• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[GOD] Presents: Beach Party bei NaGer

DeletedUser69243

Gast
goldjw.png
gold4.png
gold3.png
gold6.png
gold5.png

Rechtschreibfehler sind mir wie immer wumpe ^.^ Der Fehler bei Scouts ist mir bewusst ärgert mich auch ein bissel ansonsten hoffe ich sie gefällt.

Hab mit verschieden Hintergründen gearbeitet die sich stark von einander unterscheiden sprich der übergang ist nicht toll. Aber fand die Bilder so toll das ich darauf verzichtet habe ;)

Gemacht wurde sie mit Paint wie immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bayern munich

Gast
/edit

da kam wohl einige nager deff en bissl spät^^

Verteidiger: darkmaster83
Ziel: ### (326|395) K33

Anzahl: 0 93 0 14 0 0 0 11599 0 12 0 0
Verluste: 0 36 0 5 0 0 0 4457 0 5 0 0
Lebende: 0 57 0 9 0 0 0 7142 0 7 0 0

Verteidiger: darkmaster83
Ziel: ### (326|395) K33

Anzahl: 0 57 0 10 0 0 0 8591 0 7 0 0
Verluste: 0 47 0 8 0 0 0 7054 0 6 0 0
Lebende: 0 10 0 2 0 0 0 1537 0 1 0 0

Verteidiger: darkmaster83
Ziel: ### (326|395) K33

Anzahl: 0 10 0 3 0 0 0 1948 0 1 0 0
Verluste: 0 10 0 3 0 0 0 1948 0 1 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: darkmaster83
Ziel: ### (326|395) K33

Anzahl: 0 0 0 8 0 0 0 1857 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 8 0 0 0 1857 0 1 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


ansonsten is solid eh der beste^^

h4!l solid
h4!l GOD
 

DeletedUser

Gast
sehr nice wie immer :D
musste nur manchma scrolln bis mir wieder eingefallen is,dass man den browser ja auch wegzommen kann unso^^

finds aber geil,dass ihr den sommer mitbenutzt :p
 

DeletedUser

Gast
sehr nice wie immer :D
musste nur manchma scrolln bis mir wieder eingefallen is,dass man den browser ja auch wegzommen kann unso^^

finds aber geil,dass ihr den sommer mitbenutzt :p

wie zum geier kann ich rauszoomen??? (hat sich erledigt google sei dank)

...und wie benutze ich den sommer mit???

proba ist ganz nett gemacht.....schön auf die jahreszeit abgestimmt.
gut leserlich ....und auch nicht übertrieben oder überzogen wie manche anderen es schon waren^^

nett das sich wer die mühe macht auch mal was ein zu stellen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wuhuuuuu!! so muss das sein, vom open air zurück und gleich propa entdecken!!!
fette sache mein spanier!! ;)

two thumbs up!
 

DeletedUser

Gast
[12:54] solid: bin nämlich nu am strand


solid hat wie immer gelogen :D

ansonsten, nette propa. HAbter jut gemacht jungens und evtl. mädels :)
 

DeletedUser

Gast
cool gemacht solid :)

War uns wie immer ein Vergnügen :p

Lg Eure Strandnixe ^^

h4!l ~ViP~
h4!l GOD
 

DeletedUser

Gast
propa augenkrebs ^^ sry, aber als grafiker muss ich hart sein^^
aber inhalt ist nice ;)
 

DeletedUser77527

Gast
propa augenkrebs ^^ sry, aber als grafiker muss ich hart sein^^
aber inhalt ist nice ;)

oO Weiss gar nicht was du hast.

Finde sie vom Optischen sehr ansprechend, einfach tolle Bilder und die Schrift ist super lesbar.

Einziger Nachteil ist das die Übergänge schlecht sind.
 

bayern munich

Gast
naja wir hattn einfach zu viele geile bilder^^
die wollten wir alle verwenden

eins hab ich noch anzufügen

GOD vs nager 540:50
 

DeletedUser

Gast
naja wir hattn einfach zu viele geile bilder^^
die wollten wir alle verwenden

eins hab ich noch anzufügen

GOD vs nager 540:50


gibts da auch die passenden statistiken dazu, oder müssen wir außen stehenden das mal eben so glauben?!?!?!


....dachte immer euch gibt es noch nicht so lange :rolleyes:
 

bayern munich

Gast
@willi

die statistik der accs die nun bei god sind wurde auch schon zu ssg zeiten gezählt

aber wie gesagt nur die accs die immer noch gegen nager kämpfen
das ganze läuft seit april oder so das weiß ich nimmer genau
 

DeletedUser

Gast
....hab mir fast gedacht....trotzdem eine menge holz auf der habenseite :tongue:
 

DeletedUser

Gast
1. jetzt wissen wir wer hundemuitter den ****** eingejagt hat --> offs mal sparen +dr+ ist ja eh am ende


2. die propa ist noobhaft
nur gegen smolensk

war ich bei snow zu gut zum deffen?^^

ne spaß bei seite


trotzdem ist sowas gegen einen spieler keine kunst
ach ja wir haben damals blitz stärker zerstört von dr

also
FAIL
 

bayern munich

Gast
@dsmaster

Testimonium paupertatis

is echt der hammer was du hier von dir gibst

deine aussage du wüßtest jetz wer hundemutter den scheis eingejagt hat is kompletter müll da hier in der propa ma null da drüber steht (wir hättn das hier nochma breittreten können hams aber gelassen also wärs geschickter das du hier auch die klappe hälst sonst müssen wir das eben auch weiter breit treten)

desweiteren sind wir sicherlicht nicht dran schuld das ihr nager-nulpen eure accs nich so aufbaun könnt das ihr nich immer gleich zu 3 accs front habt
desweitern solltest du wissen das der acc genug nager und rf deff hatte
also erst hirn einschalten dann schreiben

mal en dickes selfowned von dir


lg

ps: snowball is nur nich gelaufen weil hippo verhindert war
 

DeletedUser

Gast
hippo kann nix^^

außer aufadeln und grau adeln

er hat keine off geschickt und nur aufgeadelt


und rf deff dauert

edit: schau mal amv und +dr+ akten an
 

bayern munich

Gast
jo

iwie hast du mir verbal nix entgegen zu setzen

ich rede hier von god und nicht von amv oder sonstwem

naja hippo hat ez genug zeit euch eines besseren zu belehren aber in sachen aufadeln sollte jemand der bei nager spielt mal schön die klappe halten
die 10 mio bashs hat er sich dann wohl auch ausm ärmel geschüttelt oder per fakes gesammelt

jawoll so wirds sein ez weiß ich wo er seine bashs herbekommt
 

DeletedUser

Gast
Meines wissens waren sehr viele Dörfer nicht mehr dasselbe nachdem Burg bei euch einrauscht und auch tribun.Die Frage ist also mit verlaub.Wieso ziehst du schon wieder so ein dummes schon lange in einen anderen Thread diskutiertes Thema in eine Propa, die nicht nur 60 Mille offbashs brachte sondern auch Snowball ein paar Dörfer abzug?
HAIL GOD
HAIl Solid
Ps: schau mal in die akte von Snow wie gut du warst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
hippo kann nix^^

außer aufadeln und grau adeln

er hat keine off geschickt und nur aufgeadelt


und rf deff dauert

edit: schau mal amv und +dr+ akten an

Hippo keine OFFs geschickt?

Naja dann frag ich mich wieso er im Aktionszeitraum 10 Mio OFF-Bashes gemacht hat.

Schau mal lieber in die Akten.

Das habe ich gemerkt das RF-DEFF dauert kam teilweise 2 bis 3 Tage zu spät. Aber das ist mal wieder typisch NaGer.
 

bayern munich

Gast
@jade

ich tippe eher auf letzteres

bei nager haben einige jeglichen bezug auf die realität verloren


@ds master

Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses.

oder

Sapere aude!
 
Oben