DeletedUser
Gast
Go ist der beste Stamm besser als ihr EXE
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Go ist der beste Stamm besser als ihr EXE
Das macht doch imma wider spaß hir zu lesen so vill müll auf ein mal xD
hehe Alex@Nordstrand mal eine farge auch nicht böse oder so aber is dir das nicht peinlich wen so ville leute gegen dich am schriben sint ??? mir wer das über peinlich
Alex@amArschderWelt2xrechtsab schrieb:denk drüber nach
nein das amüsiert mich köstlich
so viel müll zu schreiben und jeder regt sich drüber auf ^^ stellt sich die frage wen man auslachen sollte den , der müll schreibt oder die die angeblich wissn das es müll is sich trotzdem drüber aufregen denk drüber nach
guten Rutsch an alle
nein das amüsiert mich köstlich
so viel müll zu schreiben und jeder regt sich drüber auf ^^ stellt sich die frage wen man auslachen sollte den , der müll schreibt oder die die angeblich wissn das es müll is sich trotzdem drüber aufregen denk drüber nach
guten Rutsch an alle
Ist ja nichts neues ;-)
hamsdi, was laberst du eigentlich von kriegsflüchtling und machst den lars hier runter ?
ist es nicht so, das du ebenfalls ein G.B.A. kriegsflüchtling bist ? XDDD
also sei mal still, du bist hier einer, der nichts zu melden hat
und der rest von EXE naja, ihr memmen, heult mal schön weiter rum wegen dem "großen" ERROR, ihr schisser, ihr sollt die größten sein ? lol, das ich nicht lache -.-
Hamsdi ist kein Kriegsflüchtling, er hat die Seiten gewechselt.
K38 und jetzt EXE hat schon immer gute Spieler auch von Gegner aufgenommen, wenn sie sich integrieren.
werauchimmererzuseinvorgibt schrieb:lol, nein auf w14 bin ich nicht focky. ich bin nicht mehr auf w14.
werauchimmererzuseinvorgibt schrieb:Zitat:Zitat von grunzschwein
Hamsdi ist kein Kriegsflüchtling, er hat die Seiten gewechselt.
K38 und jetzt EXE hat schon immer gute Spieler auch von Gegner aufgenommen, wenn sie sich integrieren.
*grübel*
sind das kriegsflüchtlinge oder nicht ? XDDD
lern erstmal nochmal XDD
werauchimmererzuseinvorgibt schrieb:und der rest von EXE naja, ihr memmen, heult mal schön weiter rum wegen dem "großen" ERROR, ihr schisser, ihr sollt die größten sein ? lol, das ich nicht lache -.-
... woher sollst Du das schon wissen? :mrgreen:ich bin nicht mehr auf w14
Boss of Mafia schrieb:keine taktik, keine koordination, einfach nur draufhaun und nix da hinter, was das schwächste ist, wie sagt man so schön, "ihr habt keine eier in der hose" -.-
ja wie gesagtv ich lesse dich echt gern :mrgreen:
du bist witzig:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wünsche dir auch ein guten rutsch ins neue jahr
@zokizoxx : er kann vllt net gut schreiben aber im gegensatz zu dir DS spielen