• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

god@work vs. Flutschie

DeletedUser31702

Gast
der hat sich dann erstmal verpisst und 3 jahre später is der dann irgendwo wieder aufgetaucht.

da aber noch einige aktiv wahren aus der damaligen zeit hat man dann einiges dran gesetzt das dies nich lange der fall ist,ingame sowie auch im bereich des Forum´s *hust* :D

was mit dem stück ........ heute ist,ist mir relativ egal hab nix mehr gehört :)
 

DeletedUser

Gast
Silent o.O schrieb:
Ich hätte es nicht besser hinbekommen wie es sorcy geschafft hat.
Aber leider gibt es immernoch welche, die es nicht schaffen ihr Real Life von DS zu trennen und beides überschneiden lassen. -PK- ist tot, dass was sorcy wollte. Er hat damit Freundschaften vernichtet, was er indirekt wollte. Er hat damit sich innerlich zerstört, was er nich wollten.

Spion No.1

sagt ja schonmal alles^^
 

DeletedUser

Gast
die geschichte ist ja mal heftig! Hät nicht gedacht das es sowas bei DS gab/gibt!!!
 

DeletedUser31702

Gast
ohne gross rumzuspacken wegen dem thema,aber lustig war es nicht.

Desweiteren wollte ich nur nen bsp. geben für die diskussion,grosse debatten über den sinn oder nicht sinn von dem typen möcht ich hiermit aber nicht herraufbeschwören bzw. wäre komplett fehl am platz.
 

M A D

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=91343

das Thema Stamm hatte damals jedoch einen völlig anderen wert wie heutzutage.Das kann man eigendlich garnicht mehr vergleichen ;).

bzw M A D sollte ihn ja auch noch kennen :D

Leider ja Pan ;-) so was wird man wohl nie vergessen, dagegen ist ein Spion keine Rede wert.



@MAD, da du den Kritikern die ganze Zeit unvermögen vorwirfst, ich hab am selben Tag n Inc bekommen und den Typen mit nem retime die Off zerschossen.
Bin ich jetzt der King und muss daraus ne riesen Nummer im Forum machen?! Nicht.
Das passiert hier pro Tag zig mal, er hat auf ne absolut schäbige Art und Weise die Sache geritzt und stellt das dann noch ins Forum. Chapeau, dass du das noch gut findest und sowas hat n Classic gewonnen, jetzt stellt sich wohl auch nicht mehr die Frage wie!

Glückwunsch Sparte, nun hast auch du deine Aktion preis gegeben, auch wenn sie deiner Meinung nach nicht erwähnenswert ist, ich finde so was am Anfang gut. Ob die Art und weise vom Threadersteller nun schäbig war oder nicht ist Einstellungssache. Ich habe nie behauptet das ich ein Spion benutzt hätte oder gut finde, ich schreib lediglich es gehört heutzutage dazu. Ich selber habe nie einen Spion gebraucht für irgendwas, wie ich aber auch schon geschrieben habe, daher lies doch bitte alles. Im Gegensatz zu dir prahle ich aber nicht in meiner Signatur mit meinem DSC Sieg rum, denn hinter so einem Sieg steht auch immer ein Stamm bzw. ein eventueller Accountpartner (dürften bei dir ja mehrere Accountparter gewesen sein, denn allein kann ja keiner mehr spielen bei euch ) , in meinem Fall war es damals EPU und less.
 
Reaktionspunktzahl
923
ohne gross rumzuspacken wegen dem thema,aber lustig war es nicht.

Desweiteren wollte ich nur nen bsp. geben für die diskussion,grosse debatten über den sinn oder nicht sinn von dem typen möcht ich hiermit aber nicht herraufbeschwören bzw. wäre komplett fehl am platz.


ja ok lustig ist es nicht, aber sein Schreiben & die Art und Weise, wie er es geschrieben hat, wie er es erzählt oder "vermarktet" hat - widersprich sich seinem inhalt..

gib noch schlimmere
 
Reaktionspunktzahl
718
toll pan, jetzt kommt sicher son newfag typo daher und versucht das gleiche bei BumBum!!!111einself

@MAD, schon lustig wie dünnhäutig du als Mod auf solche Spitzen reagierst. Auch wenn diese Aktion Heute zur normalität zählt, dann muss man es trotzdem nicht gut heißen. das hier zig Spieler sich negativ dazu äußern, und nein, die wurden nicht vom heiligen Eis bezahlt, dann finde ich das sogar positiv. Dieses Spiel erleidet einen Werteverfall, waren es in Pans Beispiel noch geisteskranke und gescheiterte Existenzen so ist es Heute jeder 15 Jährige, der sich nur zu seinem Vorteil, an keinerlei Moralvorstellung in diesem Spiel mehr zu halten scheint. Das du dies dann auch noch billigst und hier versuchst die Kritiker ins lächerliche zu ziehen, nur darauf bezog sich meine Antwort mit dem retime btw, lässt doch viel über dicht deuten. Ein weiterer Typ, der sich zum Speichellecker von Innogames entwickelt hat und vergisst, dass es noch die andere Seite gibt.

Zu meiner Signatur bleibt zu sagen, dass man sich mit solch einer spielerischen Leistung sicherlich nicht schämen muss. Dieser Erfolg wurde btw. durch mich und Georg mit diesem Account erzielt, ich spiele Gewiss keine Nuttenaccounts. Und ich gebe dabei gerne zu, dass der Account ohne georg nicht auf Platz 1 gewesen wäre. Da er die Ausdauer besaß, als keine Feinde mehr vorhanden waren, den Account mit Flüla Adelungen vor den Leuten ausm Stamm und somit auf Rang 1 zu halten. Ich hab es als Signatur, erspart mir ellenlange Schwanzvergleiche, die hier an der Tagesordnung sind und zum hickhack im Foren Alltag gehören. Außerdem steht hinter der Statistik ja auch der Grund, warum wir die Runde gewinnen konnten, BumBum, dass du dies nicht erfassen kannst ist mir zu weilen klar. Denn BumBum ist das was EPU nie mehr sein wird. Allgegenwertig und fest verankert in diesem Spiel. Zeigen allein schon die Umstände auf DSC4, dort waren es BumBum Leute, die hobbit den Arsch vor mir retten mussten. btw. war ich damals allein im Account, man mag es kaum glauben.
btw. bin ich gern bereit mich auf der nächsten Classic Runde zu stellen, mit meinem Stamm natürlich, aber dann kannst du ja gern zeigen, was noch in den alten Knochen steckt!
 
Zuletzt bearbeitet:

M A D

Gast
Sorry Sparte, aber auf diesem niedrigen Niveau, werde ich mich nicht herab begeben! :cool:
 

DeletedUser31702

Gast
sparte hat mit georg verdient gewonnen.war von anfang bis ende an der spitze und somit locker flockig.

zumal brauch man auch erstmal die nerven durchzuhalten,anderen is das ja schon mehrfach nicht gelungen^^.


und M A D ist immer noch einer der Spieler die mir hier am meisten liegen/lagen,ka ihr 2 habt euch ja noch nie so gut verstanden aber ich kenn kaum einen den ich als MOD lieber hätte und mit dem ich immer gerne gespielt hab!.


bzw. kann man das Thema ja auch ganz easy beschreiben.

Früher war es kein Problem mit dem Gegner nebenbei zu schreiben ohne sich iwelche beleidigungen an den Kopf zu schmeissen.
Da gabs dann auch mal so aktionen das man eine offensive die am laufen war,nicht ausgenutzt hat,weil der gegner RL mässig zu tuhen hatte (krankenhaus z.b.,kenne ich mehrere bsp.).

Heutzutage ist das doch kaum noch vorstellbar,egal wie weit der server vorrangeschritten ist.

Wen ich mir da manchen frittendreher im forum anschaue die nicht einmal ironie erkennen wen ihnen diese ins gesicht geklatscht wird und daraufhin iwelchen ******* daher brabbeln dann wissen wir doch bescheid was los ist.

da brauch man ja auch garnicht mehr auf die foren der früheren jahre hinzuweisen wie es da abging.

aber wir wissen ja alle das dies bereits mehrfach diskutiert/niedergeschrieben wurde und man das nunmal nicht mehr ändern kann.

Viele der älteren generation haben sich deswegen aus dem forum und ingame verabschiedet.

Was bleibt sind sinkende spielerzahlen und iwelche Spieler die denken sie währen cool weil sie auf rang1 von irgend einem server sind,der ohne gross rumzuprotzen,nicht mal annähernd mehr die herrausforderung ist wie es früher der fall war.

Zumeist sind es auch pausenlos aufadler die auf der 1 sind und dann noch gross rumprollen :D.

Welche erkenntniss bleibt uns daraus zu schliessen?Entweder wir leben damit und spielen weiterhin neue server oder wie in meinem fall,wir lassen es einfach.Der letzte Server den ich anfing hat mich darin wieder nur bestärkt keine neuen server mehr zu spielen,vorallem nicht mit mir fremden leuten...

PS : Jeder der auf dsc gespielt hat,hatte minimum 1 mitspieler ihr knalltüten also voll blubb.
 
Reaktionspunktzahl
718
Pani, dass hat mit "nicht mögen" nicht das geringste zu tun. Ich bin vllt. nicht auf einer wellenlänge mit ihm, dass gebe ich zu, aber habe ihn bisher eigentlich immer geschätzt. Wenn er aber so einen Blödsinn hier schreibt, dann kann einem schon der Pappenstiel an die Decke gehen.

Erst blöd rumtrollen, und das vorallem als Mod, wie wir alle nur Neider sind, dann bring ich ein Beispiel, welches mich ja nun mal selber betraf und schon kommen wieder diese Unterstellungen ich würde prollen. Ich hab bis dato den Bericht etc. nicht geposted, weil es eben nichts besonderes war! Sollte lediglich verdeutlichen, dass er sich den Quark durchaus klemmen kann. Auf die Akzeptanz dieser failfag Aktion geh ich jetzt lieber nicht nochmal ein, es zeigt eben in meinen Augen, in welcher Kategorie MAD man hier ansiedeln kann. Aber was wundert es mich noch, nach der BumBum Sperre auf dem letzten DSC, wo mal vorsorglich alles gesperrt wurde...
 
Reaktionspunktzahl
718
Bist du sicher, dass du den Pappenstiel meinst?

Lass es dem Umstand geschuldet sein, dass es so spät ist und mir der Schlaf fehlt, da sind 2 Sprichwörter kolidiert, natürlich muss es heißen; "...da kann man schonmal an die Decke gehen"

;-) danke für den hinweis und damit verabschiede ich mich ins bett, einer meiner 100 Co`s sittet den Account, also keine Hoffnungen machen!!!
 

DeletedUser113058

Gast
warum ist dieser thread noch auf? sind ds-spione mittlerweile salonfähig und welche rolle spielen moral oder fairness noch? interessiert das hier überhaupt jemanden? liegt mads niveau wirklich über dem von sparte? und vor allem, wieso ist dieser thread denn immernoch auf?

fragen über fragen.
 

DeletedUser136677

Gast
war ja klar dass die lappen von Lümmel den Server auch wieder verschandeln müssen :S
 

DeletedUser66193

Gast
ich würd gern die Retime aktion in Form einer minipropa sehen dann lebt der pup mal endlich wiedern bisschen^^
will mal wieder ne oldsql paintpropa von dir sehen Sparte ;)
 
Oben