habe die Verhandlungen geführt)
Nein, das glaubt dir keiner bei GO!, weil es nicht sein darf.
Entscheidungen wurden und werden aufgrund von Desinformation und Bauchgefühlen gemacht.
wobei ich eine sehr kurze diskussion zum Thema Fusion mit DSS in einem Mischthreat bisher überlesen habe:
BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 18:43 • von Buschtrommel
Ja, ich denke wir sollten diese Karte noch ausspielen und ein wenig Druck auf EXE aufbauen.
Also von meiner Seite spricht hier wenig dagegen. Allerdings würde ich gerne die Meinung von Friedwardt hierzu hören.
Friedwardt: Habe schon die Anfrage von DSS im Kasten - wollte abwarten mit einer Besprechung hier, bis wir wissen wo wir stehenwegen den Wechslern.
traurige Wahrheit. da wollte mein stamm tatsächlich mit DSS gegen einen langjährigen Bündnispartner Druck aufbauen, und belügt sogar die eigenen (Rats)-Mitglieder und schiebt dann alles noch auf EXE.
Was ist in Zukunft von ihnen zu erwarten?
nun, sie machen mich für den zerfall des stammes verantwortlich.
mich, weil ich verstehen will, was passiert ist, und nachfrage, aber nicht diejenigen, die den Mist verzapft haben! Teppich hoch und drunter kehren ist die weit verbreitete Meinung.
Nach ihrer Logik muss man ihnen sogar recht geben. als dummer und unwissender stamm sind alle zufrieden und funktionieren weiter. Was passiert ist, war halt unabwendbares Schicksal und EXE (ein anderer) ist schuld.
damit gibt es ein neues feindbild, das auch die Motivation fördert.
Im Gegensatz dazu ist die Erkenntnis von Der SF verarscht worden zu sein frustrierend und demotivierend.
Jetzt üben sie sich in Durchhalteparolen, haben aber weiterhin keine Konzepte.
Sie haben sogar ein neues Forum aufgebaut, nur um mich am mitlesen und schreiben auszuschließen!
Ja, sie haben nichtmal genügend arsch in der Hose, um mich zu kicken. gründe dafür gibt es, gefordert wurde es, angedroht wurde es, aber offensichtlich haben sie zu viel schiss vor meinen Offs und hoffen, das die zum Abschied ein anderes ziel finden.
Es ist ja auch gemäß neuer Tradition und viel einfacher, freiwillig intern aufzuadeln (Busch, Matzze, Pommelchen, ...), anstatt sich mit einem Gegner, der sich wehrt auseinander zu setzen.
Meine persönliche Prognose für GO! :
die selbe wie für den letzten Stamm, in dem Schlecky die Führung übernommen hatte.