• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

go! vs exe

DeletedUser

Gast
er kann gut spielen aber er sieht hinter jedem baum ne verschwörung .

Zokizoxx heute um 12:55 Uhrna, jetzt traust du dich?

feigling, a bedarf es erst 2 andere, die mich vorher angreigfen.....

wusstest du, dass hamsdi und schlcky bestens miteinander können?
hamsdi hat ihm meine schwachen dörfer mitgeteilt, schlecky hat sie geadelt. ich denke, der, dem du jetzt hilfst hat den ganzen stamm verraten.

DeletedUser

Gast
hamsdi hat ihm meine schwachen dörfer mitgeteilt, schlecky hat sie geadelt. ich denke, der, dem du jetzt hilfst hat den ganzen stamm verraten.

Echt Schlecky, können wir so gut miteinander? Wusste ich gar nicht, dass ich Dir was mitgeteilt habe.:mrgreen:

Zokizoxx hatte mir seine UV auf's Auge gedrückt, aber ausser reinzugucken, war meine Aktivität dort eher unter Null.

zokizoxx

Gast
wer ist denn "er" ?

schlecky?
der hat es "voll drauf!"

Wie sieht ein Adelsversuch aus (5. AG)?
Gesendet 02.01.09 01:20

Moral: 85%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Schlecky
Dorf: Schleckys Reich Süd 035 (725|196) K17

Anzahl: 0 0 5771 0 0 2077 387 0 722 0 0 1
Verluste: 0 0 5771 0 0 2077 387 0 722 0 0 1

Verteidiger: Zokizoxx
Dorf: Zoki F39-09 (728|193) K17

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0

Nachtbonus, Moral 85%, Wall 4, und da schickt schlecky dann 722 Rammen!

sorry, aber um das letzte AG zu schicken macht man das etwas anders!

wer spielt überhaupt 722 Rammen?

wie sieht seine verteidigung aus?
Gesendet 01.01.09 22:44
Verteidiger: Schlecky
Dorf: Schleckys Reich Süd 025 (728|187) K17

Anzahl: 0 0 6091 0 50 2586 198 0 278 20 0 2
Verluste: 0 0 6091 0 50 2586 198 0 278 20 0 2
die arme off, 2 sekunden nach der Rückkehr o_O

aber er passt ja auch sonst nicht auf :mrgreen:
wenn man wahllos einfach ein paar offs und Ags schickt?

Dorf: Muahaha 1 (754|185) K17

Anzahl: 0 0 6046 0 0 2116 403 0 750 5 0 0
Verluste: 0 0 6046 0 0 2116 403 0 750 5 0 0
Dorf: Muahaha 2 (758|181) K17

Anzahl: 0 0 5898 0 0 2063 392 0 742 4 0 0
Verluste: 0 0 5898 0 0 2063 392 0 742 4 0 0

ab 11:50 war er dann online, hat ein paar truppen rausgestellt, und um 12:25 läßt er sich sein dorf adeln

Gewonnen Schleckys Reich Ost 009 (753|170) K17 9,785 Unbekannt Schlecky [AoM] Zokizoxx 2009-01-02 14:29:02
Gewonnen Teltow (769|183) K17 9,922 Unbekannt Wiesel67 [AoM] Zokizoxx 2009-01-02 14:27:24
Verluste Teltow (769|183) K17 9,922 Unbekannt Zokizoxx Wiesel67 [AoM] 2009-01-02 13:50:04
Gewonnen ...:::Death 12 Valley:::... (758|181) K17 10,213 Unbekannt Schlecky [AoM] Zokizoxx 2009-01-02 12:25:39
Gewonnen ...:::Death 01 Valley:::... (754|185) K17 9,761 Unbekannt Schlecky [AoM] Zokizoxx 2009-01-02 12:04:57
Gewonnen Teltow (769|183) K17 9,922 Unbekannt Wiesel67 [AoM] Zokizoxx 2009-01-02 09:55:47
Verluste Zoki F38-19 (728|186) K17 10,055 Unbekannt Zokizoxx Schlecky [AoM] 2009-01-01 17:43:08
Verluste Teltow (769|183) K17 9,922 Unbekannt Zokizoxx Wiesel67 [AoM] 2008-12-31 15:19:28

ja, 2 stunden später sogar nochmal eines. aber das hat gar nichts mit meinem können zu tun. wie gesat, wahllos auf seine dörfer, nicht mal getimet. Er ist halt überfordert, wenn es mehr als 1-3 dörfer sind. Angriffsplaner nutzt er nicht.

Gesendet 02.01.09 14:28
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Zokizoxx
Dorf: Zoki M36-21 (755|175) K17

Anzahl: 0 0 4919 0 0 3045 0 2 300 5 0 1
Verluste: 0 0 3482 0 0 2780 0 2 212 4 0 1

Dorf: Muahaha 3 (753|170) K17

Anzahl: 0 0 4892 0 0 6391 1156 0 970 4 0 0
Verluste: 0 0 4892 0 0 6391 1156 0 970 4 0 0

Beute: 1.228 12.235 22.107 35570/35570
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Er hat sogar die Off stehen lassen, aber immer wieder in dieser Zeit Angriffe gestartet. dabei sind da doch 7 oder 8 deffdörfer im abstand unter 2 stunden drum herum, die nicht angegriffen wurden
vielleicht hat er ja auf die deffwirkung seiner 970 Rammen vertraut? :(
Laufzeit meiner truppen 3 Stunden, da war er also on. Sein Laufzeitenrechner hätte ihm eigentlich sagen sollen, das dies 5 schlecht getimte AGs aus dem selben Dorf sind. (25-30 Sekunden, nicht "gut getimte" 5 sekunden wie bei Tobi)

oder ist er tobias ortelt, der möchtegern-kriegsminister von GO!
feige wie er ist, hat er PBs mit error, aom, exe, hdl...
greift meinen account GEMEINSAM mit aom an...
wie war das mit deinem Feindbild? ...
jaja, so kurzweilig ist die Moral.

RAM (728|174) Tobias Ortelt F11.2 umbenennen Zoki G38-21 (730|185) K17 Tobias Ortelt heute um 18:24 Uhr 5:26:57
**AG (726|173) Tobias Ortelt F12.6 umbenennen Zoki G38-21 (730|185) K17 Tobias Ortelt heute um 20:16 Uhr 7:18:34
**AG (726|173) Tobias Ortelt F12.6 umbenennen Zoki G38-21 (730|185) K17 Tobias Ortelt heute um 20:16 Uhr 7:18:36
**AG (726|173) Tobias Ortelt F12.6 umbenennen Zoki G38-21 (730|185) K17 Tobias Ortelt heute um 20:16 Uhr 7:18:37
**AG (726|173) Tobias Ortelt F12.6 umbenennen Zoki G38-21 (730|185) K17 Tobias Ortelt heute um 20:16 Uhr 7:18:39
RAM (725|170) Tobias Ortelt F15.8 umbenennen Zoki G38-21 (730|185) K17 Tobias Ortelt heute um 20:42 Uhr 7:45:18

aber diese Reihenfolge der Angriffe ist doch meisterlich, oder nicht?
leider GO!-Standard.

wenn der KM das so vorlebt, wundert man sich nicht, wenn der rest es nachmacht, und es irgendwie nicht so richtig klappt mit dem adeln.:mrgreen:

nebenbei lassen sich die GO!ler jetzt von ERROR die Dörfer mitten im safegebiet wegadeln. können sie nicht, oder wollen sie nicht etwas dagegen tun?
ich denke beides!

dieses Beziehungsdurcheinander hat nix mehr mit Stämmen zu tun.
wozu die stämme hochhalten, wenn dann doch jeder mit jedem rumkuschelt, oder sich nix mehr zutraut.

----------------------

Ach ja, lordphilixx, nur zu deiner Info, da du mich ja sooooooooo gut kennst...
ich habe den 19er server schon angeführt, und w14 K17 lange zeit angeführt. das dauerte damals noch 2 wochen nach meiner sperre, bevor mich einer auf dem Konti überholen konnte. Du weist sicher, mit welchen Accs das war?
wenn nicht, las es dir von dem erzählen, der mich damals verraten hatte, weil ich einen UV-Acc für den stamm geführt habe.
Aber da hab ich wirklich die regeln nicht genug gekannt!

Ich würde mich da gerne mit deinen Erfolgen messen, aber da ich dich nicht kenne, frage ich mal nach, was du dem entgegen zu setzen hast?

zokizoxx

Gast
er kann gut spielen aber er sieht hinter jedem baum ne verschwörung .

Zokizoxx heute um 12:55 Uhrna, jetzt traust du dich?

feigling, a bedarf es erst 2 andere, die mich vorher angreigfen.....

da solltest du aber schon richtig zitieren, schlecky, denn das hab ich an den mutigen KM vom RestvonGO! geschrieben, nicht an dich.

DeletedUser

Gast
mit er meinte ich dich zokki

wie du hackst das pw vom pommelchen und markierst uns Schwarz ist dir ds zu kopf gestiegen ?

DeletedUser

Gast
ey Jo Zokki hast es ja vol drauf ich habe nur gute Kontackte zu den Stämmen und die Leute sind voll in Ordnung, naja aber sowas kennst du nicht ich weiß tut mir Leid.
Aber mal so Zokki schon mal was von Faken gehört ne denke nich^^
den sonst weiß du das nicht nach dem ag's noch angriffe kommen... man man man

aber denke was du willst den das Denken der Gedanken ist ein Denkenloses denken der Gedanken darum denke nicht gedacht zu haben und wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken das du dumm bist obwohl du nicht... dumm bist , was hast du dann gedacht

DeletedUser

Gast
GO! vs. exe entwickelt sich gerade zum ex-GO! zerfleischt sich öffentlich :mrgreen:

zokizoxx

Gast

wie du hackst das pw vom pommelchen und markierst uns Schwarz ist dir ds zu kopf gestiegen ?
o_O
Ich hacke keine passwörter!
warum sollte ich das passwort von pommelchen den hacken?
er hatte mir doch schon seinen Account angeboten, aber ich wollte ihn nicht. wozu denn jetzt?

hat er dir etwa auch ein paar offs geschickt?

dann würde ich die Ursache lieber woanders suchen.

DeletedUser56710

Gast
Sicher hab ich keine Offs geschickt.... das konnte ich noch verhindern...

DeletedUser60972

Gast
Könnt ihr hier mal aufhören euch gegenseitig anzuflamen und mal propaganda zu machen stattdessen?!
Ist ja schlimm -.-

zokizoxx

Gast
Könnt ihr hier mal aufhören euch gegenseitig anzuflamen und mal propaganda zu machen stattdessen?!
Ist ja schlimm -.-

das ist doch propaganda

GO! und ex-GO! so gut wie sie halt eben können. :(

du hast doch die berichte gesehen und hast die arbeitsweise der SF gelesen.

was erwartest du denn besseres?

DeletedUser60972

Gast
das ist doch propaganda

GO! und ex-GO! so gut wie sie halt eben können. :(

du hast doch die berichte gesehen und hast die arbeitsweise der SF gelesen.

was erwartest du denn besseres?

Also:

• Bilder (am besten ein komplettes propagandabild)
  • Feind noch besser provozieren

Die Berichte würde ich dann durch Screenshots in das große Bild einbinden.

Adelungsstatistiken wären auch noch interessant.

tristan von burgund

Gast
Was ist nur aus Go ! geworden *kopfschüttel*

Es war mal ein Stamm auf dem man stolz sein konnte, mit dem das DS zoggen spaß gemacht hat und es ist schade das der Stamm zerfällen ist.

Aber die Art wie er zerfällt ist unterstes Niveau, die Sf und die Member haben schwere Fehler gemacht es gibt nicht den einen Schuldigen, ihr habt alle euren Teil dazu beigetragen und Go zerstört. Ein Stamm ist bekannterweise nur so stark wie sein Zusammenhalt....

Seht euch alleine mal euer Profil zum Tema ministrator an, womit ist es gerechtvertiegt?
Er hat nie etwas verbrochen und war Go im grunde bis zum Ende seines und somit auch meines Accountes treu.
Jeder hat Pbs mit denen er schreibt und ministrator hat nie etwas weitergegeben was den Stamm betraf und wegen einem Scherz einer Igm (die an mich - den Fusionspartner ging) muss man nicht so handeln, alleine schon damit das er dir - Schlecky - die Uv gab hat er schon bewiesen das du die Igms falsch verstanden haben must und er gab sie dir, obwohl er wuste das du es schamloss ausnutzen würdest.
Die Goler zerfleischten wie die assgeier einen der ihren ohne abzuwarten ob es überhaupt gerechtfertigt war.
(teilweise 400 Stunden weit die Truppen wegzuschicken und dann aufzuadeln ist weder ehrenhaft noch eine Kunst)

Und erlich gesagt bin ich nachträglich mehr als froh darüber, dass ich durch die Falschentscheidung im sommer 08 Go verließ und neu auf s30 angefangen habe. (Zum glück gibt es noch Server wo es wie Ehre gibt...)

Ich verlange nicht das ihr euch in die Arme schließt und nochmal von vorne anfang, aber hört endlich auf euch gegenseitig den Schwarzenbetter zuzuschieben und regelt es mit Offs und Berichten - nicht mit Anschuldigungen die nicht zu halten sind...

Verspielt nicht den letzten Funken an Respekt, Hoffnung und Anerkennung den ihr bei anderen stämmen & spielern habt (wenn es dazu nicht schon zu spät ist).

MFG Martin

edit: Und seit nicht auf eure 2 Minuten Timungen stolz, der der den Gegner unterschätzt, ist immer der der zuerst geadelt wird...

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
haha :D

Was meinst du den wieso GO! fällt naja der Spieler oder ein Spieler hat immer nur alles ins negative gerissen und dazu noch alles schlecht gemacht was nicht bei 3 auf den Bäumen war.
Naja und nun ist es zuspät es wurde zuspät erkannt.

Dazu liegt das auch an den Leuten selber ich meine ein Stamm der groß ist schön und gut aber er muss dann auch aktiv sein und naja das war er nicht mehr wirklich.
Schade aber es ist so leider...

zokizoxx

Gast
Oh, tobi!

der große stamm GO! dahingerafft von ein Paar Worten eines Bashers!

Was für Weicheier seid ihr denn, wenn euch das schon umhaut?

Wäre alles Blödsinn gewesen, wie du uns weiter glauben machen willst, dann hätte das doch Keiner ernst genommen.

Aber die Härte, mit der es GO! getroffen hat, zeigt, wie die Verarsche durch die SF bei euch wirklich angekommen ist! :mrgreen:

Ich finde die Aktion mit Ministrator passt da bestens ins aktuelle Bild.

Für die SF und auch dich war und ist es gar kein Problem, beste Beziehungen zu anderen Stämmen zu unterhalten.
wie oft hast du uns denn an deine PBs in den verschiedenen "verfeindeten" Nachbarstämmen verraten?
Nur ein kleiner Tipp, welche dörfer man deffen sollte, der guten Beziehungen wegen... ;-)

Du sagst jetzt, du hast nichts weitergegeben, Ministrator sagt das selbe, schlecky auch, lord Matzze auch, und hat dann aufgehört....
Alle habt ihr Bündnisse mit dem "Feind"

Und unser Forum glich einer öffentlichen Tageszeitung.
schon vergessen: 5 Minuten, nachdem etwas im forum geschrieben wurde hat einer aus unserer SF beim Feind die Info gelesen.
Es war einer (mindestens einer) aus dem harten Kern von nur 7, der diese Infos weitergegeben haben können

Zuletzt bearbeitet:

tristan von burgund

Gast
Du sagst jetzt, du hast nichts weitergegeben, Ministrator sagt das selbe, schlecky auch, lord Matzze auch, und hat dann aufgehört....
Alle habt ihr Bündnisse mit dem "Feind"

Und unser Forum glich einer öffentlichen Tageszeitung.
schon vergessen: 5 Minuten, nachdem etwas im forum geschrieben wurde hat einer aus unserer SF beim Feind die Info gelesen. Es bleibt nur einer, mindestens einer, aus dem harten Kern von nur 7!

Das mag schon sein, das es viele Verdächtige gibt/gab, aber es wird nicht nur ein Spy gewesen sein, da der Beitrag nach 5 Minuten bei dem halben Server bekannt war ...

Nachdem der alte Kern der Sf aufhörte, fehlte es einfach am richtigen Weg zum Ziel ...

ps. und wenn Mini und ich schuld wären, wundere ich mich das das Coas erst richtig losging, nachdem wir uns bereits ganz neue Server gesucht haben und nicht mehr als einige Einträge in den Adelstatsistiken wert waren ...

Zuletzt bearbeitet:

zokizoxx

Gast
Nein, das spyen ging ja weiter, auch nach euch.
Danach wurden irgend wann mal gegenseitig die spys bekannt gegeben und geadelt.
Naja, die 5 Minuten Aktion war danach. Das wäre dann schon mindestens der dritte in einem Herbst ....

Nach der Lügenaktion mit dem Exe-Bnd und der weitergehenden Spionage darf man auch an den Aussagen zu eurer Spionage zweifeln.

Aber es hat so gut getan, die Schuld bei anderen zu suchen, und natürlich wehrlose Dörfer zu adeln.
Beides können sie genauso gut, wie Probleme unter den Teppich kehren.

Ziele und Visionen fehlen schon seit langem, auch unter der älteren "Führung". Du meinst vielleicht die ganz alten, die GO! mal zu etwas gemacht hatten.
Derzeit hangelt man sich von stammesintern zu grauadeln. Jetzt bin ich gerade dran. :)

Leichte Beute, einen Basher aufzuadeln, von dem man weis, dass er aufhört.
Aber "nicht angreifen" sind halt schöne Worte, die bei Schlecky ja auch schon gegen lars nicht gezählt haben.
Mal sehen, was danach kommt! lange halten meine paar dörfer ja nicht vor.
wahrscheinlich werden sie dann wieder kuscheln und abwarten, bis einer aufhört, oder grau wird.

Schon aufgefallen: Schlecky hat jetzt schon seinen zweiten Stamm als Führer in den Abgrund geführt. Diese Unfähigkeit ließ auch lord Matzze deutlich heraushören.

DeletedUser62284

Gast
Schlecky war zwar net der beste Stafü aber mir hatt es gefahlen wie er den stamm führte....
was man von Lord Matzze hingegen hatte seine Kriegsflüchtigen member aus Iceni beim weglaufen sogar überholt und sich damals hinter S~of~M versteckt doch als das noch damals starke GO! kamm flüchtete er auch aus S~of~M zu GO! und hatte auch in allen 3 stämmen massenhaft intern an hütten mitgenomen
und der war in Iceni und in S~of~M... StaFü und die stämme gibts ja auch nicht mehr auf S.14 ö.O und er kritisiert Schlecky? echt krass :mrgreen:

gnotschi

Gast
ich mag dieses hin und her...

@zoki: ich mag es, wenn du mit deinen weisheiten und tatsachen aufläufst. dieses thema ist mittlerweile so durchgekaut, wie der weihnachtsstollen, den es am heiligabend gab...

können wir dass nun mal mit truppen auf dem "platz" klären?

zokizoxx

Gast
ich mag dieses hin und her...

@zoki: ich mag es, wenn du mit deinen weisheiten und tatsachen aufläufst. dieses thema ist mittlerweile so durchgekaut, wie der weihnachtsstollen, den es am heiligabend gab...

können wir dass nun mal mit truppen auf dem "platz" klären?

Wenn du das seit neuestem so magst, (früher warst du doch immer nur zickig auf meine komentare) hast du ja gerade nicht viel Anlass dich zu freuen. :(

Die neuen aus dem Wing sind ja eher eine Bankrotterklärung, als eine Verstärkung.
Bewerbungen bei uns unter 1 Million Punkten könnt ihr Euch sparen ....!!!
steht seit monaten im Profil. Jetzt nehmt ihr sie schon mit der Hälfte.
Mit manchen von denen kannst du ausser aufadeln gar nix reissen.
Und selbst das nur im safegebiet. Einer wollte unbedingt an die "front" , bekam knappe 20 dörfer geschenkt, 2 davon an der front.
Er brauchte dann 5 Wochen, um die 2 Frontdörfer INTERN zu adeln.

Ob ihr dann so noch viel mit truppen klären könnt, ist zu bezweifeln.

Der Name war mal Programm. inzwischen hat er für den eigenen Stamm wohl bald eine neue Bedeutung:

Game Over

*kopfschüttel*
Für Passwörter hacken wird man doch komplett gesperrt. Wie kommt es, dass du immer noch meine Dörfer adeln kannst?

Wem ist hier das Spiel zu kopf gestiegen?

Wieder mal nur dumme Behauptungen von dir!

gnotschi

Gast
warum zerreißt du dir eigentlich so das maul (sorry für den ausdruck) um diese club, genannt "Game Over"?

mit der zusammenlegung der wings ging es nicht in erster linie um punkte, sondern um zwischenmenschliche beziehungen.
klar, geht auch an mir nicht vorbei, dass GO so wie es nun ist, nicht lange überleben wird. klar, aber muss ich deshalb gleich alles und jeden schlecht machen? es geht nicht nur um die pixel, sondern auch um die menschen dahinter (zumindest bei einigen). für jeden stamm kommt früher oder später mal das aus...am ende überleben halt nur die stärksten.

apropo überleben, eine frage habe ich immernoch: du, der allmächtige zokizoxx, der, der so oft gesagt hat, er höre auf bla bla blubb.....WANN ist denn nun der große tag, an dem du auf S14 weg bist und mit glück vielleicht auch hier im forum "grau" bist? ich höre immer nur so einen heulkram von dir...hör doch einfach auf, genieße dieses "real life", pflanz nen baum, bau ein haus, zeuge ein kind uns gut is. falls du davon schon etwas erledigt hast, kümmer dich weiter darum.;-) dein gerede setzt du ja eh nicht in die tat um.

DeletedUser

Gast
man(n) man(n) man(n)
heult doch nicht so rum hier

Dann hattet ihr halt einen spy, wer nicht.
Seit doch selbst schuld wenn ihr alles ins forum schreibt was wichtig ist
denn mit sowas muss man halt rechnen

Ihr vergesst das es nur ein spiel ist, klar wäre ich auch sauer. schließlich verbringt mal viel zeit mit ds, mit adeln, planen, spamen ;-)

aber für die, wo die würfel schon gefallen sind sollten es gut sein lassen
weitere anschuldigungen helfen hier nicht weiter.
was geschehen ist, ist geschehen

lg kenny

Oben