• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

god@work vs. Flutschie

DeletedUser137817

Gast
Wir von god@work hatten Flutschie schon längere Zeit im Auge...
Er schien ein recht aktiver und guter Spieler zu sein!
Doch er nahm uns unsere Farmen weg :mad:
Wir spyten ihn mal ein bisschen aus:

flutschiespykw1dnrvpf0.jpg


Nicht so viele truppen wie wir, aber zu viel, um ihn zu ignorieren.
Also besorgten wir uns mal einen Spion in den Reihen von PM :twisted:
Er leistete gute Arbeit, denn so erfuhren wir rechtzeitig von der linken Aktion, die auf uns geplant war...

flutschiebse2nqwu95my7.jpg


Wir rüsteten ein wenig auf, und warteten genüsslich darauf, dass seine truppen auf unsere Deff rennen würde:

flutschiegreifpnz65mv2f1.jpg

Tjaa und da war seine Off k.o., und wir waren Rang 1 in Deff Bashis :biggrin:

rang1deffbash34z9xrsa68.jpg

Aber es kam noch besser: Wir hatten ja auch noch unsere Off:

flutschieisttmin8uydp6a.jpg

Und so kam es dass wir auch in der gesamt Bashi Rangliste rang 1 wurden :biggrin::biggrin::biggrin:

rang1gesamtbadackz60o93.jpg

Tjaa, Pech gehabt, Flutschie.
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal besser...
aber nicht wenn wir dabei sind :twisted:



PS: Ein Paar Statistiken:

Flutschie hatte zu diesem Zeitpunkt über 1k Punkte

Wir hatten gerade mal 580 Punkte!

Er also fast doppelt soviel wie wir!

Und man kann also MAL WIEDER sehen, dass Punkte nicht kämpfen


Und noch ein großes Dankeschön an unseren Stamm :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nicht so viele truppen wie wir, aber zu viel, um ihn zu ignorieren.
Also besorgten wir uns mal einen Spion in den Reihen von PM :twisted:
Er leistete gute Arbeit, denn so erfuhren wir rechtzeitig von der linken Aktion, die auf uns geplant war...

131585348413.Epic_Face_Palm.jpg


Another Noob more on s83
 
Reaktionspunktzahl
810
wow so ein ******** habe ich noch nie in meinem leben gelesen, wie kann man sich damit toll finden, einen spion gehabt zu haben looooool!


tactical-team-facepalm-facepalm-demotivational-posters-1331896461.jpg
 

DeletedUser78740

Gast
Das bittere ist, dass ihr für 200/200 Deff nen Spion braucht. lmao
fetter selfown :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ohne die Spionage-Aktion ein nettes Ding, mit allerdings ein bitterer Beigeschmack.
Jedoch denke ich, dass hier einige nicht das "Unschuldslamm" raushängen lassen sollten, da Sie mit die Ersten wären, die springen würden, wenn der Feind Ihnen anbietet, Infos rauszugeben. Will dann mal viele sehen, die sagen: "Ne, deine Infos über meinen Feind und über eine geplante Aktion auf mich werde ich nicht lesen - Aber danke für das Angebot." ;-)

/ JD.
 

DeletedUser103146

Gast
Ohne die Spionage-Aktion ein nettes Ding, mit allerdings ein bitterer Beigeschmack.
Jedoch denke ich, dass hier einige nicht das "Unschuldslamm" raushängen lassen sollten, da Sie mit die Ersten wären, die springen würden, wenn der Feind Ihnen anbietet, Infos rauszugeben. Will dann mal viele sehen, die sagen: "Ne, deine Infos über meinen Feind und über eine geplante Aktion auf mich werde ich nicht lesen - Aber danke für das Angebot." ;-)

/ JD.

aber nicht so :
"Also besorgten wir uns mal einen Spion in den Reihen von PM" ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon dass der Spionageakt absoluter Fail war, würd ich bei BH 15 nicht so das Maul aufreißen:
Und man kann also MAL WIEDER sehen, dass Punkte nicht kämpfen
Ohne Spionage wärs vllt ne einigermaßen gelungene Aktion gewesen, wenn dafür auch nicht gerade besonders viel Können notwendig ist...

EDIT: Falls das ne Art Propa oder so sein sollte, kannst du dich auch da noch viel verbessern - weder graphisch noch inhaltlich irgendwie ansprechend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137817

Gast
der Spion war dafür da, um uns bescheid zu sagen, dass diese Aktion auf uns geplant war, nicht um uns vor 200/200 Deff zu warnen!
Die Warnung wäre uns eh schnuppe gewesen...
Ansonsten: Danke J.D. du bringst es auf den Punkt ;)
 

DeletedUser

Gast
Und man kann also MAL WIEDER sehen, dass Punkte nicht kämpfen

Doch tun sie, rang 1, größter Bh...

These widerlegt.


der Spion war dafür da, um uns bescheid zu sagen, dass diese Aktion auf uns geplant war, nicht um uns vor 200/200 Deff zu warnen!
Die Warnung wäre uns eh schnuppe gewesen...
Ansonsten: Danke J.D. du bringst es auf den Punkt ;)

"Also besorgten wir uns einen Spion"

gtfo DS abschaum und wage es nicht JD's Aussage mit deiner zu vergleichen.

So long...
 

DeletedUser137817

Gast
EDIT: Falls das ne Propa sein sollte, kannst du dich auch da noch viel verbessern - weder graphisch noch inhaltlich irgendwie ansprechend...

Ist eerstens keine Propa und zweitens unser erster Beitrag hier, wenn er dir nicht gefällt, dann spar dir deine Kommis bitte ;)
 

DeletedUser137817

Gast
Hey, diesen Beitrag hier hab ich erstellt!
Sagt also bitte nicht das ich mich verdrücken soll, sondern verpisst euch doch einfach selber, wenn euch mein schreibstil oder was auch immer nicht passt, wahrscheinlich seid ihr eh alle nur neidisch :D
 
Reaktionspunktzahl
810
Hey, diesen Beitrag hier hab ich erstellt!
Sagt also bitte nicht das ich mich verdrücken soll, sondern verpisst euch doch einfach selber, wenn euch mein schreibstil oder was auch immer nicht passt, wahrscheinlich seid ihr eh alle nur neidisch :D

ja wir sind schon richtig neidisch auf deine mini off o_O

und auf deine spione o_O

omg, ich bekomme augenkrebs von deinen beiträgen :S
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich seid ihr eh alle nur neidisch :D

Das wird es sein. ;-)


Aber mal echt, wie kann man sich mit 'n Spy auch noch brüsten? :confused:
Wenn ich schon einen brauche, dann häng' ich das doch nicht noch an die große Glocke, als wenn es etwas gutes wäre. wtf.
 

DeletedUser

Gast
hey, diesen beitrag hier hab ich erstellt!
Sagt also bitte nicht das ich mich verdrücken soll, sondern verpisst euch doch einfach selber, wenn euch mein schreibstil oder was auch immer nicht passt, wahrscheinlich seid ihr eh alle nur neidisch :d


danke für dein ads geblubber und jetzt geh wieder raus aus diesem forum. Wie ich diese newsql kiddies hasse, die mit spys angeben..

+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist so lächerlich :D

Jetzt kommt eh gleich einer und schreibt: "so wie du" - haha haben wir gelacht.^^
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte schon, dass etwas interessantes passiert ist :-(
 
Oben