• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

go! vs exe

zokizoxx

Gast
ja, DOM hat leider aufgehört.

sonst wären nicht die falschen in die SF gekommen, die mehr auf ihr eigenes fortkommen geachtet haben, als auf das wohl des stammes.

das "fortkommen" darfst du gerne in beiderlei bedeutung auf dich verstehen.
wie lange hast du denn schon das doppelspiel betrieben? seit juli, oder noch länger?

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79106

Gast
Das macht doch imma wider spaß hir zu lesen so vill müll auf ein mal xD

hehe Alex@Nordstrand mal eine farge auch nicht böse oder so aber is dir das nicht peinlich wen so ville leute gegen dich am schriben sint ??? mir wer das über peinlich

nein das amüsiert mich köstlich :p:D

so viel müll zu schreiben und jeder regt sich drüber auf ^^ stellt sich die frage wen man auslachen sollte den , der müll schreibt oder die die angeblich wissn das es müll is sich trotzdem drüber aufregen :) denk drüber nach :)

guten Rutsch an alle :)

DeletedUser

Gast

so viel müll zu schreiben und jeder regt sich drüber auf ^^ stellt sich die frage wen man auslachen sollte den , der müll schreibt oder die die angeblich wissn das es müll is sich trotzdem drüber aufregen :) denk drüber nach :)

naja gut wen du damit kla kommst ist es ja ok hehe

Guten rutsch auch von mir :mrgreen:

DeletedUser

Gast
gut zu wissen das alex seine kommentare selber als müll bezeichnet :cool:

DeletedUser

Gast

ja wie gesagtv ich lesse dich echt gern :mrgreen:
du bist witzig:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wünsche dir auch ein guten rutsch ins neue jahr:cool:

DeletedUser

Gast
hamsdi, was laberst du eigentlich von kriegsflüchtling und machst den lars hier runter ? o_O

ist es nicht so, das du ebenfalls ein G.B.A. kriegsflüchtling bist ? XDDD

also sei mal still, du bist hier einer, der nichts zu melden hat

und der rest von EXE naja, ihr memmen, heult mal schön weiter rum wegen dem "großen" ERROR, ihr schisser, ihr sollt die größten sein ? lol, das ich nicht lache -.-

DeletedUser

Gast
hamsdi, was laberst du eigentlich von kriegsflüchtling und machst den lars hier runter ? o_O

ist es nicht so, das du ebenfalls ein G.B.A. kriegsflüchtling bist ? XDDD

also sei mal still, du bist hier einer, der nichts zu melden hat

und der rest von EXE naja, ihr memmen, heult mal schön weiter rum wegen dem "großen" ERROR, ihr schisser, ihr sollt die größten sein ? lol, das ich nicht lache -.-

Hamsdi ist kein Kriegsflüchtling, er hat die Seiten gewechselt.
K38 und jetzt EXE hat schon immer gute Spieler auch von Gegner aufgenommen, wenn sie sich integrieren.

Wer heult denn hier wegen ERROR?

Focky? Richtig?!?
Keine 3 Wochen bei ERROR und jetzt muckst du gleich rum?
Ich hab ja Respekt bei einigen von euch um eure Leistung auf dieser Welt, aber das geht zu weit.

DeletedUser

Gast
K38 und jetzt EXE hat schon immer gute Spieler auch von Gegner aufgenommen, wenn sie sich integrieren.

*grübel*

sind das kriegsflüchtlinge oder nicht ? XDDD

lern erstmal nochmal XDD

wer sagt das ich focky bin? meinst weil ich auf w30 focky bin ? lol, nein auf w14 bin ich nicht focky. ich bin nicht mehr auf w14.

DeletedUser

Gast
Sind keine, denn sie haben sich nicht dem Krieg entzogen, bloß die Seiten gewechselt. ;)

DeletedUser

Gast
lol, wo ist da bitteshcön der unterschied o_O

redet euch nicht raus, ihr seid ein haufen noobs, die erst den krieg erklären und dann die spieler aufnehmen. das zeigt keinerlei können.

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht den Unterschied erkennst tut es mir Leid. Ich hab heute abend keine Lust Nachhilfe zu geben.

Was ist eigentlich aus dir geworden auf W14?
Aufgeadelt?
Von uns?

DeletedUser

Gast
öhm, du mir nachhilfe, das ich nicht lache, von so nem schlechten stamm -.-

keine taktik, keine koordination, einfach nur draufhaun und nix da hinter, was das schwächste ist, wie sagt man so schön, "ihr habt keine eier in der hose" -.-

lol, nein bei mir hattet ihr damals gleich wegen einer zusammenarbeit gegen error gefragt, aber egal^^

ich hatte keinen bock mehr auf w14 und wollte mich auf w30 konzentrieren, deshalb hatte ich meinen account abgegeben ;)

DeletedUser

Gast
werauchimmererzuseinvorgibt schrieb:
lol, nein auf w14 bin ich nicht focky. ich bin nicht mehr auf w14.

Tja dann... haste ja eh keine Ahnung! :mrgreen: Und bitte klär mich nicht auf, denn dann interessiert's mich auch nicht, wer Du mal warst.

Kriegsflüchtlinge sind eigentlich immer die, wo sich die Angreifer aufregen, dass sie von anderen aufgenommen wurden.

Ergo müsste sich exe, die bis zum Wechsel 2 kleine Angriffsserien auf mich gestartet hatten, die leider beide einseitig recht verlustreich endeten, ja über sich selbst beschweren. :S Ich bin nicht nicht ganz sicher, aber das macht irgendwie keinen Sinn! ;-)

Meinetwegen nenn es Überläufer, das triffts wohl eher. Aber naja, das gibt's wohl häufiger. G.B.A. war's einfach nicht mehr wert, sich da länger aufzuhalten. Hat sich danach ja auch ziemlich schnell bestätigt!

Zitat:Zitat von grunzschwein

*grübel*

sind das kriegsflüchtlinge oder nicht ? XDDD

lern erstmal nochmal XDD

Also um den Lerneffekt nochmal zu verstärken: Antwort: NEIN! :cool:

Öhm... wer heult? Ist es nicht vielmehr so, dass sich der erste GO!-Spieler, der zu Error gewechselt ist, bereits bei uns beworben hat? OK, wir haben ihn abgelehnt, aber das ändert ja nix an der Bewerbung.

Aber...
ich bin nicht mehr auf w14
... woher sollst Du das schon wissen? :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Boss of Mafia schrieb:
keine taktik, keine koordination, einfach nur draufhaun und nix da hinter, was das schwächste ist, wie sagt man so schön, "ihr habt keine eier in der hose" -.-

Ein gutes Pferd springt bloß so hoch wie es muß. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hamsdi, du kannst es dir noch so schön reden wie du willst, du bist und bleibst ein flüchtling. nicht mehr auf einen server zu zocken heist noch lange nicht, das ich keie leute von dort mehr kenne XDD

und ja, ihr hatte damals bei mir gleich nachgefragt, wegen ner zusammenarbeit gegen error XDD

da musste ich euch erstmal bremsen, so schnell wie ihr mit meinem alten stamm zusammenarbeiten wolltet^^

und was hat die absage von dem Ex-GO`ler mit mir zu tun o_O

richtig, nix, brauchst du also nich erwähnen um dich zu pushen XDD

DeletedUser

Gast
@zokizoxx : er kann vllt net gut schreiben aber im gegensatz zu dir DS spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben