• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

go! vs exe

DeletedUser72893

Gast
hallo alex
ich spiele ds und ja auch auf w14
sorry aber ich möchte doch lieber un bekannt bleiben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

UNbekannt, UNverschämt und UNsagbar feige :mrgreen:
Ich würde mich ja auch gerne mal hinter so einem Fakenick verstecken... aber das wäre mir zu langweilig *fg*

DeletedUser79106

Gast
da es vor lange zeit gewesen sein soll und ich damals nur opfer hatte wirst du auch eins dieser opfer sein :)

DeletedUser

Gast
Naja, wenn es hier schon GO! vs. EXE heisst, dann berichten wir doch auch mal über GO! vs. EXE :)

lars75.jpg

Ach ja... er ist übrigens der Hauptgrund, warum das BND zerbrach. Egal was sonst so an Gerüchten im Umlauf ist.

DeletedUser55873

Gast
Um so mehr alex schreibt um so weniger halte ich von T.R., anscheinend haben sie nicht mal ihre member im griff, ma gucken ob ihr ihn doch noch unter kontrolle kriegt oder durchgreift, bin da echt gespannt....

Wie, jeder hasst dw13, T.R. hat doch n BND mit euch, also die mögen euch bestimmt ;)

Aber naja, wenigstens weiss ich, warum er jetzt so aggressiv ist. Schließlich adeln wir unter anderem gerade einen vom Nordstrand auf :p

http://de14.twplus.org/file/player/1261160/

DeletedUser60972

Gast
Es herrscht freie Meinungsäußerung das heißt, dass man alles mögliche im öffentlichem Forum schreiben darf - außer natürlich interne Informationen, aber das versteht sich ja von selbst.

DeletedUser

Gast
Freie Meinungsäusserung ist auch ne feine Sache. Aber wenn einer fast ausschliesslich dümmlichen, sinnentleerten Senf von sich gibt, dann ist es schon sinnvoll, ihn mal zur Ordnung zu rufen. Sowas fällt sonst irgendwann auf den ganzen Stamm zurück.

Warum ist denn ove p gleich aus Euerem "Partnerstamm" (Wing?) ausgestiegen, kaum dass er mal eins drauf kriegt? Sauer, weil keine Unterstützung kommt? Gekickt, bevor die Statistik schlecht wird?

So,keine Zeit mehr, lars75 wartet :mrgreen:

DeletedUser56675

Gast
Um so mehr alex schreibt um so weniger halte ich von T.R., anscheinend haben sie nicht mal ihre member im griff, ma gucken ob ihr ihn doch noch unter kontrolle kriegt oder durchgreift, bin da echt gespannt....

Wie, jeder hasst dw13, T.R. hat doch n BND mit euch, also die mögen euch bestimmt ;)

Aber naja, wenigstens weiss ich, warum er jetzt so aggressiv ist. Schließlich adeln wir unter anderem gerade einen vom Nordstrand auf :p

http://de14.twplus.org/file/player/1261160/

wer du auch immer bist, wie gesagt der stamm distanziert sich von alex äuserungerung und sowas sollte mannciht auf den stamm zurückschließen... und doch wir haben unsere member unter griff....

DeletedUser56675

Gast
Freie Meinungsäusserung ist auch ne feine Sache. Aber wenn einer fast ausschliesslich dümmlichen, sinnentleerten Senf von sich gibt, dann ist es schon sinnvoll, ihn mal zur Ordnung zu rufen. Sowas fällt sonst irgendwann auf den ganzen Stamm zurück.

Warum ist denn ove p gleich aus Euerem "Partnerstamm" (Wing?) ausgestiegen, kaum dass er mal eins drauf kriegt? Sauer, weil keine Unterstützung kommt? Gekickt, bevor die Statistik schlecht wird?

was soll man jemand zur ordnung rufen wenn er trotzdem weiter schreibt.er kann schreiben was er will solang kein interne info rausgehen, das kann ihm niemand verbieten...

zu ovp: wieso er ausgestiegen ist sind interne sachen, genauso wie unterstüzung usw....

DeletedUser79106

Gast

um mal was klar zustellen..

ove p hatte schon lange keine interesse mehr auf w14 exe wollte ihn ja ständig abba da wir wussten das exe kein guter stamm is hab ich dafür gesorgt das er letzten endes zu uns kam wirklich aktiv war er nid mehr wenn man keine zeit und andere welten hat dann is so 2,1 mille acc n witz ..

und ui toll mit 10spielern 1spieler angreifen und selbst dann nur stück für stück .. dafür das exe als so hoch gestuft wird.. war das ja wohl ne sehr schlechte leistung ..

und ich gebe hier meinen senf ab wo ich will die sf sagt da auch was anderes abba wenn jemans sowas labert is mir das egal was die sf sagt und um zu ove p zu kommen.. das is ihm und mir recht egal weil der acc schon lange gelöscht oder stillgelegt sein sollte er ist nur ausm wing raus damit es nid heißtß T.R: verliere dörfer an EXE sowas nennt sich taktisches denken mister ich weiß alles besser ..

und uuuuh sie adeln go der stamm is zerfallen die aktiven sind weg is ja soo schwer da zu adeln "respekt"

aufadeln is auch keine kunst :)

DeletedUser

Gast
um mal was klar zustellen..

ove p hatte schon lange keine interesse mehr auf w14 exe wollte ihn ja ständig abba da wir wussten das exe kein guter stamm is hab ich dafür gesorgt das er letzten endes zu uns kam wirklich aktiv war er nid mehr wenn man keine zeit und andere welten hat dann is so 2,1 mille acc n witz ...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wuhaaaaaa, das ist so schlecht, das ist schon wieder gut!

Was EXE will entscheiden wir immer noch selbst. Und da er dies nicht abwarten wollte hat er seine Bewerbung zurückgenommen, wer auch immer im Acc saß.

DeletedUser

Gast
hört auf euch zu streiten jungs, das bringt nichts. wir wollten nie gegen exe vorgehen, also bringt das auch nichts.
und seid vorsichtig mit solchen, die infos aus den eigenen reihen herausgeben. das ist der schlimmste feind den ein stamm haben kann. dagegen ist eine ordentlich geführte konfrontation ein wahres vergnügen.

zokizoxx

Gast
nicht alle von GO! wollten nicht gegen exe vorgehen!
schlecky hat es offen ausgesprochen, und wollte sogar dafür frieden mit aom schließen. der war damals sogar noch stammeschef!
Aber da er ja jetzt zu aom gewechselt ist, ist es gut möglich, dass er seinen wechsel schon länger geplant hat, und das bnd bewußt vorher zerstören wollte.

wie sonst ist es zu verstehen, das lars und hollywood aufgenommen wurden, obwohl sie außerhalb des GO! gebietes liegen, und nicht gekickt wurden, obwohl sie kriegsflüchtlinge waren. provozierende antwort von schlecky zu EXE: bitte stellt die Angriffe ein.

Trotz angeboten von EXE wollte keiner der 5 Verhandlungsführer von GO! einmal die Berichte sehen. auch nicht der 2. stammesführer Lord Matzze. der hat jetzt aufgehört. mit diesem sachverhalt konfrontiert hatte er keine Lust mehr zu antworten und sich lieber aus dem spiel verabschiedet.

Solch fahrlässiger Umgang mit Bündnissen ist aber beim heutigen GO! kein einzelfall.

selbst der kriegsminister kündigt im forum an, dass er sein nap nicht einhalten will.
und keiner stört sich daran!

Damit ist die bündnistauglichkeit von GO! das papier leider nicht mehr wert.

@ Kessy, ich teile deine ansichten, was das ausplaudern, weitergeben, oder ausspionieren von anderen stämmen angeht. das raubt vielen die spielfreude

im gegensatz zu dir sehe ich das aber wechselseitig.

ich finde das genauso besch..., dass wir in den Foren von Freund und Feind mitlesen, wie diese in unseren.

Nur, um deinem aufschrei vorzubeugen: Da wir weiterhin fleissige mitleser in unseren Foren haben, und das hier gesagte ja in unserem forum steht, ist das ja bereits vielen bekannt, und dadurch kein interna mehr! :mrgreen:

man sollte es nicht glauben, dass innerhalb weniger minuten posts aus unseren forum bei einem anderen stamm angekommen sind, und wir dies bereits wissen.

... hab ich dafür gesorgt das er letzten endes zu uns kam wirklich aktiv war er nid ...
...und ui toll mit 10spielern 1spieler angreifen ...
... sowas nennt sich taktisches denken mister ich weiß alles besser ..

ui, erzählst du selbsternannter besserwisser uns mal, welches taktisches denken dich dazu gebracht hat diesen spieler zu euch zu holen, wenn er doch ned aktiv ist?

@all, wenn es mal einen gemeinsamen angriff, am besten mit 10spielern 1spieler angreifen, das findet er doch so toll, gegen alex am arsch der welt, (oder so) gibt, würde ich gerne meine offs mitschicken. das gibt bestimmt eine interessante kommentierung seines überlegenen taktischen denkens hier im forum.
@T.R. : selbstverständlich nicht, solange ein bündnis zwischen unseren stämmen besteht.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eyeyey, kaum gibt Alex@amArschderWelt2xrechtsab wieder seinen Dummsinn zum besten, kocht's hier hoch.

ove p hatte schon lange keine interesse mehr auf w14 exe wollte ihn ja ständig abba da wir wussten das exe kein guter stamm is hab ich dafür gesorgt das er letzten endes zu uns kam

a) Seine Bewerbung wäre bei uns abgelehnt worden, da hatte er aber auch schon zurückgezogen. Angebaggert hatte ihn mit Sicherheit keiner!

b) Das war ja dann ein echtes Meisterstück von Dir, einen inaktiven Spieler, der keine Lust mehr hat, in den Stamm zu holen :mrgreen: Worum gings denn da? Punkte einsammeln?

und ui toll mit 10spielern 1spieler angreifen und selbst dann nur stück für stück .. dafür das exe als so hoch gestuft wird.. war das ja wohl ne sehr schlechte leistung ..

a) Stimmt, ist auch toll, wenn 10 Spieler so koordiniert vorgehen können, kriegen die meisten Stämme nämlich nicht gebacken!

b) Zum "Stück für Stück": Wie denn sonst? Ah OK, ich vergaß, ein Hochleistung-Pro-Spieler wie Du hätte im Alleingang alle knapp 400 Dörfer auf einen Schlag geholt.

er ist nur ausm wing raus damit es nid heißtß T.R: verliere dörfer an EXE sowas nennt sich taktisches denken mister ich weiß alles besser

a) Na dann hab ich's doch richtig eingeschätzt, schnell kicken, bevor der Stamm schlecht dastehen könnte. Also wesentlich alberner kann man mit Membern nicht umgehen! Wer weiss, wie oft Ihr solche Spielchen schon gespielt habt? Dann sähe Eure Statistik wohl etwas übler aus ;-)

b) Gut dass Du selbst eingestehst, dass i! eigentlich auch T.R. ist. Das wären dann ja 33 + 15 = 48 Spieler. Massenstamm? Wie war das noch? Über 40 Member kann kein guter Stamm sein? Kam das nicht von Dir? :mrgreen:

und uuuuh sie adeln go der stamm is zerfallen die aktiven sind weg is ja soo schwer da zu adeln "respekt"

aufadeln is auch keine kunst

Du kennst Dich aus! Wissen wir ja mittlerweile ;-) Deshalb defft lars75 auch aktiv und textet mich mit Müll zu, dass man meinen könnte, Du hättest seine UV :mrgreen:
Die einzige Leistung, die Du hier vollbringst, ist es weltrekordverdächtige Massen an Schwachsinn von Dir zu geben! Geh lieber wieder die Robben vollsabeln!

DeletedUser55873

Gast
@ zokizoxx

Ich muss ja sagen, dein text trifft den nagel zu 99% aufm kopf^^

Danke, dass sich auch mal jemand von Go hier meldet, achja, Ich hätte da ein paar fragen bezüglich Go.
z.B. Ob die momentane Führung probiert Go ! wieder aufzubauen usw, falls du mir auf eine frage dann keine antwort geben kannst, da es intern ist, oder diese sogar schon zu intern ist, kann ich das ohne nachfraen aktzeptieren.

edit: falls du allerdings keine lust hast, ignorier mich einfach, ansonsten schreib mich an.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow zokizoxx, das waren mal ehrliche Worte, auch wenn Alex@amArschderWelt2xrechtsab das mit Sicherheit besser weiss und Dir gleich wiedersprechen wird :mrgreen:

Das BND sollte von unserer Seite bestehen bleiben, aber Eure damalige StaFü hat im Endeffekt alles getan, damit dies nicht der Fall sein würde. (Glaub's mir ruhig Alex, denn ich habe die Verhandlungen geführt;-))

selbst der kriegsminister kündigt im forum an, dass er sein nap nicht einhalten will.

Damit meinst Du aber nicht, dass es ein NAP mit uns gäbe, oder?

DeletedUser55873

Gast
vll. meinte er damit auch die 7 tage angriffspause, nach beendigung des BND´s... könnt man ja als 7 tage nap bezeichnen, hatten darauf ja auch keine bestätigen (außer die angriffe) gekriegt.

DeletedUser79106

Gast
ui, erzählst du selbsternannter besserwisser uns mal, welches taktisches denken dich dazu gebracht hat diesen spieler zu euch zu holen, wenn er doch ned aktiv ist?

anfangs als er zu uns kam hatte einer unserer spieler die uv später hat ove dann selbst wieder mit reingeschaut bis er letztenendes die uv nid mehr vergeben hat daran hat sich keiner gestört..

@Hamsdi
a) Na dann hab ich's doch richtig eingeschätzt, schnell kicken, bevor der Stamm schlecht dastehen könnte. Also wesentlich alberner kann man mit Membern nicht umgehen! Wer weiss, wie oft Ihr solche Spielchen schon gespielt habt? Dann sähe Eure Statistik wohl etwas übler aus

du weißt ja alles besser er wurde also gekickt soso .. wie kommt dann das hier zustande : http://img214.imageshack.us/img214/5904/beweis1qw1.jpg ?
beweis1qw1.jpg

DeletedUser

Gast
Alex@amArschderWelt2xrechtsab schrieb:
sollte er ist nur ausm wing raus damit es nid heißtß T.R: verliere dörfer an EXE

Weil Du Pappnase das so geschrieben hast. Aber ob Ihr ihn nun kickt, oder absprecht, dass er von sich aus geht, macht's nicht viel besser. :mrgreen:

DeletedUser62284

Gast
@ Lord Matzze: komm nicht mit den geschichten als ich 50k hatte und du schon ne halbe mio ;)
war ja klar das lordphilxxx mir dann geholfen hatte...
und seit chipo, dark und liz1 euch verlassen hatten ist der stamm zerflogen.
und das Xaniri aufgehört war auch ein harter rückschlag für euch... und da nun ein n00b im acc hockt der nur dörfer adeln kann wenn sie schon leer sind sagt ihr das ihr groß seit...schade das ich die berichte nicht mehr habe sonst würde ich dir nochmal zeigen wie 5 GO!ler auf mich gingen und kein einziges dorf holen konten ;) damals hatte mir auch der lord und liz nicht geholfen .....
und als ich dann im lord acc war hatte ihr von ihm 3 dörfer holen können und als gegenschlag aber 16 verloren xDD lächerlich oder??

und wenn ihr ech nun mit EXE anlegt kommt das selbe raus wie damals gegen EDEN der halbe stamm GO! berwirbt sich beim feindlichen stämmen ;) ich sage nur leaderone der hatt ja aber auch bekommen was einen veretäter erwartet.... ich würde ja sagen ich schau mir mal eure Stammesakte mal an aber da sehe ich nur adelungen von euren WING ;) also wo liegt nun die stärke von GO! ???

zokizoxx

Gast
ZUKUNFT von GO! und BND

vll. meinte er damit auch die 7 tage angriffspause, nach beendigung des BND´s... könnt man ja als 7 tage nap bezeichnen, hatten darauf ja auch keine bestätigen (außer die angriffe) gekriegt.

nein das meinte ich nicht, sonst hätte ich es ja geschrieben.

ich schrieb: der KM will "sein" ... nicht "unser" nap nicht einhalten.

KM: Naja meine Ganzen Siedlungsgiete sollten Dicht stehn da ich von ihm oder Aom das erste Ziel sein werde.
Das weiß ich da ich eineVerhandlung mit den hatte ich gebe ruhe sie geben ruhe...
Naja und ich tuhe es dann für den Stamm, den NAP brechen Twisted Evil

SF: ..... wenn du ein pb hast mußt du dieses ja nicht angreifen.

KM: nene kein PB nur ein nAP mit dem Diaman.
aber _SF_ ich will ihn angreifen, denn ich denke mit eurer hilfe werden seine angriffe wie ein flummi abprallen und ich kann ein- zwei Dörfer von ihm adeln
man beachte die Wortwahl der SF und wie wertvoll ein BnD, bzw. NAP ist: 1-2 Dörfer mit fremder Hilfe...

Ob die momentane Führung probiert Go ! wieder aufzubauen usw,
Ein Blick in die Akten zeigt dir, dass GO! in neuer Tradition (grau und intern adeln) weiterspielt, also werden sie auch die Führung wieder aufbauen.
Ob sie damit Erfolg haben werden? Irgendwoher muß man ja das Personal bekommen. die beiden neuen Accs sind Kriegsflüchtlinge, die sich nicht a stamm beteiligen.

in der SF oder im Rat noch aktiv: Friedwardt, KessyAT, xoxBlackdragonxox, Tobias Ortelt,

inaktiv, gewechselt, oder aufgehört: aphrodite, Bushtrommel, focky, Lord Matzze, plueschluDa, Pommelchen, Schlecky, totokorni, usamma, zokizoxx, muh3

neu in der SF daisy1987 (im muh3-acc). Sie ist wirklich keine verstärkung. (Kostprobe: jammert im forum und per rundmail, sie braucht rohstoffe, egal welche, damit sie truppen bauen kann.)

Von diesen ganzen spielern und den anderen im stamm sind nur zwei überhaupt nur zum führen eines stammes geeignet. muh3 hat im sommer aufgehört, und friedwardt hatte zuletzt keine Lust auf SF.
Ich denke spätestens seit Anfang sommer ist GO! auch schon am zerfall

Das BND sollte von unserer Seite bestehen bleiben, aber Eure damalige StaFü hat im Endeffekt alles getan, damit dies nicht der Fall sein würde.
(Glaub's mir ruhig Alex, denn ich habe die Verhandlungen geführt)

Nein, das glaubt dir keiner bei GO!, weil es nicht sein darf.
Entscheidungen wurden und werden aufgrund von Desinformation und Bauchgefühlen gemacht.

wobei ich eine sehr kurze diskussion zum Thema Fusion mit DSS in einem Mischthreat bisher überlesen habe:

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 18:43 • von Buschtrommel
Ja, ich denke wir sollten diese Karte noch ausspielen und ein wenig Druck auf EXE aufbauen.
Also von meiner Seite spricht hier wenig dagegen. Allerdings würde ich gerne die Meinung von Friedwardt hierzu hören.
Friedwardt: Habe schon die Anfrage von DSS im Kasten - wollte abwarten mit einer Besprechung hier, bis wir wissen wo wir stehenwegen den Wechslern.

traurige Wahrheit. da wollte mein stamm tatsächlich mit DSS gegen einen langjährigen Bündnispartner Druck aufbauen, und belügt sogar die eigenen (Rats)-Mitglieder und schiebt dann alles noch auf EXE.

Was ist in Zukunft von ihnen zu erwarten?

nun, sie machen mich für den zerfall des stammes verantwortlich.
mich, weil ich verstehen will, was passiert ist, und nachfrage, aber nicht diejenigen, die den Mist verzapft haben! Teppich hoch und drunter kehren ist die weit verbreitete Meinung.

Nach ihrer Logik muss man ihnen sogar recht geben. als dummer und unwissender stamm sind alle zufrieden und funktionieren weiter. Was passiert ist, war halt unabwendbares Schicksal und EXE (ein anderer) ist schuld.
damit gibt es ein neues feindbild, das auch die Motivation fördert.
Im Gegensatz dazu ist die Erkenntnis von Der SF verarscht worden zu sein frustrierend und demotivierend.

Jetzt üben sie sich in Durchhalteparolen, haben aber weiterhin keine Konzepte.
Sie haben sogar ein neues Forum aufgebaut, nur um mich am mitlesen und schreiben auszuschließen!
Ja, sie haben nichtmal genügend arsch in der Hose, um mich zu kicken. gründe dafür gibt es, gefordert wurde es, angedroht wurde es, aber offensichtlich haben sie zu viel schiss vor meinen Offs und hoffen, das die zum Abschied ein anderes ziel finden.

Es ist ja auch gemäß neuer Tradition und viel einfacher, freiwillig intern aufzuadeln (Busch, Matzze, Pommelchen, ...), anstatt sich mit einem Gegner, der sich wehrt auseinander zu setzen.

Meine persönliche Prognose für GO! :
die selbe wie für den letzten Stamm, in dem Schlecky die Führung übernommen hatte.

zokizoxx

Gast
GO! und ADELN

@ Lord Matzze: komm nicht mit den geschichten als ich 50k hatte und du schon ne halbe mio ;)
war ja klar das lordphilxxx mir dann geholfen hatte...
und seit chipo, dark und liz1 euch verlassen hatten ist der stamm zerflogen.
und das Xaniri aufgehört war auch ein harter rückschlag für euch... und da nun ein n00b im acc hockt der nur dörfer adeln kann wenn sie schon leer sind sagt ihr das ihr groß seit...schade das ich die berichte nicht mehr habe sonst würde ich dir nochmal zeigen wie 5 GO!ler auf mich gingen und kein einziges dorf holen konten ;) damals hatte mir auch der lord und liz nicht geholfen .....
und als ich dann im lord acc war hatte ihr von ihm 3 dörfer holen können und als gegenschlag aber 16 verloren xDD lächerlich oder??

und wenn ihr ech nun mit EXE anlegt kommt das selbe raus wie damals gegen EDEN der halbe stamm GO! berwirbt sich beim feindlichen stämmen ;) ich sage nur leaderone der hatt ja aber auch bekommen was einen veretäter erwartet.... ich würde ja sagen ich schau mir mal eure Stammesakte mal an aber da sehe ich nur adelungen von euren WING ;) also wo liegt nun die stärke von GO! ???

also wo liegt nun die stärke von GO! ???

in der Vergangenheit!

Dennoch:

Es würde deinen aussagen mehr gewicht verleihen, wenn du mal wirklich in die stammesakte schauen würdest, und dann auch die Daten dazu stellst. diese halbaussagen
((Auch wären satzzeichen und etwas mehr beachtung der gramatik hilfreich, um deinen text zu verstehen))

Welchen Xaniri du meinst, weis ich nicht. Mit dem jetzigen bin ich zwar seit er "verhandlungen" mit EXE geführt hat nicht auf einer Wellenlänge, aber er hat als einer der wenigen bei GO! wenigstens eine anständige Adelsstatistik! da hast du dir eigentlich den falschen zum anprangern ausgesucht.

Ein Post von mir in unserem Forum vom 14.12. als Antwort auf Matzze.
bezeichnend, dass 5 der top6 der letzten Woche inzwischen gewechselt haben, oder aufhören.
Hast DU ein Problem mit deiner Adelsstatistik?

Anzahl der Fremdadelungen (also weder Intern, noch Barbaren) der top6 bei go
der jeweils letzten 100 Adelungen:

Xaniri 46
schlecky 20
lord mattze 15
buschtrommel 11
usamma 10
faturker 1

Du bist also stammesdurchschnitt.

Warum ich im stamm bin, weist du hoffentlich noch.
GO! war mal ein Topstamm.
Theoretisch sind noch genügend Spieler da, um ihn wieder dazu zu machen.
wie viele andere hoffe ich immer noch auf einen ruck, der ihn wieder dazu machen könnte.

noch ein bischen Statistik:
Adelungen Jahresbilanz
GO! vs AOM - 270 : 229
GO! vs AOM(a) - 86 : 64
GO! vs Blumen - 303 : 262
gesamt 653 : 555

Also einen Nettogewinn übers Jahr gerechnet für unsere erklärten Hauptfeinde von 98 Dörfern.

go insgesamt: 9250 adelungen
verlassen 3280
intern 2860
fremd 2140
also 77% grau und intern
die 3 Hauptfeinde zusammen machen 7% unserer eroberter dörfer aus.
davon wurden knapp 6% im Gegenzug wieder an diese 3 feinde verloren.

vielleicht lernen wir mal aus der statistik.
...
Lord Matzze:
..meine/unsere Statistik ist doch erbärmlich!

die statistik ist zwar eine woche alt, aber derzeit wird sogar 95% intern oder grau geadelt, alo kommt der Rest von GO! eigentlich noch viel zu gut weg.
inzwischen sind es fast 3000 adelungen aus GO! (1800) und GO!2 (1200).

und welche Dörfer werden derzeit geadelt?
nicht nur die gefährdeten an der front, sondern auch gleich wieder mitten im "safegebiet", wenn man von "safe" noch reden kann, nachdem schlecky und andere ja den stamm gewechselt haben.
das sind noch 700 dörfer für die 3 accs, die bereits aufgeadelt werden, plus die anderen inaktiven, plus die, die noch aufhören werden, und derzeit noch unter UV stehen.

Also, für die Zukunft von GO! ist gesorgt. die neue Tradition wird fortgesetzt werden.

@Hamsdi: euer neuestes mitglied faturker ist aber ein völliger fehleinkauf. das ist doch ein reiner aufadler. der hat nichts gerissen, im Forum war er teilweise wochenlang nicht gewesen! posts: fehlanzeige. außer Punkte (11k und 12k Dörfer) bringt er gar nichts mit.

zokizoxx

Gast
SCHLECKY der SPION von AoM?

Schlecky hat gerade mal 14 Dörfer von AoM geadelt.
Das letzte war ein gleichzeitiges adeln eines barbaren mit KenKen (Dez)

Hh67 (2-8)wurde als spion bezeichnet, und von beiden stämmen zum adeln frei gegeben. (Nov)

Die nächsten Adelungen (9-12) waren im Juli, also vor 5 Monaten!
Damals war alessandro21 noch chef von AoM
Verluste hatte schlecky auch zuletzt im Juli ganz im norden.

Wenn es um Aktionen gegen AoM auf K17 ging, war Schlecky irgendwie nie bereit mitzumachen. Dagegen hat er sich gerne an Aktionen gegen EmilOsten, LippideLuxe, vonO, Khillad Drachenherz, oder gegen stammesmitglieder (lissalin Liancourt…) beteiligt.

Dabei gab es mehr als genug Front-Kontakt zwischen AoM und Schlecky.

1.Gewonnen Barbarendorf (824|218) K28 9,428 Unbekannt KenKen [AoM] Schlecky [GO !] 2008-12-15 13:14:50 ==> Barbarendorf, gleichzeitig angegriffen
2. Gewonnen |HH-Neustadt| (735|155) K17 10,471 Unbekannt hh67 [AoM] Schlecky [GO !] 2008-11-07 02:44:35
3. Gewonnen |HH-Iserbrook| (738|155) K17 10,080 Unbekannt hh67 [AoM] Schlecky [GO !] 2008-11-06 19:38:30
4. Gewonnen |HH-Stellingen| (736|156) K17 10,471 Unbekannt hh67 [AoM] Schlecky [GO !] 2008-11-06 12:05:57
5. Gewonnen |HH-Duvenstedt| (736|157) K17 10,312 Unbekannt hh67 [AoM] Schlecky [GO !] 2008-11-06 00:23:59
6. Gewonnen |HH-Rahlstedt| (729|158) K17 10,266 Unbekannt hh67 [AoM] Schlecky [GO !] 2008-11-05 13:35:30
7. Gewonnen |HH-Ottensen| (747|158) K17 10,471 Unbekannt hh67 [AoM] Schlecky [GO !] 2008-11-05 11:20:58
8. Gewonnen |HH-Finkenwerder| (745|159) K17 10,471 Unbekannt hh67 [AoM] Schlecky [GO !] 2008-11-05 10:35:52

9. Gewonnen Schlecky IV (735|158) K17 10,223 10,247 Orendel [AoM] Schlecky [GO !] 2008-07-23 22:08:56
10. Gewonnen Schlecky III (745|160) K17 10,728 10,838 Orendel [AoM] Schlecky [GO !] 2008-07-22 10:50:18
11. Gewonnen ...Schlecky II (744|162) K17 10,471 10,495 Orendel [AoM] Schlecky [GO !] 2008-07-22 01:02:31
12. Gewonnen ...Schlecky I (739|160) K17 9,818 9,641 Orendel [AoM] Schlecky [GO !] 2008-07-21 12:07:39
13. Gewonnen Schleckys Reich Ost 042 (757|175) K17 10,363 10,180 Alessandro21 [AoM] Schlecky [GO !] 2008-06-29 12:48:25
14. Gewonnen Schleckys Reich Ost 036 (739|167) K17 10,495 11,299 GeneralisCaotis [AoM] Schlecky [GO !] 2008-04-26 08:42:10

So gesehen musste er sich ja mit EXE anlegen, um weiter adeln zu können.

Übrigens ist Schlecky schon dabei Dörfer von Lars75 von GO! zu adeln!
EXE gesteht uns eine Woche NAP zu, bevor man evtl. angreift, Schlecky dauert das wohl schon zu lange.
Michael150s Dorf (933|265) K29 9,631 Unbekannt lars75 [GO !] Schlecky [AoM] 2008-12-22 04:16:06

So möge jeder selber entscheiden, was von Schlecky zu halten ist.
warum er gegenüber EXE von Anfang an gefordert hatte die angriffe auf den Kriegsflüchtling Lars75 einzustellen, anstatt ihn gemäß stammesstatuten sofort wieder zu kicken.

warum der Rest dabei mitgemacht hat, ist wohl auf desinformation, großmannssucht und mangelnden überblick zurückzuführen.

wie man im stamm darüber denkt:
Schlecky
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 01:21 • Titel: Schlecky Antworten mit Zitat
Wünche euch noch frohes adeln ,ich verlasse go aus persönlichen gründen .alle mit den ich den meißten kontakt hatte sind weg ausser xan .

ist zwar blöde zum feind zu wechseln aber dort hab ich schon lange gute kontakte (mann solls nicht glauben hinter jedem spieler steckt ein mensch).

also ich werde nicht den ersten stein schmeißen .

Gruß Schlecky
((... und adelt doch schon an lars75 rum))

gnotschi
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 08:03 •

Schlecky hat Folgendes geschrieben:
...
also ich werde nicht den ersten stein schmeißen ...

haste doch schon... Exclamation ich fass es nicht....aber gut, vielleicht haben wir ja nun wieder nen spy abgegeben!
Matzze:
BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 08:30 •
Danke gnotschi...nimmst mir die Worte aus dem Mund Mr. Green und dann so ne Begründung aber nach der Arbeit in der SF ist kaum etwas anderes zu erwarten...mal schauen wann der nächste große geht Wink

Und auch an dieser Stelle möchte ich nochmals DANKE sagen, dass Du mir meine Entscheidung so leicht machst!

Zuletzt bearbeitet:

gnotschi

Gast
ich lach mich gleich vom hocker, lieber zoki! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mal ne frage an dich, und ich erwarte wirklich mal ne antwort und kein hin und her mit zitaten von 1900-schieß-mich-tot:
wenn du SOOOOVIELLL von GO! hälst, wie du hier grad niederschreibst, warum wechselst du nicht einfach und gut is? ich glaube ich hab dir das schon mal gesagt.

ist ja schön, dass du so eine ehrliche und feste meinung hast, kannst ja auch sagen was du willst. aber da du wohl am wenigsten dran glaubst, dass es wieder aufwärts geht, pack einfach deinen koffer und schau zu, wer dich nimmt! oder ist <-DAS das problem?

in meinen augen schüttest du grad mächtig salz in die wunde!

und wenn du was an den adelsstatistiken auszusetzen hast...dein pech. mach es doch besser und zeig mal, wie toll du bist ^^
denn wenn ich es richtig sehe, haben deine truppen seit anfang oktober nichtmal ein anderes dorf besuchen dürfen! kannst du ja zur weihnachtssperre nachholen (ramme)!

Oben