• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

god@work vs. Flutschie

DeletedUser53023

Gast
hab noch nie nen spion gehabt, und wurde trotzdem der beste ds spieler aller zeiten.
denk mal drüber nach ...

edit: ich wollte die aufnahme auf s73 auch nicht. hattet eh glück dass da nochn paar mimimi leute anwesend waren und ich meinen willen nicht durchgesetzt habe. unendlich sinnlose aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137817

Gast
Es ist mir durchaus bewusst, das spione nicht besonders beliebt sind aber es widerspricht erstens keineswegs den Regeln, zweitens finde ich er hat ein fettes Lob verdient und drittens: hört bitte auf ewig über Spione zu dikutieren, ob das moralisch schlecht oder OK ist, ihr widerholt euch allesamt nur ;)
 

DeletedUser137817

Gast
Und was den "Normalo Bash" angeht:
Mach du mal innerhalb von nur 4 Stunden mehr als das 10fache deiner Punktzahl an Bashis, dann reden wir weiter ;)
 

DeletedUser66193

Gast
1. doppelposts stinken learn to edit :p
2. warn schöner bash auch wenn sowohl deine als auch seine Truppen natürlich nicht das obere Ende der Fahnenstange waren
3. Spione sind durchaus unmoralisch, jedoch benutzen sie genug Leute und ich kenn auch genug Leute die sich einen suchen...
4. hat der Thread endlich maln bisschen Leben ins pub gebracht auch wenns n bisschen Flamewars war ;)
 

DeletedUser

Gast
Es ist mir durchaus bewusst, das spione nicht besonders beliebt sind aber es widerspricht erstens keineswegs den Regeln, zweitens finde ich er hat ein fettes Lob verdient und drittens: hört bitte auf ewig über Spione zu dikutieren, ob das moralisch schlecht oder OK ist, ihr widerholt euch allesamt nur ;)


Spricht schon stark für seine Fähigkeiten, wenn er in der Lage ist ne PN zu schreiben, fettes lob dafür [/Ironie off]
 

DeletedUser78740

Gast
Ich könnte....Ich würde.....

nicht quatschen ;-) machen !

Mit dem Mund bzw. schreiben kann das jeder!


Warum? um hier ins Forum zu kommen und ne armseelige Propaganda abzulegen? Ne lass mal, dafür ist die Zeit zu wertvoll.
Fakt ist, die Propaganda und ja es soll obv eine sein, ist grottig.
Ich versteh sowieso nicht, wieso man jetzt sowas postet? Das ist nichts besonderes, passiert auf jedem Server oft genug, also braucht man dat auch nich posten.
Kattakriege bspw. wären interessant! Alles andere ist ziemlich lahm und standart mittlerweile.
 
Reaktionspunktzahl
5
Warum? um hier ins Forum zu kommen und ne armseelige Propaganda abzulegen? Ne lass mal, dafür ist die Zeit zu wertvoll.
Fakt ist, die Propaganda und ja es soll obv eine sein, ist grottig.
Ich versteh sowieso nicht, wieso man jetzt sowas postet? Das ist nichts besonderes, passiert auf jedem Server oft genug, also braucht man dat auch nich posten.
Kattakriege bspw. wären interessant! Alles andere ist ziemlich lahm und standart mittlerweile.

Solche Propas sind besser als dein Gelaber :rolleyes::redface:
 

DeletedUser

Gast
Warum? um hier ins Forum zu kommen und ne armseelige Propaganda abzulegen? Ne lass mal, dafür ist die Zeit zu wertvoll.
Fakt ist, die Propaganda und ja es soll obv eine sein, ist grottig.
Ich versteh sowieso nicht, wieso man jetzt sowas postet? Das ist nichts besonderes, passiert auf jedem Server oft genug, also braucht man dat auch nich posten.
Kattakriege bspw. wären interessant! Alles andere ist ziemlich lahm und standart mittlerweile.

right!
 

M A D

Gast
Warum? um hier ins Forum zu kommen und ne armseelige Propaganda abzulegen? Ne lass mal, dafür ist die Zeit zu wertvoll.
Fakt ist, die Propaganda und ja es soll obv eine sein, ist grottig.
Ich versteh sowieso nicht, wieso man jetzt sowas postet? Das ist nichts besonderes, passiert auf jedem Server oft genug, also braucht man dat auch nich posten.
Kattakriege bspw. wären interessant! Alles andere ist ziemlich lahm und standart mittlerweile.

Nichts weiter wie heiße Luft! :rolleyes:

Das ist dann wohl der Neid der besitzlosen :)
 

Orangenheine

Gast
*als

auf was sollte ich bitte neidisch sein?ich seh hier nichts, was einen neidisch machen kann. :eek:

doch ich hab magische helfende elfen die du nicht hast!

dann mach ich auch ne PROPA!!!

b2t. auch wenn das fast jeder macht mit spione, sind nur die wenigsten so hohl und hailen sich dafür noch und machen ne propa :D
 

DeletedUser17423

Gast
wtf bist du so dum oder tust nur so?

epic-fail.jpg
 

DeletedUser29187

Gast
Und was den "Normalo Bash" angeht:
Mach du mal innerhalb von nur 4 Stunden mehr als das 10fache deiner Punktzahl an Bashis, dann reden wir weiter ;)

/ironie

Absolut kein Thema, gerade was noobs betrifft erzähl ich dir mal ne möglichkeit die dir erlaubt wenn es sein muss das 1mio-fache zuerhalten:

-> Spiel auf einem BH Server
-> Such dir ein oder mehrere Spieler die aufhören
-> Stell die Deff dieser Spieler in ein Dorf
-> Schick eine Off vorbei und freu dich

/ironie off

Hat kein Stil das obengenannte, jedoch ist es genau das selbe wie dein fall, einfach nur Epic-Fail eines "Ich bin Programmer, weil ich schons seit "w"XX spiele".

Aber Btw. schliesst endlich diesen Hoch-H4iL'd-Thread sonst glaub ich vergessen sich hier ein Spieler.
 

DeletedUser

Gast
dicker selfown. Welche war denn nun die linke Aktion? Eure , oder die von Flutschie mit der Deff(wtf auch immer daran link war) ?!
 
Oben