• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

god@work vs. Flutschie

DeletedUser

Gast
spiele nicht auf der welt, aber ist ja mal ein armutzeugnis wie hier geprallt wird. naja wäre ja noch ok gewesen, wenn der spion nicht erwähnt würde.
wer spione nuzt ist armseelig und damit noch zu prallen ist noch schlimmer. lasst euch lieber mal schwänze wachseno_O:mrgreen:

wenn den wegknallst ohne spione ist das sicher nennenswert gewesen aber soooooo..............
 
Reaktionspunktzahl
718
@MAD, da du den Kritikern die ganze Zeit unvermögen vorwirfst, ich hab am selben Tag n Inc bekommen und den Typen mit nem retime die Off zerschossen.
Bin ich jetzt der King und muss daraus ne riesen Nummer im Forum machen?! Nicht.
Das passiert hier pro Tag zig mal, er hat auf ne absolut schäbige Art und Weise die Sache geritzt und stellt das dann noch ins Forum. Chapeau, dass du das noch gut findest und sowas hat n Classic gewonnen, jetzt stellt sich wohl auch nicht mehr die Frage wie!
 

DeletedUser125884

Gast
@MAD, da du den Kritikern die ganze Zeit unvermögen vorwirfst, ich hab am selben Tag n Inc bekommen und den Typen mit nem retime die Off zerschossen.
Bin ich jetzt der King und muss daraus ne riesen Nummer im Forum machen?! Nicht.
Das passiert hier pro Tag zig mal, er hat auf ne absolut schäbige Art und Weise die Sache geritzt und stellt das dann noch ins Forum. Chapeau, dass du das noch gut findest und sowas hat n Classic gewonnen, jetzt stellt sich wohl auch nicht mehr die Frage wie!

Ach, immerhin bietet der Thread guten Stoff zum reden :b oder eher zum Nieder machen..
Trotzdem ist der Thread iwie unterhaltsam, zudem wissen wir alle wie gut du bist und das so eine Aktion bei dir Alltag ist.. Aber vielleicht ist es für Ihn eine verdammt geile sowie erfolgreiche Aktion gewesen.. ;-)
Außerdem ist es besser als die "Ich bin so fame, hailt mich alle" Threads.. Obwohl die 2x Boss Threads auch amüsant waren :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
718
Ist ja verdammt toll für ihn, dass es für ihn ne "klasse Aktion" war. Dennoch hat der Quatsch hier nix verloren und bei der Art und Weise wie, braucht man sich dann halt auch nicht über den Gegenwind zu wundern, der sich hier auftut.
Meine Aktion hab ich zudem nur für MAD als Beispiel dargestellt, da er ja pauschal alle Kritiker als Neider abstempelt. Und du hast schon damit Recht, für mich ist es nichts besonderes. Deshalb ist es eben auch nicht im Forum gelandet. Das geht im Stamm einmal rum, es gibt n kurzes "Hail!" und dann gehts weiter im Text.
 

DeletedUser66193

Gast
doch ich hab magische helfende elfen die du nicht hast!

dann mach ich auch ne PROPA!!!

b2t. auch wenn das fast jeder macht mit spione, sind nur die wenigsten so hohl und hailen sich dafür noch und machen ne propa :D

falsch die meisten lassen sich h4ilen und gebens net mal zu, während die anderen whinen bla spion bla ausrede bla usw. ...
 

DeletedUser

Gast
Ehre im Krieg? Idioten! Das war eindeutig eine legitime Möglichkeit einen stärkeren Gegner zu erledigen. Wer seine regelkonformen Möglichkeiten dieses Spieles nicht nutzt ist ein Spieler der seine Möglichkeiten nicht nutzt! Also nützt er mit seiner Dummheit dem Gegner!
 
Reaktionspunktzahl
718
Ah okay, da im Krieg Moral und Ehre keinerlei Bedeutung zugemessen werden, soll ich das auch aufs Spiel übertragen?!

Es gibt nicht immer Dinge, die durch Regeln festgelegt werden, es gibt auch Grenzen, die durch eine gewisse Moralvorstellung gezogen werden.
Das ihr dies alles für den Erfolg über den Haufen werft, ist eine Krankheit, die sich in den letzten Jahren zusehend verbreitet hat. Leider
 

DeletedUser131931

Gast
Ehre im Krieg? Idioten! Das war eindeutig eine legitime Möglichkeit einen stärkeren Gegner zu erledigen. Wer seine regelkonformen Möglichkeiten dieses Spieles nicht nutzt ist ein Spieler der seine Möglichkeiten nicht nutzt! Also nützt er mit seiner Dummheit dem Gegner!

ja genau leute mit ehre und gewissen moralvorstellungen sind idioten ... du hasts raus ;)
ich bin mir ziemlich sicher dass du der erste wärst der rumheult wenn er auf diese weise gebasht wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Ehre im Krieg? Idioten! Das war eindeutig eine legitime Möglichkeit einen stärkeren Gegner zu erledigen. Wer seine regelkonformen Möglichkeiten dieses Spieles nicht nutzt ist ein Spieler der seine Möglichkeiten nicht nutzt! Also nützt er mit seiner Dummheit dem Gegner!

wers nötig hat...
Weis nicht genau, wie ich reagieren würde, wenn mir jemand infos schickt, die nützlich für mich wären, wahrscheinlich würde ich sie auch nutzen.
Aber auf jeden fall würd ich mir nicht selbst jemanden suchen, und dann ins öffentliche posten, dass der Gegner dumm ist, weil er sich anscheinend selbst keinen Spio gesucht hat :S
 

DeletedUser66193

Gast
wers nötig hat...
Weis nicht genau, wie ich reagieren würde, wenn mir jemand infos schickt, die nützlich für mich wären, wahrscheinlich würde ich sie auch nutzen.
Aber auf jeden fall würd ich mir nicht selbst jemanden suchen, und dann ins öffentliche posten, dass der Gegner dumm ist, weil er sich anscheinend selbst keinen Spio gesucht hat :S

ich würd den Spion verraten :p
wers im Spiel schon nen schlechten charakter hat sollte lernen dass man da dann auch auf die Schnauze fliegen kann :p
ausserdem kommt man da mit seinen vermeintlichen Feinden auch in positiven Kontakt aus dem häufig sowohl Bnds als Auch fusionen entstanden sind, da man einen
gegenseitigen Respekt Entwickelt hat voreinander...
 

DeletedUser

Gast
ja genau leute mit ehre und gewissen moralvorstellungen sind idioten ... du hasts raus ;)
ich bin mir ziemlich sicher dass du der erste wärst der rumheult wenn er auf diese weise gebasht wird ;)
Definitiv nicht da ich meinen PBs und Nachbarn eh nicht traue- nenne es Paranoid! Oder auch Erfahrung und lerneffekt!
Ich biete auch nie Pbs an!
 

DeletedUser131931

Gast
Definitiv nicht da ich meinen PBs und Nachbarn eh nicht traue- nenne es Paranoid! Oder auch Erfahrung und lerneffekt!
Ich biete auch nie Pbs an!

also sagst du dass du bereits erfahrung in verraten werden hast und findest es trotzdem legitim ?

aha sehr einleuchtend
 

DeletedUser

Gast
also sagst du dass du bereits erfahrung in verraten werden hast und findest es trotzdem legitim ?

aha sehr einleuchtend

Ja, weil es regelkonform und logisch ist! Deinen Feinden kannst Du trauen, weil alles klar ist aber Deinen angeblichen Verbündeten und PB? Deren Prioritäten können sich ändern!
Loyal sollte man nur zu seinem Stamm sein! Und selbst das sind viele nicht! Gefällt mir zwar nicht aber muss man mit rechnen, genau deswegen mag ich auch keine Stammesmitglieder als Nachbarn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Prof

Gast
Dann kennst du entweder die falschen leute oder überhaupt keine leute..
 

DeletedUser31702

Gast
nach nun einigen jahren wo ich hier spiele,kann man sagen,dass es gewiss sehr kaputte menschen gibt die sich hier sehr verrückte pläne ausdenken und diese dann in die tat umsetzen nur weil ihnen irgendwann mal etwas auf den bauch geschlagen hat.

Das ist dann schon die kategorie krank und das mein ich so wie ich es sage,krank.

wer lust auf ein Bsp. hat kann sich ja mal den folgenden text durchlesen der mir jetzt noch bekannt ist,da kann man dann mal sehen was ein Spiel aus menschen machen kann^^.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=91343

das Thema Stamm hatte damals jedoch einen völlig anderen wert wie heutzutage.Das kann man eigendlich garnicht mehr vergleichen ;).

bzw M A D sollte ihn ja auch noch kennen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125884

Gast
ty derpan... Das es so kranke Menschen gibt, hät ich nicht gedacht.. klar ..vllt. süchtige aber sowas.. ich weiß nicht.. o_O
 

DeletedUser

Gast
auf seite 3 schreibt der ja nochmal was...
ist der denn jetzt eingewiesen worden?Oo
 
Oben