Öhm *grübel*
das einige da geadelt habe und manche nid mag daran liegen das sie freunde hatten vllt auch spione oder einfach weil sie nix drauf hatten..
dass ich dich noch nicht geadelt hab, liegt an der sternenkonstellation, das wir wegen deinem Deo keine freunde sind, oder einfach am schönen wetter.
wenn wir mit 4 accounts Emil Osten von den Blumen alle 36 Dörfer im Zentrum von K17 innerhalb 22 Stunden abnehmen können, dann haben wir da schon ein paar spieler, die was können. und diese 4 spieler waren nicht die einzigen, in der gegend, die was können.
also, da liegst du mit deinem geschwafel ziemlich falsch. dass der wille fehlte, stand ja schon vorher zu lesen.
oder anders ausgedrückt: sag doch bitte was, wenn du informationen hast! bitte, von wem weist du, wer geadelt hat, und wer aus welchen gründen nicht? schön belegen, dann wird es auch interessant
Als selbsternannter Besserwisser solltest du das aber doch wissen.
das go bissel viel inter und grau geadelt hat mag sein abba das lag mit unter daran das sich nach und nach die blumen gelöscht haben heißt das waren anfangs feinde die auswichen..
die Blumen sind schuld?
aber du meinst jetzt nicht wirklich 3280 graue Blumendörfer, oder??
Streit um die grauen ist allerdings an der tagesordnung. einige wenige haben die Blumen zum löschen gebracht, die hätten sich dann eigentlich auch die Ernte verdient, aber als sie plötzlich grau wurden waren viel mehr da, und alle dörfer waren reserviert.
da wünschte man sich ein regulierendes eingreifen der SF, aber die war ja oft selber unter den geiern.
das da viele gewechselt sind war hervorzusehen darüber hat man ingame schon lange gemunkelt abba nie wirklich was an die große glocke gehängt ^^
nachträglich kann das jeder behaupten. OK, nenne uns die nächsten 5, die von oder zu GO! wechseln, wann und wohin. wenn du recht hast, dann hast du durchblick, dann lesen wir das gerne
aber im nachhinein "das hab ich schon gewußt, gehört, gemunkelt" zu sagen ist wichtigtuerei. bisher bist du die vorhersage hier immer schuldig geblieben, wußtest im
nachhinein aber alles besser.
was mich abba verwundert..
Die Statistik dort oben i-wo zeigt ja das AoM anscheinend nid soo schlecht
liebber alex@amarschderweltunddannirgendwoab, mach mal bitte aus der schwäche von GO! nicht ne stärke von AoM, das ist die falsche schlußfolgerung!
oder hast du dir etwa nicht vorher die stammesakten angesehen, wer wen wo geadelt hat?
Dann wäre das auch nur wieder dein übliches kaffeesatzlesen
dragon hats mir bestätgigt und er auch wie kommt sowas?
Alex@Nordstrand am 17.12. um 17:49 Uhr
achja.. dragon hat dich wohl nur getestet er wollte das du wiede rzu AoM kommst
dann bringe doch die bestätigung
von dragon, und zitiere nicht deine eigene Phantasien!
wo hast du denn argumentieren "gelernt"?
auch selberwolf bestätigt dir nichts.