• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

go! vs exe

DeletedUser

Gast
Hey zokki ,

du bist ja blendend informiert ,kannst doch gleich beim frisor weitertratschen .

aber eiglich weißt du nix ^^

wieviele aom dörfer hast du denn erobert deine akte bewegt sich doch garnicht .

Flatliner oder was ?

was du gut kannst ist eine aktion planen und einen keil in den eigenen stamm treiben . jubel jubel heiterkeit .

Frohe weihnacht zokki und auch allen anderen hier

zokizoxx

Gast
Gemeinsame Aktionen wollten wir machen!

Inzwischen ist mir halt klar geworden, warum es dazu nicht gekommen ist.

Du hast dich nur bei EmilOsten mit angehängt, und gegen AoM blockiert.

Traurig genug, dass es der Stamm nicht geschafft, die Fähigkeit und Bereitschaft zur Planung gewinnbringend für den Stamm einzusetzen.

warum eigentlich nicht? Weil die SF ganz andere, eigene Ziele verfolgt hat.

ich würde deine spy-Aktionen eher als Keil in den Stamm treiben bezeichnen.

Dein "ich kann nix" flame ist witzig. hast du dich doch an meine verschiedene Planungen angehängt. habt ihr mich trotz der wenigen Punkte in den hauptstamm und Rat geholt.

ziehe doch mal deine 80% grau und interne Adlungen ab. wieviel echte dörfer bleiben dir denn dann noch?
andere Geschenke können wir leider nicht zählen.

@gnotschi
du bist mal wieder bestens uninformiert.
ich höre doch auf! steht doch 10mal im internen forum. hier steht es auch noch drin.
wenn halt viele so "genau" lesen, wie du, dann wird aus einem Stamm so etwas wie derzeit GO!

Erinnerst du dich an den Threat: Wer kennt Gründe zum Weiterspielen.
erstaunlicher weise gab es keine. keiner vom ganzen Stamm hatte eine Idee.

Wie du weist, möchte ich gemeinsame Aktionen machen.
Mit den GO!lern in meiner Ecke geht das aber nicht, ich habe es versucht,
habe es vorgespielt, wie man das machen könnte.

Auf diese Weise hat Emil Osten innerhalb eines Tages fast alle 39 Dörfer auf K17 verloren. (nur ganz am Rand blieben 3 übrig, weil Matzze doch nicht angegriffen hat, und schlecky sich nicht an den zeitplan gehalten hat.

dafür mußte ich aber schon einen Spieler mitbringen, der den Pommelchen-Account gespielt hat, weil das keiner von GO! konnte, oder wollte.

damit bleibt nur noch ein gegnerischer Stamm. der war auch nach dem Spy-Austausch bestens informiert. Mitkämpfen wollte aber weder Matzze, noch schlecky, noch Aphro. Pommelchen hat schon lange keine Lust mehr auf die Deffer, und auch Luda hat leider aufgehört. Er hatte mich überredet, wieder hier einzusteigen, und etwas mitzubashen. wir waren ein sehr erfolgreiches Team.

Es gibt nur einen anderen Stamm hier.
zum "Feind" wechseln? dann verrate ich mich doch selber.
das überlasse ich dem, der das besser kann. gel, schlecky.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser81671

Gast
damit bleibt nur noch ein gegnerischer Stamm. der war auch nach dem Spy-Austausch bestens informiert. Mitkämpfen wollte aber weder Matzze, noch schlecky, noch Aphro. Pommelchen hat schon lange keine Lust mehr auf die Deffer, und auch Luda hat leider aufgehört. Er hatte mich überredet, wieder hier einzusteigen, und etwas mitzubashen. wir waren ein sehr erfolgreiches Team.

Du bist schon wieder nicht informiert, ich habe mitgemacht, aber nicht mit meinem Acc, weil ich eine schlechte Lage zu den Dörfern hatte.

Erzähl nicht so ein Mist, wenn du von nichts eine Ahnung hast. Informiere dich doch erstmal.....

gnotschi

Gast
ich mag deine schlammschlachten.

und warum schreibt wohl keiner in diesen sinnlosen threat "Wer kennt Gründe zum Weiterspielen"??? wenn DU ne begründung brauchst um weiterzuspielen, tut es mir leid.

mit dem, was du hier vom stapel lässt bzw. gelassen hast, würde dich jeder andere stamm schon längst vor die tür setzen! und glaub mir, hätte ich die rechte, wärst du schon längst weg!

und dein "ich höre auf"-gelaber...ja, es steht drin, aber mal ehrlich, wenn es dein anliegen wäre, wärst du schon weg und würdest es nicht permanent schreiben! taten statt worte - aber das ist wohl nicht deine stärke, oder?
du willst uns doch nur noch ne runde schaden, oder sehe ich das falsch?

du haust hier ein ding nach dem anderen los! schnell mal auflisten, wer aktiv ist, wer nicht, wer welche unterwäsche trägt, wer schnarcht, pfurzt etc.! lauf doch gleich nackt auf der straße rum, wenn du alles preisgeben musst!
wie soll es denn mit dem stamm aufwärts gehen, wenn du hier rumplapperst als würdest du auf deine dauerwelle warten.

so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt! tut mir leid. *kopf schütel*

zokizoxx

Gast
Du bist schon wieder nicht informiert, ich habe mitgemacht, aber nicht mit meinem Acc, weil ich eine schlechte Lage zu den Dörfern hatte.

Erzähl nicht so ein Mist, wenn du von nichts eine Ahnung hast. Informiere dich doch erstmal.....

Na, so schlecht ist deine Lage nun auch wieder nicht! Ich zähle meine Nachbardörfer in der Nähe zu deinen auch zu den potentiellen Angriffsdörfern!

vielleicht sollte ich erstmal ergänzen, dass auch du bei den "Verhandlungen" mit EXE dabei warst.

Gnotschi:
und warum schreibt wohl keiner in diesen sinnlosen threat "Wer kennt Gründe zum Weiterspielen"??? .

schon wieder nicht riichtig informiert: es gab 40 Antworten!
das du den Sinn nicht verstanden hast glaub ich dir aber.

Ich bin noch da, weil ich wissen will, warum es mit GO! so bergab gegangen ist. Wer uns verraten hat. Wenn das einer zu verantworten hat, dann darf das gerne auch jeder wissen. Wenn ich da nur völligen blödsinn erzählen würde, wie ihr jetzt versucht darzustellen, dann wäre schon längst deinem wunsch nack kicken entsprochen worden. Aber das ist leider nur Wunschdenken, dass die neuere Geschichte von unserem Stamm eine ruhmreiche ist.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mal als "Aussenstehender"

Vieles von dem, was hier massig geschrieben wurde, kann und will ich nicht bewerten.

Allerdings...

Dass die SF von GO! anscheinend eigene Ziele verfolgte,war mehr als offensichtlich. Während der Verhandlungen haben sich bei mir mehrere GO-Spieler gemeldet, die a) informiert werden wollten und b) nicht im geringsten verstanden,warum lars75 und hollywood24 überhaupt aufgenommen wurden.

Versteh ich übrigens auch bis heute nicht :mrgreen: Qualität sieht denn ja nun doch anders aus!

Die SF hat den gesamten Stamm doch im Unwissen gehalten. Nicht umsonst habe ich sämtliche Spieler von GO! und den Wings angeschrieben und sie über das Ende des BND informiert.

Das war keine Propaganda, sondern wurde lediglich gemacht, damit die Spieler überhaupt davon erfahren.

Und das überaus peinliche, verbale Nachtreten danach von usamma, Lord Matzze und anderen machte deutlich, wie überrascht sie waren, dass der "kleine" BND-Partner EXE seine Androhung wahr macht. Größe hat nunmal nichts mit Punkten zu tun!

Ob's nun so doll ist, seine Enttäuschung über den eigenen Stamm so zur Schau zu stellen, dass man Interna aus dem Forum hier rein stellt... naja :S

DeletedUser79106

Gast
Öhm *grübel*

das GO ! viele probs mit der SF hatte hat man ja gemerkt da stand oft mals n neuer Ansprechpartner oder Diplomat .. erschwert jedenfalls die Diplomatischen beziehungen..

das einige da geadelt habe und manche nid mag daran liegen das sie freunde hatten vllt auch spione oder einfach weil sie nix drauf hatten..

das go bissel viel inter und grau geadelt hat mag sein abba das lag mit unter daran das sich nach und nach die blumen gelöscht haben heißt das waren anfangs feinde die auswichen..

das da viele gewechselt sind war hervorzusehen darüber hat man ingame schon lange gemunkelt abba nie wirklich was an die große glocke gehängt ^^

ob die nun gewechselt sind oder nid amcht meiner meinung nach keinen unterschied mehr fakt is go's gute Spieler und die die den stamm zusammen hielten sind weg.. fakt is fakt !

was da nun passiert is normal die reste werden geplättet was mir ein rätsel is was lars da macht und wieso xaniri einen neuen besitzer hat..

was mich abba verwundert..
Die Statistik dort oben i-wo zeigt ja das AoM anscheinend nid soo schlecht war abba dann stellt sich meine frage.. wieso versucht Aom kurz nach dem ersten verlassen einiger leute GO!'ler zu sich zu holen wie Schlecky und Selberwolf24 unter anderem..

das is mir nach wie vor ein rätsel .. das nexte rätsel das sich ergibt.. warum schließt ein stamm (nenne keine namen) nachdem er einem stamm den krieg erklärt kurz bevor dieser zerfällt massig neue bnds.. für mich is das einfach sinnloses färben der karte in blau !

DeletedUser82822

Gast
Die Statistik dort oben i-wo zeigt ja das AoM anscheinend nid soo schlecht war abba dann stellt sich meine frage.. wieso versucht Aom kurz nach dem ersten verlassen einiger leute GO!'ler zu sich zu holen wie Schlecky und Selberwolf24 unter anderem..

das is mir nach wie vor ein rätsel .. das nexte rätsel das sich ergibt.. warum schließt ein stamm (nenne keine namen) nachdem er einem stamm den krieg erklärt kurz bevor dieser zerfällt massig neue bnds.. für mich is das einfach sinnloses färben der karte in blau !

wie kommst auf das schmale brett das wir selberwolf24 zu holen wollen???? bis jetzt ist nur schlecky zu uns gewechselt, und selberwolf steht nicht nur zur disskusion dein stamm hat doch mehr go spieler aufgenommen als wir, also kehr vor deiner tür und nicht vor unserer

DeletedUser

Gast
fakt is go's gute Spieler und die die den stamm zusammen hielten sind weg.. fakt is fakt !

Fakt ist, diese Spieler sind zum größten Teil Schuld daran, dass das BND mit uns und damit GO! zerbrach!

Hätten sie sich mal mit ihren Membern beraten und deren Meinung angefragt, wäre wohl vieles anders ausgegangen.

was mir ein rätsel is was lars da macht

Was sollte er denn machen? Er kriegt null Unterstützung. GO ! hat ihn doch nur der Punkte wegen und wegen der dämlichen Idee der Fusion mit DSS geholt. Er hat doch sonst kaum Kontakt zu deren Stammesgebiet.

DSS hatte zwar mir angekündigt (angedroht?), sie würden ihn komplett zudeffen, aber das waren natürlich leere Versprechen. Sie haben ja nichtmal auf unsere Antwort auf ihre Drohungen reagiert: 12 Dörfer von Mike-Jones1 sind jetzt bei EXE.

lars75 schrieb:
Und hast ja taktisch super gespielt - mit Dampframmen! Schaft ihr es mir heute noch den 500 Angriff rein zu tun wäre doch mal was

Er hat sich halt einem recht massiven Angriff ausgesetzt gesehen. Da kann selbst so ein reiner Deffer wie er nichts ausrichten, wenn er allein gelassen wird. Gegen gutes Teamwork hilft halt nur noch besseres Teamwork. Dass er jetzt schon von DSS (Obelix-65) geadelt wird, zeigt wohl deutlich die wirkliche Gesinnung von DSS!

Nur so nebenbei... hollywood24 wirds demnächst genauso ergehen, egal wohin er noch flüchten will. Auch wenn die Drohung von DSS auch bzgl. hollywood24 gilt.

Warum sollten sie nicht? Habt Ihr doch auch gemacht ;-) Bei uns sind auch welche gelandet. Beim Aufbröseln eines Stammes ist das nun wirklich völlig normal. Gute Kontakte zahlen sich dann halt für einige Spieler aus.

Das mit den BND's mag ich nicht beurteilen, da Du ja keine Namen nennen magst.

DeletedUser79106

Gast
wie kommst auf das schmale brett das wir selberwolf24 zu holen wollen???? bis jetzt ist nur schlecky zu uns gewechselt, und selberwolf steht nicht nur zur disskusion dein stamm hat doch mehr go spieler aufgenommen als wir, also kehr vor deiner tür und nicht vor unserer

Frage schrieb:
Selberwolf24 am 16.12. um 16:39 Uhr
Hi,

sag mal kann es sein das du gerade [player]Dragonkiller19[/player] angreifst?

lg
selberwolf24

Alex@Nordstrand am 16.12. um 19:32 Uhr
ja kann sein

Selberwolf24 am 17.12. um 09:09 Uhr
Also wars doch kein Scherz von ihm^^

Selberwolf24 am 17.12. um 12:45 Uhr
Hat gemeint ich soll im deff schicken hahaha!

Alex@Nordstrand am 17.12. um 16:25 Uhr
son noob ey -.-*

versteck sich hinter seinem stamm und ruft bei den feinden nach deff ey -.-'

Alex@Nordstrand am 17.12. um 17:49 Uhr
achja.. dragon hat dich wohl nur getestet er wollte das du wiede rzu AoM kommst :D:D

Selberwolf24 am 17.12. um 17:52 Uhr
das mit dragon hab ich mir schon gedacht

dragon hats mir bestätgigt und er auch wie kommt sowas?

zokizoxx

Gast
Öhm *grübel*
das einige da geadelt habe und manche nid mag daran liegen das sie freunde hatten vllt auch spione oder einfach weil sie nix drauf hatten..
dass ich dich noch nicht geadelt hab, liegt an der sternenkonstellation, das wir wegen deinem Deo keine freunde sind, oder einfach am schönen wetter.

wenn wir mit 4 accounts Emil Osten von den Blumen alle 36 Dörfer im Zentrum von K17 innerhalb 22 Stunden abnehmen können, dann haben wir da schon ein paar spieler, die was können. und diese 4 spieler waren nicht die einzigen, in der gegend, die was können.
also, da liegst du mit deinem geschwafel ziemlich falsch. dass der wille fehlte, stand ja schon vorher zu lesen.

oder anders ausgedrückt: sag doch bitte was, wenn du informationen hast! bitte, von wem weist du, wer geadelt hat, und wer aus welchen gründen nicht? schön belegen, dann wird es auch interessant
Als selbsternannter Besserwisser solltest du das aber doch wissen.

das go bissel viel inter und grau geadelt hat mag sein abba das lag mit unter daran das sich nach und nach die blumen gelöscht haben heißt das waren anfangs feinde die auswichen..
die Blumen sind schuld?

aber du meinst jetzt nicht wirklich 3280 graue Blumendörfer, oder??

Streit um die grauen ist allerdings an der tagesordnung. einige wenige haben die Blumen zum löschen gebracht, die hätten sich dann eigentlich auch die Ernte verdient, aber als sie plötzlich grau wurden waren viel mehr da, und alle dörfer waren reserviert.
da wünschte man sich ein regulierendes eingreifen der SF, aber die war ja oft selber unter den geiern.

das da viele gewechselt sind war hervorzusehen darüber hat man ingame schon lange gemunkelt abba nie wirklich was an die große glocke gehängt ^^

nachträglich kann das jeder behaupten. OK, nenne uns die nächsten 5, die von oder zu GO! wechseln, wann und wohin. wenn du recht hast, dann hast du durchblick, dann lesen wir das gerne
aber im nachhinein "das hab ich schon gewußt, gehört, gemunkelt" zu sagen ist wichtigtuerei. bisher bist du die vorhersage hier immer schuldig geblieben, wußtest im nachhinein aber alles besser.

Die Statistik dort oben i-wo zeigt ja das AoM anscheinend nid soo schlecht

liebber alex@amarschderweltunddannirgendwoab, mach mal bitte aus der schwäche von GO! nicht ne stärke von AoM, das ist die falsche schlußfolgerung!
oder hast du dir etwa nicht vorher die stammesakten angesehen, wer wen wo geadelt hat?
Dann wäre das auch nur wieder dein übliches kaffeesatzlesen

Alex@Nordstrand am 17.12. um 17:49 Uhr
achja.. dragon hat dich wohl nur getestet er wollte das du wiede rzu AoM kommst :D:D

dann bringe doch die bestätigung von dragon, und zitiere nicht deine eigene Phantasien!
wo hast du denn argumentieren "gelernt"?
auch selberwolf bestätigt dir nichts.

DeletedUser

Gast

War ja kla das die Labbertasche von w14 hier alles vollspammen muss

Das was du geschrieben hast ist eine Lüge !

Ich habe lediglich Selberwolf getestet wie er noch zu Aom steht
mehr war es nicht

Wenn so eine Holhbirne wie du das nicht checkst ist es nicht mein Problem

Es haben genau 2 Leute gefordert das ich mal versuchen soll mit Selberwolf24
zureden

Ich habe ihn getestet indem ich ich ihn nach Deff gefragt habe(da mir deine lächerlichen Fakes sehr entgegen kam) obwohl über 100 dörfer von aom direkt in Nachbarschaft stehen
Schau dir mal die Karte mal an du vollpfosten dann weisst du was sache ist!

Um mich herum ist nur Aom ich sitzte im Kern von Aom also wieso sollte ich genau Selberwolf fragen ohne einen Hintergedanken zuhaben!

Wer war es denn der mir gross ausrichten lies jetzt macht Alex dich fertig

Was kam raus 15 lächerliche Fakes mit laufzeiten von über 40stunden
also sei du ma ganz leise Mister Grossmaul

Mittlerweise weiss ja eh jeder was für eine Art Person du bist

Du versuchst alle Stämme schlecht zureden kehre ma den Dreck vor deinen
Stamm

Ove P war bei euch 2.145.000 pKT Stamm i (wing von Tr)

Wir haben ihn fast ausradiert innerhalb von 2 Taagen wieso erwähnst du sowas denn nicht?Kannst du es nicht mit deinen Ego vereinbaren das man auch mal verliert und das noch gegen das so "schlechte" Aom wie du immer sagst!

Schaut euch ma seine Akte an wenn ihr lust habt dann seht ihr ma die Wahrheit!

Ich bin Leader meines Stammes und mein Stamm steht hinter mir
ich habe mehr Pkt als der Stammesdurchschnitt verlangt und verstecke mich vor niemanden!

Wenn unsere Spieler gute Kontakte haben und halt Spieler gibt die sich immer
loyal gegenüber Aom verhalten haben wieso sie dann nicht zu uns holen
Ihr habt selber Spieler von Go genommen also musst du uns nicht erklären was wir machen sollen

Du denkst eh zu primitiv und hast in deinen Leben nichts anderes zutun als Ds spielen

Deine Leader haben dir ja gesagt du sollst nicht soviel Mist hier erzählen denn
genau solche Leute sorgen dafür das Tr nicht mehr als ein guter Stamm angesehen wird sondern alle ihn nur noch hassen

Ich apelliere an Die Sf dir endlich mal einen Maulkorb anzulegen denn deine Einträge nerven fast alle hier!

Mfg Romeo

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hach ist das schön, und wieder gibts nur auf die Mütze, was Alex?

Du ziehst das ja förmlich an! Woran liegt's? Hast Du ne Idee? Könnte es was mit dem von Dir durchgehend verbalisierten Haufen Kot zu tun haben?

Kann ja nicht, normalerweise wirken Exkremente ja eher abstossend. Naja vielleicht ist es unser Guter Wille, für Sauberkeit zu sorgen.

So einen rieisigen Berg Mist, wie Du ihn immer zusammenträgst, den kann man einfach nicht so rumliegen lassen!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
mal als Aussenstehender:

mal Stellung nehmen:

von Hamsdi
Er hat sich halt einem recht massiven Angriff ausgesetzt gesehen. Da kann selbst so ein reiner Deffer wie er nichts ausrichten, wenn er allein gelassen wird. Gegen gutes Teamwork hilft halt nur noch besseres Teamwork. Dass er jetzt schon von DSS (Obelix-65) geadelt wird, zeigt wohl deutlich die wirkliche Gesinnung von DSS!

Antwort:
da weist du ja mehr als der Rest vom Stamm DSS!
und Gedroht haben wir Euch auch nicht!

Der Rest geht uns nix an das ist Eure Sache!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Degalus schrieb:
Antwort:
da weist du ja mehr als der Rest vom Stamm DSS!

Dann sollte der Rest vom Stamm vielleicht mal die Spielerakten betrachten. Also wenn Obelix nicht lars75 adelt, dann sind das wohl alles Druckfehler da :cool:

Ich schick Dir gern den Link, falls Ihr Euch damit nicht auskennt :mrgreen:

Und schick ich nicht grad Deff zu einem Dorf von Morgoth I., der ein Dorf von lars geholt hat und nun Angriffe von DSS bekommt? Ich guck gern nochmal nach...doch tatsächlich! Aber nee, DSS adelt nicht lars75! Das ist nur ein Versehen!

Erst informieren, denn überlegen, dann evtl. noch was schreiben ;-)

Degalus schrieb:
und Gedroht haben wir Euch auch nicht!

Ich wüsste nicht, dass Du beim Gespräch dabei warst, als Thisa höhnisch meinte, wir würden schon merken, was passiert, wenn wir lars angreifen sollten.

OK, wenn sie damit meinte, dass wir merken, dass lars chancenlos ist und sofort aufgibt, dann war's keine Drohung. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich war auch nicht dabei bei euren gespräch!
Dann habe ich das mit Obelix falsch verstanden!Sorry Dachte du meinstes das wir Obelix aufadeln.

DeletedUser

Gast
Degalus schrieb:
ich war auch nicht dabei bei euren gespräch!

Siehste... aber ich :mrgreen:

Und deshalb kann ich auch beruhigt bei meiner Aussage bleiben, dass DSS mir und damit meinem Stamm gedroht hat.

Ich bin nicht Alex@amArschderWelt2xrechtsab, der irgendwelche wirren Behauptungen und Theorien hier rumnölt. Wenn ich sowas schreibe, dann weil ich es weiss und nicht nur vermute. ;-)

Aber warum habt Ihr denn Eurem Stammes-PB (welch Luxus, ein PB mit einem ganzen Stamm!) nicht geholfen? Es war doch lange bekannt, dass wir ihn angreifen werden. Also noch deutlicher wurde wohl nie ein Angriff im Vorfeld bekanntgegeben!

DeletedUser

Gast
also gedroht da verstehe ich was anderes und nicht mit der Ankündigung das man jemanden mit Deff aushilft!!!Warum wir das dann doch nicht gemacht haben oder gemacht haben!Geht nur uns was an und keinen anderen!

So nun macht mal der rest ist Euer Kram

Schöne Weihnachten

DeletedUser56675

Gast
@alex: halt ein fach mal deine s... fr..... ( sry für den ausdruck) und sei stilll...du bist so holl im kopf, hauptsache unruhe reingebracht und mitgeredet... ich würde jeden hier unterstüzen wenn sie dich mal angreifen, du gehst mir so auf die eierstöcke ;-) ( sry mods, aber auch wenn ihr ichsperrt deswegen des war es mir wert)

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also gedroht da verstehe ich was anderes und nicht mit der Ankündigung das man jemanden mit Deff aushilft!!!

Ja,wenn sie damit nur meinte, dass Ihr Deff schickt, was Ihr wohl ganz deutlich nicht getan habt(oder Ihr habt grad kräftig was nachzubauen ;-)), dann hat sie sich aber sehr komisch ausgedrückt :mrgreen:

Erklärt aber, warum mich gleich nach den ersten Angriffen auf Mike-Jones1 Eure SF anschrieb und eventuelle neue Verhandlungen in Aussicht stellte. Wurde nur nix draus.

Aber lass mich raten: Das wurde mir nie angeboten, und das weisst Du genau, warst aber auch bei dem Gespräch nicht dabei? ;-)

DeletedUser

Gast
Das macht doch imma wider spaß hir zu lesen so vill müll auf ein mal xD

hehe Alex@Nordstrand mal eine farge auch nicht böse oder so aber is dir das nicht peinlich wen so ville leute gegen dich am schriben sint ??? mir wer das über peinlich

DeletedUser62284

Gast
lästert pls net weiter über GO! es war mal ein sau guter stamm....
seit der gründung von den stamm (den es leider auch nicht mehr gibt) Zensur
ist GO! zerfallen und exestiert seid damals nicht mehr weil wan man heute sieht und schon monate lang ist ein witz für die gante welt...
wegen solchen leuten wie das heutige GO! hatt s.14 den schlechtesten ruf -.-.
die leute sins dörfer geil und dene ist es egal wie man an die dörfer kommt und je weniger dafür getan wird desto stärker fühlen die sich -.- .
so DS zu spielen macht weder spaß noch hatt es sinn...

zokizoxx

Gast
@wowa: solche posts lesen mach weder spass, noch findet man einen sinn!

nimm dir wenigstens ein paar minuten mehr zeit, lass mindestens 10 deiner rechtschrteibfehler weg, pass auf deine gramatik auf, versuch dich nicht in ironie. wenn du fertig bist, dann liest du, ob du auch das geschrieben hast, was du eigentlich sagen willst.

ich verstehe nämlich gar nichts!

Oben